Hotel Bahia Palace Azoren

Bahia Palace Hotel Azoren

Direkt am Meer mit feinem Lavastrand in der Bucht von Agua de Alto gelegen. Flughafentransfer vom Hotel Caloura zum Hotel Bahia Palace. Auf der Insel San Miguel befindet sich eines der renommiertesten Hotels, das Bahia Palace. Place Praia, wo ich ein Taxi im Hotel Bahia Palace für den Rücktransport gerufen habe. Das Rauchverbot in Portugal gilt grundsätzlich auch für Hotels.

Hotelpalast in Vila Franca do Campo (Insel Sao Miguel) Portugal 7,8 Bewertung

verbrachten ein paar Übernachtungen in den überdimensionalen und komplett ausgestatteten Hotelzimmern mit Meerblick und schönem Vorgarten. Im wenige km entfernten Wasser von Pau gibt es einige wenige Bars. Beim Abendessen im Hotel ist á la carte einem Büffet vorgezogen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, aber wenn Sie mehr Vitalität haben wollen, ist Ponta Delgada der beste Ausgangspunkt.

Mit dem Mietwagen die Inseln besuchen, die Kratersee sind ein Highlight. Es liegt zentral auf der ganzen Welt und dennoch in einer stillen Gegend (es gibt einen Weg daran vorbei, aber wir haben es nicht als unangenehm empfunden). Dem Hotel geht es gut. Dinner ist dort nicht empfehlenswert, sehr kostspielig im Gegensatz zu den Gaststätten in der Stadt.

Wer preiswert und köstlich speisen will, sollte lieber an einen Strandstand gehen, das ist empfehlenswert! Es ist ein Muss, diese kleine Stadt in allen Kurven und im eigenen Rhythmus sehen zu können, auch wenn man denkt, dass es keine Wanderwege entlang der Hauptstrasse gibt wir sind schon seit ein paar Tagen von unserer Fahrt nach Sao Miguel zurück.

Der Bahia Palace ist ein sehr nettes Hotel! Ein reichhaltiges Fruehstueck ist vorhanden und das Dinner ( "Buffet") ist sehr bunt. Es ist nicht in der NÃ? der NÃ?he eines Supermarkts, was fÃ?r uns nicht sehr praktikabel war, denn der Weg dahin ist an manchen Stellen wirklich gruselig. Es ist wirklich empfehlenswert und ideal für Leute, die Stille und Frieden suchen!

Auch ist die lnsel sehr hübsch, wir haben schon einige Spaziergänge gemacht, auch empfehlenswert! Es war eine großartige Zeit im Bahia Palace. Im Hotel fehlt etwas. Sonst war es ein perfekter Platz auf einer wunderschönen Eilandinsel! Das Bahia Palace Hotel****; ideale Position, um die ganze Stadt mit einem Mietwagen zu besuchen, denn die Reise ist es wirklich wert!

Das Hotelzimmer ist so groß wie der restliche Hotelbereich, der Swimmingpool mit Blick auf das Mittelmeer und die Delfine an der Zimmertür. Der Strand liegt an einem angenehmen Lava-Strand mit einer ausgezeichneten Strandbar, wo viele Besucher aßen.

TIPP: Die BUGGY-Reise von LAGOA und Aufenthalt beim Eigentümer zum Abendessen, unvergeßlich! gutes Hotel, sauberes und gepflegtes, wir waren von den großen Zimmern völlig top, freundliche Mitarbeiterin. Großartiger Blick auf den Swimmingpool und den Atlantik, wunderschön angelegter Park mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Frühstücksbüffet war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich, wir haben keine anderen Gerichte im Hotel gegessen, wir hatten uns entschlossen, in den großen Gaststätten in den vielen Fischerdörfern der Inseln zu speisen, weil man für nicht zu viel Kohle (durchschnittlich 17,50 pro Person) sehr schmackhaftes Abendessen inklusive Dessert und Kaffeetrinken bekommen kann.

Ein Mietwagen war bei uns, was auch notwendig ist, da man sonst nicht so weit kommt, wie man große Exkursionen rund um die Inseln machen kann. Wir haben die Wal-/Delphintour wirklich empfohlen, wir sind durch die 2x gefahren, beide Mal haben wir viele Delphine, 1x Wal fische und 1x Seeschildkröten erspäht. wir haben das Hotel ordentlich gefunden.

Dies ist wirklich ein Hotel für ältere Menschen unter uns. Die Verpflegung war einfach schlecht. Wir raten auch nicht zum Dinner. Aber es gibt in Ponta Delgada gute Lokale, wo man für weniger Kosten einkaufen kann. Sie müssen aber auf jeden Falle auf die lnsel.

Mehr zum Thema