Hotel Caloura Sao Miguel

Caloura Sao Miguel Hotel

Sao Miguel; Atemberaubende Panoramalage; Direkter Zugang zum Meer; Persönlicher Service. Die Jugendherberge liegt inmitten einer herrlichen Natur.

An der Südküste der Insel São Miguel liegt das Caloura Hotel Resort idyllisch in beeindruckender Panoramalage direkt über dem Meer. Das moderne und frische Apartmenthotel befindet sich auf der Halbinsel Caloura an der Südküste von Sao Miguel. BUCHUNG - Caloura Hotel Resort.

Hotelbesprechungen für Caloura Hotel Resort auf einen Blick

Nur 1 Person betrachtet das Caloura Hotel Resort. Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines/Hotel Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel gerne noch einmal einbuchen.

Der Hotelbereich bietet Ihnen Entspannung. Der wunderschöne Park mit Zugang zum Strand ist besonders empfehlenswert. Situation Wir hatten ein Fahrzeug. Der Standort unmittelbar am Strand ist sehr ruhige Umgebung. Preisleistung/Abschluss Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel gerne noch einmal reservieren. Der Hotelbereich bietet Ihnen Entspannung.

Der wunderschöne Park mit Zugang zum Wasser ist besonders empfehlenswert. Allgemeines/Hotel Großartige Lobby, ruhige Umgebung, großzügige Parkmöglichkeiten. Wunderschöne Meereslage, gutes Lokal, gute Bar, gepflegtes Schwimmbad. Standort mit PKW, Standort des Hauses unmittelbar am Wasser (Strand zu Fuß über Treppen zu erreichen, ca. 5 Minuten).

Ruhig gelegen. Sports/Wellness im Hotel zur Verfügung stehender Fitnessbereich und Saunabereich (ich habe das Schwimmbad nicht benutzt). Räume mit bequemen Einzelbetten. Hübscher Südbalkon, getrenntes Badezimmer pro Raum, alles sehr gut. Tresor im Raum verfügbar (kostenlos). Preisleistung/Abschluss Ein Hotel zum Relaxen aber mit aktiven Möglichkeiten. General/Hotel Hotel Caloura befindet sich auf einer Klippe mit spektakulärem Blick auf die beiden kleinen Strände.

Sämtliche Räume haben Meerblick und verfügen über einen eigenen Südbalkon. Im Hotel waren hauptsächlich Touristen aus Deutschland. Das Hotel befindet sich im kleinen Dorf Agua de Pau, etwa 25 Autominuten von der Stadt Ponta Delgada enfernt. Im Hotel gibt es einen Tennishallenplatz und einen Swimmingpool. Dinner Buffet: sehr gutes Essen im Hotel, auch für Veganer gibt es hier genügend Abwechslung.

Räume sehr sauber, gut ausgestattete Räume. Unglücklicherweise ist der Hotelsafe etwas zu eng. Jeder Raum hat Meerblick und einen eigenen Südbalkon. Preisleistung und Schlussfolgerung Alles bestens! Das Hotel ist älter, aber gut erhalten. Das Hotel ist einzigartig gelegen. Preisleistung/Abschluss Schönes und geräumiges Hotel mit einer angenehmen Stimmung und einem unaufdringlichen Dienst.

Räume mit überdurchschnittlich viel Platz, sehr gepflegt. Preisleistung/Abschluss - Wunderschöne Location, Autovermietung empfehlenswert, Zeit zum Planen aller Ausflüge, Angeln in den kleinen Restaurants an Strand und Hafenanlagen. Preisleistung/Abschlusslichtung in ruhiger Umgebung mit fantastischer Aussicht. Das Hotel ist abgeschieden und daher ohne PKW schwierig.

Auf dem Tachometer werden die zurückgelegten Kilometer abgefragt und der Fahrpreis wird aus einer Liste gelesen oder in eine Pauschale gestellt. An einigen Orten kann man die 25 Jahre des Hauses sehen. Räume Die Räume sind sehr großzügig und gepflegt. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist für einen gelungenen Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.

Als besonders erfreulich empfanden wir die freundliche und hilfsbereite Bedienung und die Reinlichkeit der ganzen Anlage.

Mehr zum Thema