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Buchen Sie Ihren Urlaub online, unsere Last-Minute- und Pauschalreisen führen Sie in die schönsten Urlaubsregionen der Welt. Reservieren Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Hund sicher online! Egal ob Städtetrip oder Strandurlaub - suchen und vergleichen Sie verschiedene Reiseangebote mit wenigen Klicks! In welcher Region Dänemarks Sie auch immer ein Ferienhaus buchen und in Urlaub fahren, der dänische Lifestyle "hygge" erwartet Sie.

Die neuen Tendenzen in der Buchung und die ausschlaggebenden "I want to book"-Momente

Die Reisenden benutzen immer mehr mobile Geräte, um eine Fahrt zu buchen - darauf müssen sich die Werbetreibenden einrichten. Der vierte Beitrag der 6-teiligen Serie über die maßgeblichen Momente vor und während der Fahrt handelt davon, wie User ihre Reisen nach der Forschung buchen und wie Inserenten der Reiseindustrie in diesen bedeutenden "I want to book"-Momenten mehr Umsatz erwirtschaften.

Sie wissen, wo Sie hinwollen, Ihre Forschung ist komplett und Sie wollen sich auf den Punkt bringen. Die Anschaffungsbereitschaft ist in diesen Fällen hoch und die Benutzer stellen oft Suchabfragen. Daraus ergeben sich völlig neue Tendenzen in der Reiseindustrie, die nicht nur Urlaubs-, sondern auch Geschäftsreisende betreffen. "94% der privaten Reisenden nutzen bei der Planung oder Buchung einer Fahrt verschiedene Vorrichtungen.

"Online-Interaktionen haben einen immer stärkeren Einfluß auf die Reiseplanung der Benutzer. Neue Klick-Daten von freiwillig an einer Studie von Lufthansa Technik teilnehmenden Personen zeigen, welche Seite ein Benutzer in welcher Abfolge auswählt. Bei der Analyse der Suchabfragen, Clicks, Website-Besuche und Videoansichten, die wir für die kommende Tour einplanen, erkennen wir exakt, wie und inwieweit die Auswahl des Zielortes durch das Netz beeinflußt wurde.

In fünfmonatiger Zeit hat sie nicht nur Dienstreisen nach Amarillo und in die texanische Stadt Kerrville geplant, sondern auch nach Infos über die Orte San Antonio, Whistler und Puerto Rico gesucht. Ein Beispiel für einen von Kendra's Suchpfaden in einem "Ich möchte buchen "-Moment, der mit einer Suchabfrage begann: Obwohl Recherchen und Reservierungen auf mobilen Geräten immer populärer werden, buchen die meisten Benutzer ihre Fahrten nach wie vor auf ihren Desktops oder Laptops.

Dies betrifft vor allem die Ferien. Das hat zwei Gründe: den Aspekt "Angst" und die eingeschränkten Einsatzmöglichkeiten von mobilen Buchungsseiten und Apps. Überzeugt Anwender, die Sorgen haben: Wer potentielle Käufer dazu bewegen will, auf ihrem mobilen Endgerät zu buchen, muss die Befürchtung zerstreuen, dass ihnen auf ihrem Handy oder Tablett die wichtigen Daten verweigert werden.

In vielen Firmen ist es daher möglich, die Buchung kostenlos zu annullieren und eine Best-Preis-Garantie anzubieten. Kürzen Sie den Weg zu Ihrem Reiseziel auf mobilen Geräten: Möchten Sie mehr Interaktion, mehr Buchung auf mobilen Geräten oder möchten Sie, dass die Benutzer einen tollen Urlaub haben? Erwägen Sie direkte Reservierungen bei Google, damit die Reisenden ein Hotelzimmer oder einen Flughafen mit nur wenigen Mausklicks buchen können, ohne die Seite mit den Suchergebnissen zu verlassen. 2.

Anpassung an die besonderen Bedürfnisse mobiler Endgeräte. Wenn Sie die Zielsetzungen der Benutzer kennenlernen möchten, erfahren Sie mehr über ihre häufigste Suche auf Mobiltelefonen und ihre Lieblingsinhalte auf Mobilwebsites. Dann platziere den Aufruf zum Handeln für diese Hauptaktivitäten prominent auf deiner Webseite. Ein gutes Beispiel für ein junges Beispiel ist Virgin America, das seine Mobilfunkstrategie neu gestaltet und auf einen sehr simplen Aufruf beschränkt hat: "Buchen Sie einen Flug".

Die Folge: Mobilfunkkunden buchen ihre Flugreisen jetzt zweimal so zügig. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Webseite rasch aufgeladen wird. Handynutzer haben wenig Zeit. Sichern Sie sich die optimalen Bedingungen durch die Optimierung Ihrer mobilen Webseite. Hier setzt das PageSpeed Insights Tool von Google an. Sie wertet nicht nur aus, wie rasch Ihre Webseite aufgeladen wird, sondern gibt Ihnen auch persönliche Handlungsempfehlungen, wie Sie die Ladezeiten verkürzen können.

Umfangreiche Hinweise zur Gewährleistung einer optimalen Benutzererfahrung auf mobilen Geräten erhalten Sie unter Optimierung der Benutzererfahrung auf mobilen Geräten. Mit progressiven Webanwendungen können Sie auch schnelle und optimierte Webseiten und nativen Anwendungen bereitstellen. Wie sich herausstellte, sind bereits mehr Gäste in Bewegung, wenn sie ein Hotel auf ihrem Handy buchen.

Dreiviertel der Buchung am Tag der Nächtigung erfolgt bereits über ein mobiles Endgerät. Beginnend mit dem Aufenthaltsort des Reiseteilnehmers werden die nächstgelegenen Unterkunftsmöglichkeiten dargestellt und der Benutzer kann in nur zwei Stufen buchen. Mehr als ein drittel der Reservationen erfolgten seit dem Jahr 2016 über mobile Endgeräte und das erwartet das Haus für den Großteil aller Reservationen im nächten Jahr.

Während 81% der privaten Reisenden, die auf ihrem Handy nach einem Hotel Ausschau halten, in der Regel den Einkauf auf einem Desktop oder Notebook tätigen, gibt es auch Benutzer, die sich zur Reservierung an ein Reiseunternehmen wendeten. Durch sein branchenführendes Call Center erhält das Untenehmen Einblick in das Kundenverhalten, verkauft wiederkehrende Besucher und kann die in der Warteschlange stehenden Personen, die am ehesten eine Reservierung vornehmen, priorisieren.

Anrufe aus Bereichen oder Objekten mit höherer Konversionsrate und potenzielle Neukunden mit einem größeren Warenkorb können ebenfalls mit einer größeren Dringlichkeit versehen werden.

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