Azoren Wikipedia

Wikipedia der Azoren

Eigene Recherchen und Erfahrungen, Wikipedia, azoren-online.com. Von Nürnberg nach Ponta Delgada, der Hauptstadt der Azoren. mdf-ag. Die Einreise in die Wikipedia auf den Azoren ist so gut.

Entdecken Sie die Azoren, die Landschaft und mehr! Zu Portugal gehören auch die Inselgruppen der Azoren und Madeiras im Atlantik.

SAETI: Die Suche nach extraterrestrischen Intelligenzartefakten - Walter Hain

Im 20. Jh., im "Zeitalter der Raumfahrt", haben sich neben zahlreichen Forschern und Autoren von Sachbüchern auch bekannte Wissenschafter mit der Vorstellung der "Götter aus dem All" beschäftigt. Ein Gedanke, der aus der Literatur nicht mehr wegzudenken ist. Die Suche nach Objekten fremder Intelligenz ist nicht apriori unwissenschaftlich.

Mit SETI schließt sie sich der bekannten Suche nach fremden Einflüssen an. 1992 erfand der Schriftsteller den Ausdruck SAETI, die Suche nach Objekten außerirdischer Intelligenz.

Schwarze Pyramide und andere Rätsel: Secrets of the past.... - Regenerathammer

Diejenigen, die sich mit der Geschichte beschäftigen, stoßen oft auf Überraschungsrätsel. Anscheinend werden die harten Tatsachen in Zweifel gezogen. Sind die Kartäuser und Römer vor Kolumbus nach Amerika gefahren? Gibt es eine Reihe vergrabener Schätze unter den Qumran-Schriftrollen? Welches ist das legendäre ägyptische Irrgarten, das von alten Schriftstellern dargestellt wird?

Es nimmt den Betrachter mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Epoche.

Die Azorenfahrt 2014

Im Atlantik, etwa 1.400 Kilometern von Portugal entfernt, befinden sich neun Vulkaninseln. Die berüchtigte Azores low empfängt I am glad and â??groÃ?zügigâ??. Später Ich schaue mir den Platz an. Zusammen mit ihm fahr ich einen schroffen Gipfel hinauf zum Stausee und bewundere den verlassenen grünen.

Später Ich besichtige eine heiße Feder, die Caldeira Velha. Fünf Geothermische Kraftwerke zur Energieerzeugung mit einer Gesamtleistung von 16 Megawatt sollen hier auf der ganzen Welt errichtet werden. Seitdem ich heute kaum noch zu Fuß bin, mach ich mich bald wieder auf die Strümpfe und gehe schlichtweg eine Stück am Strand entlang. Es ist den ganzen Tag über windstill, also werde ich heute einen Tag Ruhe haben.

Am Nachmittag spaziere ich wieder durch das Dorf, es gibt noch einige unentdeckte Straßen zu erkunden. Ich schaue mir heute die Osthälfte der Stadt an. Im Nähe von Furnas unternehme ich eine Tour um den Lago Magna das Furnas. Meinen Wagen stelle ich an den â??Caldeirasâ??, den heissen Wasserlöchern, ab.

Später Ich gehe weiter nach Nordest und auf Nordküste und durch weitläufige Tee-Plantagen entlang zurück. Ein neuer groÃ?zügige, verläuft über die lnsel; die EU muss dafür sicherlich ausbluten. Am Morgen nach einem kleinen Einkaufsbummel geht es nach West nach über in die Bergwelt bis nach Sete Cidades, wo ich mir den Kraterteich aus allen Blickwinkeln anschaue.

Später Ich wandere die Serra Devasa um den Rasa See herum und hinauf nach Miradouro do Pico. Dazu abzukürzen, es ist meine schlechteste, ähm, ungemütlichste, nein, ungemütlichste Tour dieser Zeit. Endlich bin ich da und komm zum Wagen zurück in einem Stück. Anschließend fuhr ich den Hügel hinunter und weiter auf der Küste und schon bald umrundete ich die Stadt.

Mittlerweile ist längst alles unangenehm in Vergessenheit geraten und ich glaube schon wieder an das heute erfolgreich abgeschlossene Adventure zurück. Die Witterung ist allerdings nach wie vor schlecht. lch fahre heute noch eine weitere Tour. Sie wäre viel zu gefährlich, um diese Verwarnung zu übersehen und hier weiter durchzudrücken, also geh ich gut zurück und wandere noch einen nicht markierten Weg auf einen fremden Hügel und später zurück.

Wenigstens meine Musikfreunde kommen mit, besonders Andrea Bergs. So dass ich käme auf jedem Berge. Nachdem ich erfolgreich Rückkehr gefahren bin, bin ich mit dem Wagen "underrum" aber immer noch bis nach Caldeiras gefahren. Danach geht es weiter bergauf. lch bin etwas besorgt wegen des Autos. Wir fahren zurück, weiter den Hügel hinauf und dann auf der normalen Straße zurück nach Ponta Delgada.

Ich mochte den Festtag und es war das passende Fahrzeug für die kleine kleine, am Nachmittag sollte es im Zuge von späteren mitgenommen werden. Dann schlendere ich durch die Stadt Nr. 3, trink auf dem Weg ein paar Biere und besorge mir billige Kleider. Mein Fazit: Azeroth? Sie sollten nur im Jahr Frühling, also im Hochsommer und Winter, auf die Inseln anreisen.

Hier noch eine weitere bedeutende und ungemein aufschlussreiche Internetseite über die Aschen, fast ein Füllhorn mit unzähligen Informationen:

Mehr zum Thema