Azimut Hotel Munich

Das Azimut Hotel München

Reservieren Sie Ihr nächstes Treffen mit dem AZIMUT Hotel München online mit vielen Zusatzleistungen und sofortiger Buchungsbestätigung. Azimut Hotel München City Ost. Mercure Hotel München Ost Messe. Wir suchen für das AZIMUT Hotel München und das AZIMUT Hotel Erding eine engagierte Person, entweder sofort oder nach Vereinbarung:

Das AZIMUT Hotel München Billigbuchung

"Auch ein mehrtägiger Besuch des Hotels wird empfohlen." Hotel-Suche - hier können Sie Ihre Reisewünsche eingeben: Insgesamt war das Hotel sehr nett. Der freundliche Umgang und der gute Ruf sprechen für das Hotel. "Im Allgemeinen dachte ich, das Hotel wäre sehr nett. "Das Hotel liegt außerhalb von München in einer Gegend, in der es nicht viel zu sehen gibt.

"Der Service im Hotel war großartig." "Fruehstueck war ein Büffet. "Der Raum war sehr aufgeräumt und aufgeräumt. Der Raum war groß genug. "und aufgeräumt." Wenn etwas ausverkauft ist, kümmert sich das Personal darum und füllt es wieder auf.

"sehr sauberes, sehr gutes Fruehstueck, modern eingerichtete Zimmern " " " " befindet sich im Gewerbegebiet - keine schoene Atmosphaere, aber 15 Gehminuten vom S-Bahnhof und somit sind Sie in Muenchen sehr gut erreichbar " " " kein besonderer Service, wie Zimmerservice oder Zubehoer, sondern generell sehr zuvorkommende und zuvorkommende Angestellte " " " ein Fruehstuecksraum: keine Seltenheit, aber in Ordnung; auch das reichhaltige und wechselnde Frühstücksangebot, gute Wahl an warmen und kalten Getränken " " " minimale, aber fein eingerichtete, etwas kleine, aber zum Übernachten oder am späten Nachmittag perfekt in Ordnung, sehr gepflegt " " " " Im Freien liegend, aber dennoch nicht weit vom Dorf.

"Ruhige Lage, aber nicht in einer schönen Umgebung." "Ein reichhaltiges und ansprechendes Fruehstueck. Zum Stadtzentrum waren es ca. 15 Min. Es gab genug freie Parkmöglichkeiten vor und in der NÃ? Das Hotel war in einer ruhigen Gegend mit einer Liegewiese und einem kleinen Bolzplatz. "Das Frühstücksbüffet war genug, eine gute Wahl.

"Der Raum war groß zügig und völlig auskömmlich. "Wir fühlten uns im Hotel und im Raum von Beginn an wohl. "Das Hotel ist etwas außerhalb und der beste Weg dorthin ist mit dem Auto. "Wir frühstückten nicht im Hotel, weil der Reisepreis zu hoch war.

"Es war sehr still - trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zu den Autobahnen und Bahnen. Trotz Vorauszahlung stand das Fruehstueck auf der Liste. Es gab viel Platz zum frühstücken, sonst gab es nur kleine Gerichte von Verkaufsautomaten, deren Preis viel zu hoch war. Kleine Wahl beim Fruehstueck.

Mehr zum Thema