Flugzeit nach Malediven

Abflugzeit zu den Malediven

Leider gibt es derzeit keine Top-Flugangebote auf den Malediven. Airlines, die nach Malediven fliegen. Je nach Tag und Uhrzeit, zu dem Sie den Flug buchen, passen die Fluggesellschaften die Tarife für Flugtickets von Dubai nach Malé an. Mit Edelweiß direkt zu den Malediven, Mauritius, den Seychellen und Sri Lanka fliegen. Sie können hier die Entfernung (Entfernung) von Düsseldorf nach Male in km (Kilometer) online berechnen.

Sämtliche Flugsicherungsdaten auf einen Blick

Nonstopflüge: Mit Zwischenstopp: Frühbuchen! Der Preis variiert je nach Buchungsklasse und den zum Zeitpunkt der Reservierung anfallenden Abgaben, Kautions- und Kerosinzuschlägen. Der Preis variiert je nach Buchungsklasse. Bei Frühbucher ist der Flug in der Schweiz in der Schweiz in der Regel billiger als bei Spätbucher.

Bei Nennung des Zeitpunkts Ihrer Hin- und Rückfahrt können wir Ihnen einen verbindlichen Hinweis auf den Fahrpreis und die damit zusammenhängenden Konditionen wie Stornierungskosten, Zahlungsweise und Stornierungskosten geben. Übernachtet von Condor und Lufthansa wird von Frankfurt aus zwei Mal pro Tag am Mittwoch und Samstag ohne Zwischenstopp auf die Malediven geflogen. Rückflug nach Frankfurt am Main am Gründonnerstag und Sonntagabend (Tagesflug).

Mit Lufthansa verbinden wir von vielen nationalen und internationalen Flugplätzen aus Verbindungen nach Frankfurt zu unseren vorteilhaften Organigrammpreisen. Die Fluggesellschaft Epirates befördert jeden Tag die Malediven. Sie steigen in Dubai um, eine Übernachtung dazwischen ist nicht notwendig, aber ohne Zuschlag auf den Preis möglich. Von Frankfurt, Düsseldorf und München startet Etihad jeden Tag ohne Zwischenstopp nach Abu Dhabi und von dort nach ca. 3 Std. auf die Malediven.

Der Flug nach Abu Dhabi dauert ca. 6 Std., der Anschlussflug 5 Std. Die Qatar Airways verbindet mehrfach pro Woche Frankfurt, München und Berlin mit Doha (Katar). Mit einem 3-stündigen Transfer geht es weiter zu den Malediven. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Katar auf dem Hin- oder Rückflug ist ein zwischenzeitlicher Aufenthalt ohne Zuschlag auf den Preis möglich.

Im Preis inbegriffen ist die Ankunft mit der Eisenbahn zu den entsprechenden Abflughäfen Frankfurt, München und Berlin.

Malediven - wie lange Flugzeit??????

Hallo, wir möchten mit unserem kleinen Jungen (2 Jahre) den Ferienaufenthalt im Jänner 2006 auf den Malediven verbracht haben. Wer weiss, zu welcher der Inseln ist die kürzeste Flugzeit. Gibt es auf der ganzen Welt etwas für Sie? Deshalb finde ich für solche kleinen Kleinkinder die Flugzeit (ca. 11-12 Stunden) völlig zu viel.

Der Kinderclub ist vielleicht für die Kleinen da, aber so viele Kindereltern reisen nicht in die Caribik, sondern ins Mittelmeer. Außerdem sind die Malediven sehr kostspielig (ca. 2000 EUR/ p.Pers). Aber wenn du ein Tauchender bist, dann ist es ein Wunsch, dort zu untertauchen. Deshalb finde ich für solche kleinen Kleinkinder die Flugzeit (ca. 11-12 Stunden) völlig zu viel.

Der Kinderclub ist vielleicht für die Kleinen da, aber so viele Kindereltern reisen nicht in die Caribik, sondern ins Mittelmeer. Außerdem sind die Malediven sehr kostspielig (ca. 2000 EUR/ p.Pers). Aber wenn du ein Tauchender bist, dann ist es ein Wunsch, dort zu untertauchen. Hello Darkiss, es war auch meine Annahme, aber es wäre nur der absurde Wunschtraum meines Vaters.

Wir werden das wohl um ein paar Jahre aufschieben. Du solltest nur nicht so selbstsüchtig sein, lebe dein ganzes Jahr lang und denk nicht einmal an deinen Krümel. Meiner Meinung nach wird es Ägypten sein. Die Flugzeit ist menschlich (max. 4 Stunden), die Temperatur ist im Jänner immer in Ordnung und das Diven auch.

Hello Darkiss, es war auch meine Annahme, aber es wäre nur der absurde Wunschtraum meines Vaters. Wir werden das wohl um ein paar Jahre aufschieben. Du solltest nur nicht so selbstsüchtig sein, lebe dein ganzes Jahr lang und denk nicht einmal an deinen Krümel. Meiner Meinung nach wird es Ägypten sein.

Die Flugzeit ist menschlich (max. 4 Stunden), die Temperatur ist im Jänner immer in Ordnung und das Diven auch. Bei den Preisen handelt es sich um völlig humane Werte. Für den Monat Jänner müsste man wohl max. 800 EUR pro Person einplanen. Das ist der Wunschtraum! Die Malediven und die Insel Ko sind der klassische Wunschurlaub für die Ehe. Außerdem glaube ich, dass es etwas um die Ecke macht, um sich daran zu gewöhnen.

Ein Familienmitglied gibt anders viel aus als ein Ehepaar. Möglicherweise wirst du deinen Hochzeitstag auf den Malediven als Ehepaar sehr liebevoll feiern. Hello Darkiss, es war auch meine Annahme, aber es wäre nur der absurde Wunschtraum meines Vaters. Wir werden das wohl um ein bis zwei Jahre aufschieben.

Du solltest nur nicht so selbstsüchtig sein, lebe dein ganzes Jahr lang und denk nicht einmal an deinen Krümel. Meiner Meinung nach wird es Ägypten sein. Die Flugzeit ist menschlich (max. 4 Stunden), die Temperatur ist im Jänner immer in Ordnung und das Dive ist auch toll....für Kleinkinder ist in Ordnung...aber im Jänner muss man berücksichtigen, dass es recht spät am Abend düster und manchmal recht mäßig wird. Außerdem gibt es nur sehr wenige Aktivitäten außerhalb des Resorts, da das Haus meist nur von Meer oder Wildnis umringt ist....also suchen Sie sich ein Haus mit einem eigenen Club für Kleinkinder. Achten Sie auch darauf, dass es kein Hausriff in Strandnähe gibt, denn dann könnte es sein, dass sich auch am Meer ein Korallenriff befindet und sie sind für kleine Spaziergänge von Kleinkindern sehr schick!

Mehr zum Thema