Aktuelle Wassertemperatur Mallorca

Wassertemperatur Mallorca

Die Wassertemperaturen in Deutschland, Grad Celsius. Die aktuelle Wassertemperatur und Klimatabelle für die Costa Brava am Mittelmeer. Aktuelles und unterhaltsames Wetter und Klima - Flickr. Die aktuelle Wassertemperatur auf Mallorca Magaluf im August. Der Wasserstand heute: Wasserstände, ohne sie zu überschreiten.

Gegenwärtige Wassertemperatur - Mallorca Community

Ich habe das Fieberthermometer nicht ans Ufer gebracht, der Swimmingpool hat heute 18°C. Birgit, heute um die Mittagszeit etwa 21° im Mondrago, waren auch einige im Wasser.....grinst! also noch etwa 20 C hier und da....ulliegruss - vielen Dank! Morgen werde ich eine Temperaturmessung für Björn machen.

  • Wünschen Sie, wo ich am Playa de Muro messe? An die Fußgängerbrücke habe ich gedacht, denn ich werde sicher nicht hineingehen, auch wenn es hier sehr schön ist. Heute war ich in den Badebuchten zwischen Porto Christo und Cala D´Or unterwegs, wo immer noch Menschen im Meer waren, aber ein Wunschtraum, wo auch immer sie waren, sooo leeeerrrrrrr!!!!!!!

He Birgit, wenn du morgen am Playa de Muro wirklich die Wassertemperatur für mich bestimmen willst, dann auf der Anhöhe des Hotel "Las Gaviotas".... gibt es unseren Lieblingsstrand. Und was machen wir hier im Nordwesten mit allerlei Ausrüstung, wenn man im Nordwesten wirklich ins Meer springen will?

Auch wenn es ein wenig später war, landete ich im regnerischen CGN, ich schaffte es bis nach Playa de Muro, wenn auch nur knapp hinter dem Anleger. Ich war kniehoch, nicht unbequem, aber es war heute wieder schwül bei 23+°C am blauen Sternenhimmel, so dass es sich etwas wärmere anfühlte.

Die Wassertemperatur betrug 20 plus ein paar Grade, aber der Wein sagte, ich bin nicht unerfreulich bei den Bedingungen.

Aktuelles Klima in Alcudia & Port d'Alcudia auf Mallorca

Ein angenehmer Aufenthalt auf Mallorca mit viel Sonnenschein und hohen Außentemperaturen! Alcúdia befindet sich im nördlichen Teil der mediterranen Mallorca, der gröÃ?ten der Balearen, und verfügt über ein milder subtropischer Klimabereich. Durchschnittliche Temperatur in Alcudia beträgt 16,8 °C über das ganze Jahr Ã?ber, mit Höchstwerten von 20,5 °C und Niedrigstwerten von 13,4 °C.

Verteilt auf die Saison ergibt sich folgender Mittelwert: Frühling 14,5 °C, 23,5 °C im Hochsommer, 18,6 °C im Herbst und 10,7 °C im Herbst (Quelle: Wikipedia). In der Bucht von Alcúdia wird eine durchschnittliche Wassertemperatur von 18,5 °C erreicht, die maximale Wassertemperatur im Monat Monat Monat August sind 25,7 °C, während die tiefere Wassertemperatur im Jahr 2000 bis zu 12,3 °C beträgt.

In Alcudia ist der Winter meist sehr sonnig.

Mehr zum Thema