Flughafen Shenzhen

Shenzhen Flughafen

Neues Terminal am Flughafen Shenzhen Fisch gelandet. Suche nach günstigen Flug- und Billigangeboten aus Shenzhen (SZX). In Shenzhen in der Nähe des Flughafens Shenzhen. Auf dem Flughafen Shenzhen ist die Regenzeit warm, bedrückend und bedeckt, und die Trockenzeit ist angenehm, windig und überwiegend klar. Taxen, Minibusse und Busse stehen für Flughafentransfers von und nach Hong Kong Island Downtown zur Verfügung.

Neue Eröffnung am Flughafen Shenzhen: Strahlen im Anmarsch

In China gibt es ein neues futuristisches Terminal: Ein strahlenförmiges Flughafen-Gebäude wurde am Shenzhen Bao'an International Airport im südlichen Teil des Staates erbaut. In der Draufsicht sieht das Gebäude aus wie ein halb geflogenes Fluggerät, wie ein gestrandeter Flieger oder wie ein Strahl - jedenfalls anders als andere Flugplätze der Erde. Shenzhen Bao'an International Airport soll einem Fish gleichen, denn das Chinesisch für "gesegnet" hört sich an wie "mobula", eine Rochenart.

In China sind Zeichen von Bedeutung - hier sollen sie dem neuen Flughafen Shenzhen Bao'an in der süd-chinesischen Region Goangdong zum Durchbruch verhelfen. An die Stelle von drei Flughafen-Terminals tritt der 1,6 km lange Erweiterungsbau des italienischen Architekturbüros Fuksas. Shenzhen Airport, 1991 eröffnet, ist der viertgrösste Flughafen Chinas und ein Drehkreuz für den innerchinesischen Flugverkehr.

Mehr als 29 Mio. Fluggäste sind im vergangenen Jahr über den rund 40 km von Hongkong entfernten Flughafen geflogen. Laut CNN soll das futuristisch anmutende Endgerät mit seiner Wabenstruktur, mit der das Licht der Sonne bestmöglich ausgenutzt wird, 8,5 Mill. Ð? Mit 76 Gattern, 200 Check-in-Schaltern, 200 Geschäften und 451.000 Quadratmetern ist es nur die Hälfte so groß wie das neue Pekinger Büro.

Der Altbau von 1991 ist seit dem 28.11. 2013 nicht mehr in Gebrauch. Am 28.11. 20133 wurde ein Neubau von großem architektonischen Interesse für eine facettenlose Großstadt erbaut. Mit der U-Bahn ist der neue Flughafen nicht mehr erreichbar. Am besten kommt man mit dem Autobus 330 für 20 Euro nach Futian.

Neben der Tatsache, dass der neue Flughafen noch nicht fertiggestellt ist und sich noch im Bau befindet, gibt es auch Konstruktionsfehler in diesem Haus, die bisher ausgelassen wurden. Nur für eine einzige Billion, und warum haben wir bereits mehrere Billionen mit BER gesunken, und es funktioniert immer noch nicht für uns?

Nur für eine einzige Billion, und warum haben wir bereits mehrere Billionen mit BER gesunken, und es funktioniert immer noch nicht für uns?

Mehr zum Thema