Hotel Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Ibis-Hotel Karlsruhe Ettlingen

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit sehr gepflegtem Frühstücksbuffet! Das Thema der neuen Ausstellung im ibis styles Hotel in Ettlingen in der Karlsruher Straße ist NATUR UND ABSTRAKTION. Es ist modern, ruhig (Zimmer nach hinten) und leicht zugänglich. Ist das Hotel Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen in Ettlingen (Baden-Württemberg, Deutschland) für Ihren Urlaub geeignet? Während eines Aufenthaltes bei ibis Styles Karlsruhe Ettlingen in Ettlingen wohnen Sie nur wenige Minuten von Schloss Ettlingen entfernt.

Das Hotel in Ettlingen-ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Frýhstýck und WLAN-Zugang sind kostenfreie Dienstleistungen des Hotel ibis Styles Karlsruhe Ettlingen. Die kostenlosen Services sind für jedes ibis Styles Hotel gültig. Der ibis Styles Karlsruhe Ettlingen ist nur wenige km vom Stadtzentrum Karlsruhe und der historischen Innenstadt von Ettlingen nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die ibis Styles Karlsruhe Ettlingen verfügt über 102 Zimmer mit Klimaanlage und offenem Regenschauer.

Im prachtvollen Altstadtkern von Ettlingen haben Sie die Möglichkeit, die mittelalterlichen Gebäude und Gässchen zu bestaunen. Bei einem Abstecher in den Schwarzwald ist es nicht weit: Einige Stadtteile von Ettlingen befinden sich im idyllisch gelegenen Alptal. Ettlingen erschließt sich der fächerförmigen Großstadt Karlsruhe im hohen Norden und dem benachbarten Elsass im Osten.

Das Hotel beteiligt sich am Planeten 21 und engagiert sich für nachhaltiges Gastgewerbe. Kopierservice und Druckservice Unsere gemütlichen, modern und warm eingerichteten Räume haben ein komfortables Doppelbett und ein funktional ausgestattetes Badeszimmer. Das All-Komfort Doppelzimmer für 1 bis 2 Pers. verfügt über ein geräumiges neues Hightech-Doppelbett und 19 m2 Freifläche.

W-LAN und Anrufe ins dt. Mobilfunknetz sind kostenlos. Ein funktionsfähiger Arbeitsplatz steht Ihnen zur VerfÃ?gung, 24h WLAN ist kostenlos, ebenso wie Anrufe ins dt. Mobilfunk. Beinahe eine Familiensuite: Die 38 qm großen All-Komfortzimmer mit 2 Zimmern bieten viel Raum für bis zu 4 Personen.

W-LAN und Anrufe ins dt. Netz. Die beiden Räume hatten einen ruhigen hinteren Teil des Hauses und waren mit einer Klimatisierung ausgestatte. Reichhaltiges und reichhaltiges Fruehstueck mit vielen Bio- und Fairtrade-Produkten. Das Hotel ist von der Schnellstraße aus zu erreichen und befindet sich in unmittelbarer Nähe der kleinen geschichtsträchtigen Stadt.

Sauberkeit im Hotel mit freundlichem Personal, kostenloses Fruehstueck, Zimmern und Betten, Spaziergang in die schoene Innenstadt in 10 min, zum Freischwimmbad ca. 20-25 min, Einkaufsmöglichkeit in der Naehe des Hotels, Neubau eines Hotels in guter Aussichtslage. Moderne Ausstattung der Räume mit einem großen und sehr komfortablen Sofa.

Fruehstueck ok, aber nicht mehr, Rühreier waren am Sonntagabend kühl und der Gottesdienst dauerte lange. Mit der S-Bahn 10 Min. vom Hotel nach Karlsruhe in weniger als 15 Min. Einchecken, ohne Zeitverlust. Ein reichhaltiges und reichhaltiges Fruehstueck. Zum zweiten Mal waren wir bei Ibis Styles Ettlingen und waren wieder sehr glücklich.

Sie sind sehr gut erhalten, ordentlich und zweckmäßig möbliert. Bedienung (Frühstück und Empfang) tadellos, auch Zusatzwünsche wurden erfüllet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend, die Räume sind zwar schmal, aber funktionell und möbliert. Zwei von uns verbrachten drei Übernachtungen im Hotel. In den Zimmern war alles in Ordnung, das Fruehstueck war super.

Ausschlaggebend für die begrenzte Beurteilung ist die zum Teil sehr geringe Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Teams an der Reception am Check-in-Schalter. Das neue, moderne Hotel liegt fünf Gehminuten vom Stadtzentrum Ettlingen enfernt. Das Hotel war wie immer sehr gut von Ibis Styles übernachtet. Lediglich das Fruehstueck, das auch gut war, haette ich fuer den Preis etwas detaillierter gedacht.

Familienfreundlich, Familienzimmer, Ettlingen mit schöner Innenstadt (zu Fuß zu erreichen und mit vielen Cafés und Restaurants). Ein sehr gutes Hotel in einer zentralen Position, aber sehr ruhige Umgebung. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter an der Reception sowie im Frühstücksbereich. Im Raum ist für beides Raum. Gut eingerichtetes Hotelzimmer, gutes Früstück.

Ca. 12 Gehminuten von der S-Bahn-Haltestelle Ettlingen Erbprinz und 8 Gehminuten von der Stadt. Allerdings ist die Strasse am Hotel sehr verarmt. Hübsches Hotel 500 m von der Stadt. Reichhaltiges Fruehstueck mit viel Fruehstueck und Gemuese. ln zwölf Minuten in Karlsruhe.

Mehr zum Thema