Gershwin Hotel

Hotel Gershwin

Hotel Gershwin ist vielversprechend. Die Gershwin Hotel war eines der extravagantesten Hotels in der Stadt und brachte sehr unterschiedliche Menschen aus aller Welt zusammen. Das Boutique Hotel in Midtown Manhattan liegt nördlich des Madison Square Park im Distrikt NoMad und ist seit vielen Jahren in Evelyn (ehemals Gershwin) untergebracht. In der Nähe befinden sich die Hotels Gershwin Hotel, Mave Hotel, Latham Hotel und Carlton Hotel.

"Horror hat einen Namen: "Das Gershwin Hotel"". Das Evelyn Hotel (New York)

Nicht mehr von diesem Hotel. Altes Gusseisen, das in der Nacht wie eine Dampfmaschine aufheizte. Im Bad verläuft ein Schlauch vom Fußboden bis zur Zimmerdecke, wo die Gefahr von Verbrennungen durch kochendes heißes Trinkwasser immens ist. Man hat das Gefuehl, dass der Fußboden im Raum und im Bad nur fuer kurze Zeit, wenn überhaupt, durchkommt.

Dicker Auspuff, der abends anfing zu funktionieren. Im Hotel gibt es nichts zu saufen und die vermeintliche Kaffee-Bar entpuppt sich als Kaffeepad-Maschine, diese sollte 2 Euro betragen. und das ist eine ganze Menge Kohle.

"Das Gershwin Hotel" Das Evelyn Hotel (New York)

Dieses Hotel habe ich über venere.com gefunden! Das Hotel befindet sich im Zentrum von Manhattan. Trotz des "einzigen" 2-Sterne-Hotels waren wir sehr überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältnis ! Nur die ungedämmten Scheiben stören und man kann die ganze Zeit Polizeisirenen und Müllsammeln auf der Straße hören!

Eine Stadtrundfahrt inmitten von New York zu einem unglaublich niedrigen Kosten!

Das Hotel Gershwin** in New York City USA 6.8 Meinungen

Großer Vorrat vernünftiger Raum (nicht groß, nicht groß, nicht groß, gerade richtig!) großes Bad, rein! Die 5th Avenue und das Imperium State Building um die Ecke. Was? Gleich um die Ecke vom Kaiserhaus. Tipp: Besuchen Sie das Hotel in der Nähe von Flatiron, das sehr günstig liegt! Es ist auffallend und ein wenig "künstlerisch", was mich sehr beeindruckt hat.

Sie sind zwar groß, aber gepflegt, komplett und werden täglich gereinigt. Die Lage des Hotels ist wirklich günstig, nur wenige Blocks vom Empire State Building und um die Ecke vom Madison Squire Park gelegen wir sind seit einer ganzen Weile zurück und haben in diesem Hotel übernachtet. Etage und lebten auf der Rückbank, litten nicht viel unter Straßenlärm.

Sonst waren Raum, Bettwäsche etc. gereinigt. Die Jugendherberge befindet sich in der Naehe des Empire State Building und bietet ein gutes Fruehstueck in der Naehe. Unmittelbar neben dem Empire State Building befindet sich das Gershwin Hotel. Die Jugendherberge ist von aussen schön und sehr gut ausgestattet.

Schön, dass es verschiedene Räume auf verschiedenen Etagen bietet. Im Erdgeschoss gibt es einige Stockbetten in jedem Raum und das Hotel funktioniert als eine Art Jugendgästehaus und im Obergeschoss sind die luxuriösen Zimmern. Vor vier Jahren war ich im Gershwin und damals war es das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Raum ist groß für New York Standards und die Location ist großartig.

Unglücklicherweise wurde vier Jahre später im Hotel nichts getan. Nächstes Mal ein anderes Hotel! Ein gutes Hotel in der Mitte von Manhattan, in der Nähe von Fifth Abenue, wo es alle großen und teueren Läden gibt. Denke an Juicy Couture, Harry Bendel, Armani XL, Sean John, Empire State Building und andere. In einer ruhigen und schönen Gegend können Sie an der nächsten Kreuzung herrlich Frühstück und Mittagessen einnehmen.

Die Jugendherberge ist zwar älter, erfüllt aber die Anforderungen eines Stadttrips. Allerdings ist es sehr rein und die Operation ist American-richtig. Ich hoffe, die anderen Räume sind in Ordnung, weil die Position des Hauses gut ist. Tolle Basis für Ausflüge in NYC. Es gibt saubere Räume, man kann dort schlafen und baden.

Frühstück in einem Geschäft gleich um die Ecke gelegen (Ri. Empire State Building) das Hotel hat eine wunderschöne Zentrallage in New York. Die U-Bahn um die Ecke und die 5 th Avenue bringen Sie irgendwohin. Der Raum ist überholt und die Duschkabine sollte wiederhergestellt werden.

So weit ich das gesehen habe, könnten alle Räume am Straßenrand liegen und das ist es, was man hören kann. Ein gutes Hotel, wenn man nicht zu viel verlangt und vor allem die Innenstadt geniessen will.

Mehr zum Thema