Hotels in Brenzone Gardasee

Brenzone Gardasee Hotels

Die Stadt Brenzone ist ein charmantes Dorf am Gardasee mit einer beeindruckenden Geschichte, engen Gassen und Olivenhainen. In Brenzone gibt es gemütliche Hotels mit italienischem Flair direkt am Gardasee. Ein kleines und überschaubares Hotel direkt am Gardasee. Die Brenzone in Venetien: beeindruckendes Ostufer des Gardasees. Das am Ostufer des Gardasees gelegene Brenzone besteht aus mehreren kleinen Dörfern.

Zu den 30 besten Hotels in Brenzone sul Garda, Italien (ab ? 40)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Brenzone sul Garda? Best bewertete Hotels und einmalige Unterkunft in Brenzone sul Garda, auf Basis von 10.732 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Ein sehr schönes Album zum Wohlfühlen" "wenn wir zum Gardasee zurückkehren, wurde dieses Ferienhaus wieder gebucht" Ab 90 pro Nachte. "Wir fühlten uns sehr wohl, es war ein toller Urlaub...."

Das Dorf Brenzone-Castelletto befindet sich auf der östlichen Seite,.... Das Dorf Brenzone-Castelletto befindet sich an der östlichen Seite, ganz zentral vom Gardasee aus und bietet somit gute Aussichtsmöglichkeiten. Man ist in der Gegend sehr gut auf den deutschen Urlaub erzogen ( "Deutsch" wird in nahezu jedem Unternehmen oder in jedem Lokal gesprochen).

Am Gardasee sind sehr nette Leute, Cafes und Gaststätten sehr zu empfehlen. Natürlich. Die Brenzone befindet sich im Osten des Sees und ist ein Platz.... Die Stadt Brenzone befindet sich im Osten des Sees und ist ein Platz, der nicht vom Tourismus dominiert wird. Auf dem Weg nach Venedig waren wir in diesem Haus,.... Das Gebiet ist ideal für einen Urlaub am Gardasee.

Das Gebiet ist ideal für einen Urlaub am Gardasee. Grössere und kleine Städte mit gutem Restaurant, wunderschönen Sandstränden und Supermarkt in der Naehe. Der Wohnkomplex mit 6 Wohnungen ist frisch und neuwertig mit herrlichem Ausblick auf den Gardasee. Unser Appartement war gut eingerichtet und gepflegt, mit einer großen Sonnenterrasse mit Jacuzzi, die jeden Tag zum Übernachten auffordert.

Nicht mehr ganz frisch ist das Haus mit der Zeit und wird immer wieder aufpoliert. Es war ein alter Raum, die Ausrüstung war noch gut gewartet und alles lief sehr gut. Die Jugendherberge befindet sich am Gardasee, ein Traum. In den Zimmern und im Haus ist alles inbegriffen.

"Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich. Auch über die möglichen Ziele von Ausflügen am Gardasee und seiner näheren und weiteren Umgebung haben wir uns gut beraten lassen. Privatparkplätze gab es kostenlos unmittelbar am Haus, auch Garage. "Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels, großer Parkraum, Balkonzimmer mit Blick auf den Gardasee, nahezu rollstuhlgängig " "Das Haus ist selbstverwaltet.

Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar an der Hauptstrasse rund um den Gardasee und ist dennoch sehr ruhige Lage. "Tolles Frühstücksbüffet und toller Ausblick! Alle in einwandfreiem Zustande. Mitarbeiter Mega-friendly. "Neurenoviertes, modern eingerichtetes Schlafzimmer mit großem Badezimmer und wunderschöner, großer Terrasse. Es war sehr gepflegt und der Privatstrand war fantastisch.

"Super Frühstück, nettes Team und schöne Location. "Ein familiengeführtes, sehr nettes Haus. Klare, modern eingerichtete Räume mit großen Zimmern. "Hier verrate ich meinen neuen Geheimtipp: sehr schöne Gäste, gutes Futter, sehr gute Schlafgelegenheiten, direkte Seelage mit Liegen! Am Gardasee habe ich mein Lieblingshotel wiedergefunden! "Es ist ein Ort zum wohl fühlen, es paßt genau!

"Das ganze Haus ist schlichtweg ratsam. "Dieses Haus ist sehr empfehlenswert" "Alles bestens! Die Strände sind toll. "und die Gastfreundschaft des Chefs selbst...." "Die Jugendherberge ist sehr gut gelegen (Restaurants und Badeplatz in Laufnähe), Superzimmer mit Seesicht, Rezeption und Mitarbeiter sehr freundlich und umgänglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP" "Der unmittelbare Zugang vom Strand ohne Straßenkreuzung ist durchdacht. Nahezu alle Hotelzimmer haben einen unmittelbaren Blick auf den See und das ohne Strassenlärm. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema