Azoren Immobilien Pico

Immobilien Azoren Pico

Weiden und Felder und mit den Azoren besonders blühende Inseln gegenüber. Pico, Azoren, Ausflug zur Azoreninsel Pico, Walbeobachtung, Walbeobachtung, Wein Verdelho. Ilha do Pico gehört zum Archipel der Azoren und ist eine Sammlung der einzigartigen Natursehenswürdigkeiten von Weltruf. Egal, man sollte sich nur wegen der Fähre Pico mit Faial verbinden. Sämtliche Immobilienangebote sind freibleibend und unverbindlich.

Pico-Ferien

Die Highlights: für alle Schnorcheler und Taucher: Falls ihr die Filme nicht mehr sehen könnt, schickt mir gerne eine Email! Das Videomaterial von beigefügten wurde von Robert Lehmann, dem Biologen und Tauchlehrer von Pico Sports (Verfügung) zur Verfügung gestellt. Snorcheln auf Küste: Sie müssen nur in einem der vielen Naturschwimmbäder oder in einem der vielen kleinen Häfen ins Meer gehen, um "um die Ecke" zu schwimmfreunden und Sie werden viele - und auch große - Angelschnorcheln in unserem klaren Badewasser betrachten.

Der Fels mit seinen Höhlen und Spalten ist Unterschlupf, Baumschule und Futterstelle für viele. Für längere längere Schnorchelausflüge Trotz der angenehmeren Temperatur ist es empfehlenswert, einen Neoprenanzug von dünnen zu tragen. GEHEN SIE BITTE NIE ALLEINE SCHWIMMEN! Aber auch für die noch nicht so geübten Tauchern gibt es aufregende Höhlen und Küstenbereiche zu erkunden.

Mit einer Sichtweite von bis zu 50 Metern in unserem glasklaren Gewässer werden Sie ständig etwas ganz Besonderes vorfinden. Princess Alice Bank: Eine spezielle Reise für der geübten Diver ist der ganztägige Ausgang zur "Princess Alice Bank", ca. 140 sm WSW von Pico. Der Blick dorthin ist häufig 50-70m ! Hier gibt es große Mantas (Mobulas) und möglicherweise auch Haien und große Schildkröten.

A Spezialität für für für Der sehr erfahrene Tauchende (mindestens 50 eingetragene Tauchgänge, "blinde" Beherrschung des Auftriebskompensators usw.) sind die Begegnungen mit den Blau- und gelegentlich auch Makohaien, ein großartiges Erleben ! Laut vielen Tauchern, die bereits um die Welt gereist sind, ist dies nicht zu übertreffen. Blaues, klares Meer mit einer Sichtweite von 50 Metern und mehr!

Völlig neue ist das Wrack-Tauchen auf Pico. Mit Hilfe eines erfahrenden Tauchführers ist die Challenge aber auch ein unvergessliches Erlebniss.

Die Azoreninsel Pico

  • ein mildes Raumklima durch die Asorenhochs (Hochdruckgebiete) ganzjährig. Das Vieh weidet das ganze Jahr über im Freiland und wird mit seiner Muttermilch unter Gourmet berühmte, Butterschmalz und dem Azorianer Käse produziert. Vulkankegel prägen die Inseln übersät, sie "wachsen" aus der Welt und sind von bizarrer Blüte überzogen.

Über der ganzen Vegetationsform der Inseln, Lava-Häusern, Weingärten und Lavafelsen, ragt der gigantische vulkanische Kegel auf. 1562 war der jüngste vulkanische Ausbruch auf der Elbinsel. WÃ?hrend dieses Vulkanausbruchs entstand eine neue Erdhalbinsel - das Â" Mistério da Prainha Â". Für die Wanderung über die breiten, vegetationsfreien Lava-Felder sollten eins sein mit guten Schuhen ausgerüstet, da die Lavaränder teilweise rasiermesserscharf sind.

Zusätzlich zu den empfehlenswerten strapazierfähigen Schuhen genügt eine Regenkleidung für Sommerwanderungen unter für oder Spaziergänge Derjenige der auf der Azoreninsel wohlfühlt bleibt, sollte in aller Stille und Kontemplativität die einmalige Landschaft genießen und sich nicht darauf festlegen, alle Azoreninseln in kürzester Zeit im "Schweinegalopp" kennenzulernen.

Sie können im Jahr nächsten wiederkommen und die nächste angehen. Der Weißwein der Sorte Verdelho ist sehr vielseitig: In seinem Herkunftsland Portugal wird er hauptsächlich zur Herstellung von fantastischen Likörweinen wie z. B. Portweinen, Madeira oder fruchtigen Weißweinen eingesetzt. Die Besonderheit von Verdellho ist, dass es auf Basaltfelsen liegt. wächst

Die Poços sind Gezeitenbrunnen, die in groÃ?er Zahl auf Pico zu finden sind. Früher deuteten diese Quellen auf den guten sozialen Stand ihrer Eigentümer hin, verfügte man so in jeder Saison über verfügte, ob für landwirtschaftliche Zwecke oder als Trinkwasserversorgung. Unter Küstennähe können Sie immer noch Spülkästen besuchen, die nie in privatem Besitz waren, aber für hatten alle Bewohner für bereit.

Mehr zum Thema