Azoren Real Estate

Immobilien auf den Azoren

Konsultieren Sie unsere exklusive Liste der Azoren Häuser und kontaktieren Sie noch heute einen Vertreter. Es war eine wahre Freude, ihn hier zu haben. Immobilien Golf Azoren ist ein wunderbarer Geheimtipp für entspanntes Golfen.

href="#p2197">Re: Immobilien suchen

Sind Sie auf der Suche nach einer Immobilie auf den Azoren? Danach schreibe was du willst .... Qhrustie Beiträge: 38 Angemeldet: 03.02.2011, 21:48 Ort: Ribeira Grande Kontakt: Seitdem ich im Netz nur ein sehr schlankes Immobilienangebot vorfinde, suche ich einen angesehenen Makler für Azoren-Immobilien. In den ersten zehn Jahren dieses Jahrzehnts, als die Grundstückspreise rapide anstiegen, entstanden auf den Azoren neue Immobiliengesellschaften wie aus dem Nichts.

Nehmen Sie an einer individuellen Objektbesichtigung auf den Azoren teil. Überall findet man die Schilder der Broker bei den zu verkaufenden Immobilien.

Wohnen neben dem Vulkan auf den Azoren

Die Azoren im atlantischen Ozean sind für portugiesische Segler, die aus Indien zurückkehren, seit Jahrzehnten ein lebensrettender Anker. Ihre neuen Inselchen nennen sie nach den Greifvögeln Açores, den Azoren und den Hawk Islands. Zu wenig vom Fehler: Auf einer beinahe hundert Jahre zuvor gezeichneten Landkarte steht "Azzurri", die blaue Insel, etwa dort, wo die Azoren sind.

Henry siedelte Madeira, die Kapverdischen Inseln und die Azoren mit Landwirten aus Südportugal an. Im Jahre 1439 gründen sie auf Terceira die Firma Angra und im Jahre 1440 die Firma Ponta Delgada auf São Miguel. Die guten klimatischen Bedingungen und der fruchtbaren Vulkanerde versprechen eine gute Getreideernte. Die wichtigste von ihnen, nämlich Lasco da Gamas, begann 1499 mit der letzten Macht auf Terceira.

Terceira, die dritte der damals wichtigsten Insel, verweist auf den Seehafen, in den auf dem Rückweg nach Portugal Segelboote mit Strömungen und Winden aus dem südlichen Teil der Azoren einliefen. Madeira war auf dem Weg dorthin ihre erste Anlaufstelle und die Kapverdischen Inseln ihre zweite, bevor sie den Unsicherheiten der ausländischen Erdteile unterworfen wurden.

An dritter Stelle lag Terceira mit dem jungen Unternehmen aus der ehemaligen Hauptstadt der Azoren, nämlich Anjou. Jahrhunderts hatte sie die gleiche Zahl und oft mehr Bewohner als heute und war damit auch eine wichtige europäische Vergleichsstadt. Auf den Azoren fand der Walfang aus Massachusetts reichhaltige Opfer und gute Teams.

In den jahrhundertealten und geistlichen Gebäuden vieler Ortschaften auf den Azoren ist der ehemalige Wohlstand noch ersichtlich. In Angra do Heroismo erschüttert die Welt am 11. Jänner 1980 für acht Sek. In den Azoren trägt der Uno-Fonds zunächst dazu bei, das wiederherzustellen, was von den Urkräften zerstört wurde, und der Europäische Rat unterstützt mit seinem Fachwissen bei der Erhaltung historischer Denkmäler.

Die Einhaltung guter Tradition wurde 1983 honoriert, als Angra zu den Kostbarkeiten des weltweiten Kulturerbes, dem "menschlichen Eigentum", wie die Einwohner es großzügig nannten, hinzugefügt wurde. Überraschenderweise haben die Marken von Pombal, der für den Wiederaufbaus von Lissabon nach dem Beben von 1755 sehr verehrte Aufklärer, bereits dazu beigetragen. In den Azoren zitterte die Welt damals nicht, aber ein durch das kontinentale Beben verursachter Flutwelle hat die Hafenbefestigung von Angra zerstört.

Pombal sandte auf den Azoren einen Generalhauptmann als einzigen Königsverwalter in das säkularisierte Jesuiten-Kloster von Angra, einen edlen, viereckigen palazzi. Pombal hat wie das Vaterland auch die Azoren zentralisiert und die Vorherrschaft der Gemeinde gebrochen. Man sollte ohne Wände am Ufer spazieren gehen können, wenn auch viel zurückhaltender als die Menschen von Lissabon auf dem von Pombal großzügig angelegten Gelände am Tajo.

Noch heute sind die beiden Port Gates in Angra in ihrer ungeahnten Schönheit eine urbane Theaterschau. 70 Jahre nach Generalkapitän Val hat die freiheitliche konstitutionelle Bewegung auf den Azoren Fuß gefasst. Unter dem Kronprinzen Pedro erklärten sie Angra zur Landeshauptstadt Portugals, obwohl er sich bereits als brasilianischer Herrscher verlor und sich weder um die Exilhauptstadt noch um das Vaterland kümmerte.

Auf dem Paradegelände der Burg in Angra übten die neuen zivilen Soldaten, angeführt vom jugendlichen Offizier Sousa, Graf von Vila Flor, der im Kampf gegen Napoleon ausgebildet wurde. Der konservative Gegenzug auf dem Kontinent sah die "Revolutionäre" in einer Falle und segelte nach Terceira. Seitdem steht die Hafenstadt für den ersten Wahlsieg der Liberaldemokraten unter Vila Flor und heißt Praia da Vitoria, Siegesstrand.

Der Spitzname von Angra lautet Heroismo, der Heldentum. Fußballkönig Pedro kommt als erster Herrscher nach Portugal zurück und macht Vila Flor zum ersten Herzogs von Terceira. Dies ist der Augenblick, in dem die barocke Stadt Ponta Delgada auf der größten der Inseln, São Miguel, in ihrer Jahrhunderte währenden Konkurrenz mit Angra die Funktion der Azorenhauptstadt übernimmt.

Mehr zum Thema