Azimut Hotel Cologne

Hotel Azimut Köln

Das Azimut Hotel Cologne City Center bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das AZIMUT Hotel Köln City Center. Das TRYP Leipzig Nord Leonardo Hotel Heidelberg. Das Azimut Hotel hat die Brücke seines Kölner Flaggschiffs wieder besetzt: Mehr Hotelinformationen im Internet: https://de.azimuthotels.

Das AZIMUT Hotel Köln

Folgende Kosten werden bei der An- und Rückreise berechnet: Eine Übernachtungsgebühr oder Kurtaxe wird von der Landeshauptstadt Köln erhoben. Ein Parkplatz ohne Bedienung ist 17,5 EUR pro Tag. Das Hotel hat ein tolles Fruehstueck, das Volumen der Zuege ist etwas hoch. W-LAN im Hotel ist nicht gut. Das Hotel selbst ist also wirklich gut und hat auch nette und freundliche Mitarbeiter.

Die Anbindung an das Hotel ist durch die Vororte und die U-Bahn sehr gut. Zum Zeitpunkt der Reservierung wurden Dienstleistungen spezifiziert, die dann gar nicht oder nur auf Anfrage verfügbar waren. Beispielsweise wurde der Zimmer-Service als Dienstleistung angeboten - er existierte nicht einmal in diesem Hotel in Köln. Außerdem wurde der Service der Mini-Bar beworben.

Das ist ein Kühlraum in der Reception - das wusste ich noch nicht. Wir waren aus den oben genannten GrÃ?nden etwas enttÃ?uscht Ã?ber die von uns gebuchten Dienstleistungen. Nahezu alle sehr schnellen Check-in-Zimmer haben einen guten und sehr guten Ruf.

Parkplatzmangel sonst gut - AZIMUT Hotel Cologne, Cologne Reviews

Es hat sein eigenes Flair: ein bisschen morbide, aber trendy und gut ausgelastet. Das Sensationelle ist der Platz in diesem Hotel. Alle Räume wirken sehr groß - meins, ein ganz normaler Doppelraum, hatte sicherlich weit über 25m².... ordentlich und ordentlich. Unglücklicherweise hat das Hotel aber auch viele Dinge, die nicht mehr ganz aktuell sind - gehen wir sie durch:

riesiger Raum, viele freie Regale und immer noch kein Kessel? ..... wirklich traurig. - Er war kalt im Raum. - Das kann sehr lauter sein! Raum im 3. Obergeschoss, Richtung S-Bahnhof. Wohnen Sie im 3. Obergeschoss an einer der verkehrsreichsten Hauptstrassen im Rhein-Main-Gebiet, 2 Straßenbahnhaltestellen vor der Tür und eine Feuerwehrstation und ein Universitätskrankenhaus in der Naehe.

Von den X-Zügen, die am Hotel vorbei fahren, gibt es jedoch einen sehr kleinen Teil, der mich in der Nacht aufwecken kann. Wahnsinn - wenn man am Schaufenster steht, kann man viele vorbeifahrende Bahnen sehen, von denen man gar nichts mitbekommt..... und dann gibt es einmal pro Woche, in der Nacht, einen Bummelzug, der den Raum zum Zittern bringt und man erwacht aus dem Lärm.

  • Die Fitness-Zentren hätten Potenzial oder Raum für ein paar weitere Geräte. Das ist also nichts Halb- und Ganzes, da haben die Häuser in Köln in vergleichbarer Preisklasse viel mehr zu bieten. Denn das ist nicht alles. Die nahegelegene S-Bahn-Station, die vielen kleinen Snackbars in der Umgebung und die großen Räume haben ihren Reiz.

Unglück für Azimut, aber auch ein wenig für mich.... denn: - das Doppelbett in Azimut ist wirklich gut. In den anderen Häusern fehlt das ja wohl noch -)

Mehr zum Thema