Azoren September 2016

Die Azoren im September 2016

Blume des Monats September 2016 Erste Blüten unseres Granatapfelbaums aus Marokko. Abb. 1: Lage der Azoren im Atlantik (GOOGLE EARTH 2016). Das Archiv für die Kategorie'Azoren'. 22.

08. 2016 - Bilder am Pier und im Sportcafé Peter. Freitag, 30.09.2016, war es soweit und der ersehnte Clubtörn 2017 wurde in Linz präsentiert.

Feber 2016

Wieder und wieder erhalte ich die selbe Frage: "Hallo, wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal auf die Azoren. Auf welche Insel sollen wir gehen? Was sind die schoensten Inselchen? Welche Anzahl von lnseln können Sie in x Kalenderwochen aufsuchen? Nur Corvo kann auf einem Tagestrip von São Miguel nach Santa Maria und umgekehrt besucht werden, aber auch hier sind mehr Tage schön und entspannt.

Faial, Pico und São Jorge befinden sich nahe bei einander und sind meist per Schiff miteinander verknüpft, so dass viele Menschen diese drei Inselchen gemeinsam anlaufen. Wenn Sie alle Inselgruppen richtig kennen lernen wollen, sollten Sie mind. 5-6 Monate einplanen! Mit einem Leihwagen wird der Aufenthalt auf den großen Inselchen flexibel.

Auf einigen Inselchen gibt es eine Busverbindung, aber dort ist man nur begrenzt in der Zeit und kann nicht alles erreichen. Es gibt mehr Urlauber als sonst auf den Insel. Vor allem auf den kleinen Inselchen ist wenig los. Auch die Azoren selbst sind immer noch der Insider-Tipp - vor allem die "kleineren" Inselchen.

Azoren: Paten von Ponta Delgada bis Düsseldorf erwünscht - Azoren Forums, Anfragen, Themen

Hallo, ich suche jemanden, der im Monat September von Ponta Delgada nach Düsseldorf fliegen und meine Kleinen mitbringen kann. Der Hund ist richtig impfen und mit Papier ausstatten. Falls Ihnen die Kleinen so viel bedeuten, können Sie sie selbst mitnehmen und müssen keine Fremde anheuern, aber ich würde lieber selbst kleine Kleinkinder aus einem deutschem Tierschutzhaus holen, anstatt sie in engen Kisten zu verstauen und für Stunden in kalte Laderäume von Luftfahrzeugen zu befördern, ist eine Tortur für die Kleinen.................

Da ich seit 17 Jahren mit Hunden unterwegs bin, kann ich mir sehr wohl ein Gericht im Sinn der Tierwelt gönnen............... Liebste Gabi, dann tu doch mal was Gutes mit deiner Zeit und helfe einem Vierbeiner in einem deutschem Unterstand. Das tue ich, indem ich mich um die Kinder in unserem Heim sorge, die dann keine weiteren Kinder mehr sind und bei uns ankommen.....................

Wie man solche Tiere bei der Landung aufnimmt.

Mehr zum Thema