Ausgefallener Urlaub mit Kindern

Ungewöhnlicher Urlaub mit Kindern

In unserer Bildergalerie finden abenteuerlustige Familien garantiert das richtige Ziel für ihren nächsten Urlaub, so haben wir uns mit Ferien belohnt, die sich für Kinder nicht verändert haben. können Sie mit Ihren Kindern sofort einen aufregenden Tag im Vergnügungspark beginnen. Die Kinder können sich im Trend Center schminken lassen oder ungewöhnliche Sandbilder malen. Mit Kindern in Stockholm - Aktivitäten und ungewöhnliche Übernachtungen.

Ferien mit Kindern: Beste Tips

Ein solcher Urlaub mit Kindern ist für Nadine Diz Fréire ein reiner Schrecken. Die Familienbloggerin Nadine Diz Fréire führt seit Anfang 2011 den Blog "Planet Hibbel". Mit Kindern zu fahren ist wunderschön, denn unsere Heimat ist ein großer Erlebnispark. Auf in die Ägäis, Nadine Diz Fréire! Ich zeige ihnen gerne die ganze weite Reise.

Keiner macht sich so über dich lustig wie deine Kids, wenn du von einem Kanadier angepisst bist. Wie man mich glücklich macht, ist die beste Antwort. Aber je länger sie werden, umso leichter wird es auf Ausflügen. Es ist nicht wirklich didaktisch sinnvoll, aber es beruhigt mich, wenn ich unterwegs bin.

Wenn sie kleiner waren, habe ich ihnen ein kleines Überraschungspaket für die Reise gemacht - sie enthielten ein kleines Spielgerät, Pixi-Bücher, CD und dergleichen. Ich muss gestehen: Campen bei Wind und Wetter ist meine Horroridee von einem Urlaub mit Kindern. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmefällen bin ich auch in schicken Häusern mit Kindern etwas mühsam.

Ein schickes Ferienhaus ist mir ein wichtiges Anliegen, ich suche es oft Wochen. Da ist natürlich Zeit für zwei und man möchte auch mal gemütlich am Meer sitzen oder ein paar Bücher vorlesen. Gerade bei Stadtrundfahrten möchte ich gern ohne Kind mitfahren. Einkaufen, gut speisen oder am Abend durch die Strassen schlendern, fallen mit den Kindern aus.

Mit Kindern unterwegs - Traumferien oder Chaosbefehl? Wie haben Sie mit Ihren Kindern auf einer Reise durch Deutschland und die ganze Welt Erfahrungen gemacht? Erzähl uns von Deinen schönsten Ferien, absurden Momenten im Haus - oder unvergesslichen Reisemomenten mit Deinem Nachkommen. Bei der Einreichung gibt der Einsender an, dass er die Rechte am Stoff innehat und mit der Publikation übereinstimmt ganz ehrlich: ein Naturstein, ein Holzstück und ein natürlicher Strand, an dem die Kleinen ganz unkompliziert sein können, ohne in einem geplanten Urlaub arbeiten zu müssen, um an den rechten Orten zu klatschen und dazwischen zu arbeiten, ist für mich das beste Modell....

Und was ist das Besondere an Urlaub in den USA/Kanada und an Wanderungen in der Ägäis? Der Urlaub ist etwas, wo man sich vom Alltagsleben regenerieren will und je nachdem, welchen Lebensalltag man hat, benötigt man auch einen anderen Urlaub.

Wer den ganzen Tag lang aktiv ist, ist glücklich, wenn er im Urlaub nichts zu tun hat. Wer den ganzen Tag im BÃ??ro herumhÃ?ngt, ist gerne im Urlaub aktiv. Kann ich den Beitrag nicht verstehen? Ehrlich gesagt: ein Naturstein, ein Holzstück und ein Strand, an dem man sich als kleines Mädchen ganz normal bewegen kann, ohne dass man in einem geplanten Urlaub an den entsprechenden Orten klatschen und zwischendurch arbeiten muss, ist für mich das beste Beispiel....

In vier Jahren werden die Kids Hongkong oder die maledivischen Inseln gar nicht mehr so richtig verstehen und wissen nicht, wie sie sich im eigenen Land zurechtfinden....Kühe wissen nur vom Fernsehen...denken, dass aus einem Sack kommt - aber HEY, ich war in Neuseeland ! Schon als unsere Kleinen machten wir Urlaub auf Balkonen, dann machten wir sorgfältig den Gardasee oder die Nord- und Ostsee.

Davor habe ich mir angesehen, was er dort zum "Erleben" gibt...meine Schüler waren enthusiastisch. Der " beste " Urlaub war jedoch vor 6 Jahren in Kroatien....von München mit dem Wagen in EINER Donnerzelle nach Krk - an den Rändern des Blitzes - alles war im Dunklen. Das war für meine Kleinen DER letzte Abenteuer-Urlaub (wahrscheinlich weil wir Zelte waren und in der Nacht immer noch der Sturmspannung folgen mussten).

Mehr zum Thema