Hotel Elounda Ilion

Das Hotel Elounda Ilion

Bungalows - buchen Sie ein Top-Hotel in Agios Nikolaos zu einem günstigen Preis. Die Jugendherberge liegt an einem Hang mit herrlichem Blick auf die Bucht von Mirabello. Ausführliche Informationen über das Hotel Elounda Ilion**** in Elounda (Kreta, Griechenland). Die Hotelbilder und -beschreibungen werden als Links vom Hotel Elounda ilion oder seinem Dienstleister zur Verfügung gestellt. Die besten Angebote für das Elounda Ilion Hotel in Elounda.

Hotel Elounda Ilion (Griechenland Elounda)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Unterkünfte, Reise elounda, Hotels Agioikolaos, Lastithi-Ferien, ziemer elounda

Der Platz wurde als ein Platz von großer Naturschönheit beschrieben und wird als einer der schoensten und friedlichsten im Mittelmeerraum angesehen. Elounda Kreta ist wegen seiner landschaftlichen Schönheiten, seiner Stille und seiner gastfreundlichen Atmosphäre eines der populärsten Ausflugsziele. Der Platz wurde als ein Platz von großer Naturschönheit beschrieben.

Ich habe die beste Aussicht in Elounda!

DISFUSING - Elounda Ilion Hotel, Elounda Bewertungen

Ein sehr nettes Hotel, freundliches und freundliches Team. Entfernung zum Dorf: 30 - 40 Gehminuten. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Der 5 Tage im Hotel ist, kann die Mahlzeiten mit Früstück und Dinner einnehmen. Der Ausblick ist überwältigend und das Umfeld sehr zu empfehlen. Wenn Sie die Inseln erforschen wollen, benötigen Sie einen Leihwagen (ca. 250 EUR pro Woche), da das Hotel sehr weit weg ist.

Die Wanderung nach Elounda ist ca. 2 Kilometer lang und auf jeden Fall lohnenswert. Sehr zu empfehlen, das Lokal "Nikos"! Insgesamt ein entspannter Feiertag (ab dem zweiten Tag nach dem Zimmertausch), aber das Hotel sieht im Netz besser aus, als es tatsächlich ist. Zimmertipp: Von den Räumen im hinteren obersten Flügel des Gebäudes hat man den besten und genialsten Blick auf das ganze Hotel.

Besonders für Ehepaare (von 20 bis Rentner), die sich Zeit für sich selbst lassen wollen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen; ich würde sogar von einer gehobenen Mittelschicht sprechen. Selbst in der Hauptsaison ist das kleine und stilvoll ausgestattete Hotel nie ausgelastet. Der Weg nach Elounda (ca. 25 Minuten) ist einfach, aber es ist besser, ein kleines Auto nach Haus zu bringen (7 Euro).

Das Hotel ist ideal gelegen, um Ostkreta zu erkunden. Das malerische Agio Nikolaus ist ebenfalls nur 10 Autominuten von uns zu erreichen. Die Küche war gut, zum Teil auch mit traditionellen Griechisch-Menüs - das Frühstücksbüffet war engl. Es gibt keinen Hotel-Strand im gewohnten Sinn; es ist vielmehr eine kleine, steinige Bucht (3 Min. Fußweg) mit einigen Liegestühlen und Eingang mit Treppen ins Nass.

Aber auch die Strände des Hotels in der Gegend sind nicht atemberaubend, daher sollte dies kein Maßstab sein. Diejenigen, die die Homepage des Hotels besuchen, können sich auf die Fotos verlassen: Sie sind zu 100-prozentig real. Das Hotel Strand ist praktisch nicht existent, da es sich um einen kleinen Strand handelt. Außerdem, nichts Nettes. Es ist ziemlich öde, dagegen ist es eine größere Großstadt mit vielen loungig-modern erscheinenden Restaurants.

Oh, das Futter ist ziemlich mager. Vollkornbaguette ziemlich locker und viel Süßes zum Morgen. Ein wenig außerhalb von Elounda, daher empfiehlt sich ein Wagen oder dann 40 Gehminuten nach Elounda. Es gab einen schönen Bungalow - wird empfohlen. Das Hotel würde ich als 3-Sterne-Hotel einstufen, nur dann passt der Mietpreis nicht.

Mehr zum Thema