Az München 1860

As München 1860

Der TSV 1860 in der Abendzeitung München. Leiter des TSV 1860 im Interview mit AZ: Einzig veganes Essen: Adlung, der fleischlose Löwe - Abendzeitung München. Im Transitbereich des Münchner Flughafens erhält München (wieder) mehrere neue Burgershops, von denen aus sie in das erste Zielland zurückkehren können.

Der TSV 1860 nach der Aufsichtsratssitzung: AZ erläutert die Resultate

In der Sitzung des Aufsichtsrats der Lions wurde unter anderem entschieden, dass der Anleger lsmaik Kredite in Mio. Euro zurückstellen würde - andere Beschlüsse wurden verschoben. MÜNCHEN - Alles bei GRÜNWALDER ist dem eventuellen Anstieg unterzuordnen. Nur noch wenige Tage bis zum Abstieg des TSV 1860 beim und gegen den Saarbrücker Verein (24.5./27.5., im AZ-Liveticker).

Die Zusammenarbeit zwischen Mehrheitseigentümer Hasan Ismayk und dem Verband um den Präsidenten Robert Reisinger wurde am Dienstag nach der mit großer Erwartung stattfindenden Sitzung des Aufsichtsrates am Vorabend als angeblich friedlicher Waffenstillstand ausverkauft. Erstens, die erneute Verschiebung von Krediten durch die Firma lsmaik, die die Firma im Jahr 2019 - ob sportlich erfolgreich oder nicht - unweigerlich in die Zahlungsunfähigkeit stürzte.

Außerdem die Aufschiebung eines Kredits durch den Verband. Sowie das eventuelle Engagement des Anlegers. Kürzlich berichtete die "Bild", dass lsmaik weitere vier Mio. in die chronischen Schlangenlöwen investiert - als Sponsor. Die Aktionäre haben, wie bereits 1860 angekündigt, "einstimmig Grundsatzentscheidungen" zur Weiterführung des Unternehmens gefällt .

Aber nicht lsmaik. Daß beide Parteien stundenweise Kredite zahlen - wichtig für die Kommanditgesellschaft! Weiteres Geld von lsmaik ist in seiner Planung nicht inbegriffen. Doch: Nach Angaben von AZ sind die jordanischen Kredite in der Größenordnung von 15 bis 20 Mio. aufzuschieben. Nach den Angaben war der Verband auch der zweite Aktionär, der 600.000 EUR aus dem Dienstleistungsvertrag mit der Kommanditgesellschaft aufschiebt.

Die Möglichkeit des Sponsorings von Ismaiks! Der Verein sollte sich darüber ärgern, dass keine endgültige Sponsorenentscheidung ergangen ist.

Der TSV 1860 München: Ismaik will nie nachgeben.

Nun spricht auch der Investor: Hasan Ismaik beglückwünscht den TSV 1860 München zum Anstieg - und gibt ein großes Lob ab. Er war nicht im Olympiastadion, aber natürlich verfolgte er das Match "live streamed": Hatan Ismaik, Anleger des TSV 1860 München, gratulierte den beiden am Tag nach ihrem Einstieg in den Profi-Fußball auf der Seite von Allen.

Natürlich möchte er sich auch bei der Belegschaft, der Sportleitung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken, "die sich in den vergangenen 11 Jahren geopfert haben". Am Ende seiner Nachricht gibt er eine weitere Erklärung ab, die Sie aufmerksam zuhören läßt. "lch mag 1860 und werde nie nachgeben. Obwohl die vergangenen Jahre für mich schwierig zu verstehen waren, gebe ich Ihnen jetzt die Hand", so der 41-Jährige.

Und er wollte "ein allgemeines und vor allem gelungenes 1860". Der TSV 1860 München hat bis dahin viel zu tun.

Mehr zum Thema