Azimut Hotel Dresden

Hotel Azimuth Dresden

Der Wyndham Garten Dresden - Wyndham Garten Dresden. Sie sind neugierig auf die genaue Lage des Hotel Azimut Hotel Dresden in Dresden? Die Hotelbilder und -beschreibungen werden als Links vom Hotel Azimut Hotel Dresden oder seinem Dienstleister zur Verfügung gestellt. Im Einkaufsviertel von Dresden befindet sich das traditionelle Azimut Hotel Dresden. Kurzaufenthalt in Dresden (Region: Sachsen) im Hotel AZIMUT Hotel Dresden.

Azimut-Hotel Dresden, Dresden

Auch das Azimut Hotel Dresden gehört zur Vier-Sterne-Kategorie und ist neben einem modernen Interieur mit ansprechenden Gestaltungselementen auf seine gute Verkehrslage angewiesen. Das Azimut Hotel Dresden bietet 64 vollklimatisierte Hotelzimmer und Appartements, die serienmäßig mit TV, Direktwahl-Telefon, Schrank und Mini-Bar ausgerüstet sind. In allen Hotelbereichen kann WLAN kostenfrei eingesetzt werden.

Das Lobby-Restaurant serviert auch Italienisch und verfügt über eine eigene Snackbar mit Terasse. Die Straßenbahnhaltestelle Hülßestraße ist nur zwei Gehminuten entfernt. Vom Hotel aus erreicht man den berühmten Dresdener Kennel in ca. 20 Autominuten.

Privater Parkplatz, kostenloses WLAN, ein Fitness-Raum, ein Lokal und eine Sommer-Terrasse sind nur einige der vielen Einrichtungen dieses modern ausgestatteten Hauses, das ca. 6 Kilometer von der Innenstadt Dresdens liegt. Mit der Straßenbahn gibt es Direktverbindungen in die Dresdener Innenstadt. Das AZIMUT Hotel Dresen verfügt über 64 Zimmer mit eigenem Badezimmer, Sat-TV, Mini-Bar und WLAN.

Jeden Morgen wird ein Frühstücksbüffet und im hauseigenen Lokal italienisches Essen zubereitet. Weitere Annehmlichkeiten des Hauses sind ein Fitness-Raum, ein privater Parkplatz (gegen Aufpreis) und ein Fahrrad-Verleih. In verkehrsgünstiger Entfernung von nur 3 Kilometern von der A17 und nur 2 Minuten zu Fuß von einer Tramhaltestelle mit direkter Anbindung an die Stadt.

Das AZIMUT Hotel Dresden billig reservieren

"Ein Hotel für Geschäftsleute und Touristen." Ein bisschen draußen, aber gut...." Suche nach Frank M. Hotel - wählen Sie Ihr gewünschtes Reisedatum: " Zentrale Hotelbahn in nächster Umgebung " " " Nette freundliche Mitarbeiter " " Restauration im Hotel " " " Reinraumgröße passend zum Programm.

Die Strasse ist bei offenem Schaufenster etwas schmal. "Obwohl es ein bisschen weit vom Stadtzentrum ist, gibt es gute öffentliche Verkehrsmittel " " 24 Std. für das Team " " Zug und Autobus vor der Tür. "Der Raum war leer. "An einer Kreuzung von Straßenbahnbussen und Wagen, also sehr lauter " " " " Rolls wurden gebraten und leise, am ersten Morgen wurde kein Kaffe gereicht, es gab nur Kaffe aus der Maschine " " " " Saunabetrieb war nicht möglich Ich hatte das Hotel wegen der Saunabesuche nicht vorher benachrichtigt " " Nizza-Raum, unglücklicherweise war es etwas seltsam und zu lauter " " Die Rühreier schmeckten sehr fremd, die Rollen waren nicht fertiggestellt.

"Es riecht sehr unerfreulich im Zimmer" Dresden ist immer einen Besuch Wert. "Ein ganz gewöhnliches Hotel. "Unglücklicherweise ein wenig draußen. "Hotel direkt vor der Tür!

Mehr zum Thema