Harbour Rocks Hotel Sydney

Hafen Felsen Hotel Sydney

Harbour Rocks Sydney MGallery ist die ideale Unterkunft und beliebt bei vielen Reisenden. Sie bietet faszinierende Einblicke in die Vergangenheit Sydneys. Dieses traditionelle Boutique-Hotel im Kolonialstil befindet sich im historischen Teil von Sydney "The Rocks" in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten der Stadt. MGallery von Sofitel - buchen Sie ein Top-Hotel in The Rocks zu einem günstigen Preis. Raumbeispiel Harbour Rocks Hotel Sydney.

Das Hotel in SYDNEY - Harbour Rocks Hotel Sydney

Harbour Rocks Sydney MGallery ist die perfekte Übernachtungsmöglichkeit und bei vielen Touristen populär. Ein faszinierender Einblick in die Geschichte der Stadt. Die 59 Räume sind mit modernem Komfort eingerichtet, wobei der historische Charme des Hauses erhalten bleibt. Stadthafen, Opernhaus und das bekannte Viertel "The Rocks" befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Entdecke das atemberaubende, elegante Sydney. Mitten in Sydney leben die Besucher der Harbour Rock Sydney MGallery in der NÃ? Das Hotel ist jedes Jahr auf dem Planeten 21 vertreten und engagiert sich für nachhaltiges Gastgewerbe.

Kopieren und Drucken Harbour Rocks Sydney ist ein modernes Hotel, das das besondere Kulturerbe der Metropole untermauert. Harbour Rocks Hotel hat die Wahl zwischen Deluxe, Superior und Suite. Die geräumigen und eleganten Räume verfügen über modernste Einrichtungen wie WLAN-Internetzugang und LED-TV mit Film auf Vorbestellung.

Eleganter und offener Raum mit hoher Decke, Queen-Size-Bett, privates Badezimmer mit hochwertigem Toilettenartikel, Bademäntel, Tisch, Gourmet Minibar und kostenloses WIFI für Le Club-Member. Eleganter und offener Raum mit hoher Decke, Queen-Size-Bett, privates Badezimmer mit hochwertigem Toilettenartikel, Bademäntel, Tisch, Gourmet Minibar und kostenloses WIFI für Le Club-Teilnehmer.

Großes, gemütlich ausgestattetes Schlafzimmer mit Queen-Size-Bett und privatem Badezimmer mit grossem Wohnzimmer, LED-TV, Aircondition und luxuriösen Ausstattungen. Gratis WIFI für Le Clubsmitglieder. 22-25 m 2 - 25 m 2 Deluxe Schlafzimmer mit Doppelbett und Sofa-Lounge, Badezimmer, LED-TV, iPod-Dockingstation, digitale Filme auf Anfrage, WIFI und gratis für Le Club-Mitglieder.

Freistehende 22 - 25 m große Studiosuiten mit geräumigem Loungebereich, Kingsize-Bett und Couch sowie WIFI für Le Club-Mitglieder. Ein 55 m großes Schlafzimmer mit spektakulärer Aussicht auf die Harbour Bridge und das Opernhaus. Gratis WIFI für Le Clubsmitglieder. Gourmet-Dinner an einem historischen Standort wurden im Skarlett Resort, einem der traditionsreichsten und neusten Lokale in Sydney, wieder zum Leben erweckt. Natürlich gibt es auch ein kleines Dinner.

Eric's Bar ist auf Boutique Weine aus der ganzen Welt und das Herz des Harbour Rocks Hotels. Wir mochten es, außer dass wir für WLAN zahlen mussten. Bei einem Hotel dieser Klasse sollte wlan enthalten sein. Das angekündigte "Heritage Superior Zimmer" zum Stolz von 441,- wurde uns nicht zuerkannt.

Meine Einwände wurden nicht angenommen, mit der Begründung, dass es sich um den oben genannten Raum handelte, obwohl das Bild auf der Reservation einen viel größeren Raum hatte. Unsere Wohnung ähnelte nur einem "Doppelbett mit schmalen Betten"....... Der zweite Besuch vom September bis zum 15.01. war erfreulich, mit einem größeren Raum mit Blick auf die Oper - und einer Rotweinflasche......

Bedauerlicherweise wurde keine Reservation für die Opernrast gemacht. 3 schöne Übernachtungen in einem Raum mit altem Hafenzauber und Blick auf die Opern und Kreuzfahrtschiffe, als sie vor Anker waren. Schöne, zweckbestimmte Räume. The Harbour Rocks Hotel liegt mitten in den Rocks, der derzeit heißesten Gegend von Sydney in der Innenstadt von Sydney.

Sydney Harbour's jahrhundertealte Altstadt ist geprägt von kleinen Geschäften, Gallerien, Gaststätten und Kneipen. Diese Lage ist ideal für einen Kurztrip nach Sydney Downtown. In dem historischen Bauwerk befinden sich modern und wunderschön gestaltete Zimmer, die nicht den üblichen Komfort der MGallery Hotel wiedergeben. Die Frühstücksbüffet ist einfach genial, die Kneipe hat alles was das Herz begehrt und auch während der Ausfallzeiten der hauseigenen Gastronomie befriedigt die Crêperie im Hause den Hungers.

Wenn es auf Komfort ankommt, kann ich das Sofa in Sydney Downtown empfehlen. Wir mochten das Hotel sehr gerne als Erweiterung in einem Lager. von der Harbour Bridge. Mitarbeiter sehr nett, Raum viel zu eng, konnte nicht geöffnet werden, nur ein Sessel, auf Wunsch wurde ein zweiter ausgeliefert, Continental Breakfast war gut.

Das Hotel war wundervoll. Unglücklicherweise war Raum 208 auf der Straße und an Wochentagen gab es wahrscheinlich einen Mülltransporter oder so etwas wie die frühere Zeit. Nächstes Mal würden wir wahrscheinlich in ein anderes Schlafzimmer gehen. Freundlicher Empfang, gemütliches Wohnzimmer, alles da.

Drei Tage waren wir in Sydney. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel wunderschön gelegen. Der Hotelbetrieb selbst ist sehr gemütlich. Nette Räume, guter Dienst, sehr gutes Fruehstueck. 5 Übernachtungen in Ihrem Hotel. Wir mochten das Hotel sehr. Günstige geographische Nähe, im Stadtzentrum von Sydney.

Mehr zum Thema