Azamare Camps Bay

Azzamare Camps Bucht

Azamare Camps Bay (Kapstadt, Südafrika): Wir finden Ihr Traumhotel! Kapstadt & Umgebung, Camps Bay. Campingplatz Bay Suche / Unterkunft in Camps Bay auf einer Karte von Kapstadt. Die Camps Bay ist nur wenige Autominuten von Kapstadt entfernt. Azzamare - Camps Bay Luxus Unterkunft.

Südafrika)

Hübsches, neues Gästehaus in sehr guter Position in Camps Bay mit Parkplatz vor dem Gebäude. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Standort und Ausblick waren großartig und so war es ein großartiger Aufenhalt. Auf einer aufregenden Rundfahrt durch Südafrika mit dem Motorrad blieben wir eine ganze Weile im Azamare Guesthouse.

Optimal war die verkehrsgünstige Zentrallage in der Nähe von Gamps Bay. Die Pension war sehr vertraut und gut besucht. Die Mitarbeiter sind sympathisch und die Sicht ein Wunschtraum. Von jedem der Balkone aus konnte man einen herrlichen Blick über Camps Bay und den Sonnenaufgang - Sonnenuntergang - haben!

Azzamare Camps Bay - Hotel Camps Bay

Die Frühstücksempfehlung wird auf dem Südbalkon, am Swimmingpool oder im Frühstücksraum zubereitet. Im Salon oder am Swimmingpool trifft man sich zum Dinner. WLAN, Aufzug, Parkplatz (Garage oder auf der Strasse vor dem Haus). Ausstattung: Standard: Dusche, WC, Fußbodenheizung, Fernseher, WLAN, Tresor, Klimatisierung, Balkon, Blick aufs Meer. Luxus: serienmäßig, großzügiger, mit frei stehender Wanne.

Appartement: wie Luxus, großzügiger. Schwimmbadsuite: wie Suiten, direkter Zugriff auf den Becken. RX (Luxus), RIX (Suite), RXX (Pool Suite) Preis je nach Anlage. Mehr inklusive: Abends für die Gäste: Weine und Imbisse, Wireless LAN und Parkplatz, mindestens vier aufeinander folgende Nächte: Eine Weinflasche pro Aufenhalt. Anmerkung für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten: Dieses Gerät ist generell nicht für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten vorgesehen.

Azzamare Camps Bay - Unterkünfte in Südafrika

Standort: Camps Bay, ca. 5 Minuten mit dem Auto von der V&A Waterfront aus. Einrichtungen: Sehr stilvolles Gasthaus in traumhafter Umgebung mit fantastischem Meer. Die Frühstücksempfehlung wird auf dem Südbalkon, am Swimmingpool oder im Frühstücksraum zubereitet. Im Salon oder am Swimmingpool trifft man sich zum Dinner. Standardausstattung (Coral): 24 qm, im Erdgeschoss, in Warmfarben.

WLAN, Minibar, Kaffeemaschine, Tresor, Klimatisierung, Balkon mit Blick aufs Meer. Luxus (Periwinkle): 44 qm, Standardausstattung und Standort, aber geräumig, mit frei stehender Wanne, Sitzplätze auf dem Südbalkon mit Blick aufs Meer.

Mehr zum Thema