Hotel in Tossens

Das Hotel in Tossens

Mönch Moin Moin und willkommen im Hotel Hof von Oldenburg! Standort: Das Hotel liegt direkt am Nordseedeich. Tossens liegt eingebettet zwischen Nordsee, Jadebusen und Weser auf der Halbinsel Butjadingen. Hotel Nordsee Tropenparc Tossens oder andere Ferienwohnungen in Tossens (Emsland) (Niedersachsen, Deutschland)! Tipps für Hotels: Buchen Sie ein günstiges Hotel in Tossens für Ihren Urlaub in Deutschland online.

Hotelbewertung für das Familien- und Appartementhotel Strandhof Tossens & Gästehäuser auf einen Blick

Nur 1 Pers. betrachten das Familien- und Apartmenthotel Strandhof Tossens & Gästehäuser. Für 1 Mann. Von wem wurde das Hotel reserviert? Das Hotel ist nur 1-2 Gehminuten vom Meer enfernt. Die Deichanlage ist gleich vor der Haustür. Wir mussten zwar einen hohen Betrag pro Kopf zahlen, durften aber nicht in unserem eigenen Lokal einkehren.

Und was ist mit der Abweichung zwischen unserem gezahlten und dem tatsächlichen Gegenwert? Room Ich weiss nicht warum, aber unter unserer Toilettentür war eine Hand voll Federchen mehr und mehr im ganzen Zimmers. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Die Gegend ist atemberaubend hübsch und eine tolle Mischung aus lokaler Idyll und Touristik.

Ein großartiger Platz zum Entspannen, aber erst nach den 3 Tagen in diesem Hotel. Sogar die Leute fragten uns, wie wir nur in dieses Hotel kommen konnten. Preisleistung/Abschluss Familiengeführtes Hotel in guter Location! Standort In der Nähe des Strandes, aber im Dorf gibt es nichts zu entdecken.

Bedienung Der Dienst im Hotel ist gut, das Personal ist sympathisch und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über keine Freizeitaktivitäten. Raum Der Raum sah alt und verfallen aus. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Der Feiertag wurde zwei Tage früher abgesagt und war eine große Überraschung. Allgemeines/Hotel generell ok, etwas älter Wanne, die als Duschkabine umgebaut wurde, halb untergetaucht, Toilettentür, beim Öffnen immer auf das Waschtisch.

Einer der Stühle ist kaputt, Tabelle ok, jedoch steht er im Raum, dadurch kaum zu haben. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Für einen kurzen Urlaub ok, aber mehr als 3 Nächte nicht empfohlen. Waschtische unmittelbar vor der Haustür, beim Betreten oder Aussteigen stets auf den Waschtisch schlagen. Preisleistung/Abschluss Ein Hotel, das schon mal besser war.

Allgemeines/Hotel Das Hotel ist in gutem Zustande. Räume Keine modernen Einrichtungen, aber genügend, Bettzeug und Laken wurden NICHT ausgewechselt, nur gefaltet! Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist im Allgemeinen in gutem Zustande. Price Performance/Schlussfolgerung es war schlichtweg toll, das Verhältnis von Angebot und Nachfrage ist, wie es ist, gut.

Allgemeines/Hotel Gut gelegen, unmittelbar am Ufer des Deiches. Ein geräumiges und freundlich eingerichtetes Hotelzimmer. Standort Sehr gute Verkehrslage unmittelbar am Damm. Raum der Sanitärbereich im Vergleich zum Raum war etwas kleiner und konnte nachgerüstet werden. Preisleistung/Abschluss Gut gelegene Drei-Sterne-Hotels, die mit ruhigem Gewissen zu empfehlen sind.

Freundliche Mitarbeiter und ein attraktives Umfeld, wenn Sie sich im Umfeld eines Drei-Sterne-Hotels befinden und Ihre Bedürfnisse nicht an einem Vier-Sterne-Hotel gemessen werden. Allgemeines/Hotel Das Hotel ist so, wie es beworben wird. Das Haus steht zwar unmittelbar am Damm, dennoch ist alles gut erreichbar. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel eignet sich für einen langen Urlaub oder für einen kurzen Urlaub und vor allem für die Kleinen.

Auch wir fühlten uns gut betreut. Ideal für einen ersten Einblick vor Ihrem Aufenthalt im Familien- und Appartementhotel Strandhof Tossens & Gästehäuser. Für einen ersten Eindrück.

Mehr zum Thema