Hurghada all Inclusive

Inklusive Hurghada all Inklusive

Nachts anzukommen macht Lust auf einen Urlaub in diesem Hotel, es ist wohl das schönste in Hurghada vom Flair her. In den meisten Hotels ist die Pauschalverpflegung Standard. Zum Teil Pauschalreisen Hurghada All Inclusive werden günstig angeboten. Hurghada-Flüge sind oft all inclusive zu buchen. Für wen ist ein Hurghada All Inclusive Urlaub noch interessant?

The 10 Beste All-Inclusive-Hotels Hurghada (mit Preisen)

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Top 10 Urlaubsorte in Hurghada, Ägypten

Dieser Ferienort in Hurghada wurde 2792 mal buchbar. Dieser Ferienort in Hurghada wurde 2159 mal buchbar. Dieser Ferienort in Hurghada wurde 1527 mal buchbar. Dieser Ferienort in Hurghada wurde 1449 mal buchbar. Dieser Ferienort in Hurghada wurde 1267 mal buchbar. Dieser Ferienort in Hurghada wurde 1163 mal buchbar. "Sehr vorteilhaftes Pauschalangebot, die Räume sind sehr gemütlich, jeden Tag gibt es nette Hintergrundmusik in der Eingangshalle und die Getränke/Cocktails waren sehr gut.

Die Speisen sind vielseitig und verschieden. "Ziemlich gutes Futter für alle. Freundliche Mitarbeiter. "Wir sind gerade im Luftkurort angekommen. Der Urlaubsort kann ihnen nicht helfen. Vielmehr zeigten alle Mitarbeiter ausgewählte Herzlichkeit, Zuwendung und Ausdauer. Die Speisen waren vielseitig und sehr gut. Gesamthaft sehr gute Einrichtung.

Schöner, großzügiger Komplex, auffallend freundliche und engagierte Mitarbeiter, gutes und abwechslungsreiches Büffet im Pauschalangebot, gut ausgerüsteter Fitness- und Wellnessbereich, komfortable Betten,....".

Inklusive Hurghada

Der Clou an Hurghada All-inclusive: Sie müssen sich um nichts in einem Paketurlaub sorgen, denn für Catering und Entertainment ist bestens vorgesorgt. Das ist das Gleiche im Dana Beach Resort. Abwechslungsreiche Animationen und leckere Büffets sind nicht alles, was das Dana Beach Resort im Hurghada All-Inclusive-Urlaub inspiriert.

4 große Swimmingpools, getrennte Kinderpools, ein eigener Strand, Kingsize-Betten in den Räumen und eiskalte All-Inclusive-Getränke:

Praktische Reise-Tipps für Ihren Hurghada-Urlaub

Hurghada liegt unmittelbar am Roten See und ist einer der populärsten Ferienorte Ägyptens. Die Stadt Hurghada ist eines der populärsten Reiseziele in Ägypten. Strandurlauber sowie Tauch- und Wassersportbegeisterte aus aller Herren Länder profitieren von der gut ausgebauten Verkehrsinfrastruktur und den vielen Hotelanlagen der 160.000-Einwohner-Stadt und ihrer Umland. Besonders populär bei der Familie ist der Sandstrand "El Dahar Nord" im Stadtzentrum von Hurghada.

Hurghada-Ferien bieten nicht nur Palmenstrände, sondern auch eine Vielzahl von Attraktionen. Zu den beliebtesten Urlaubsangeboten in Hurghada zählen auch Ganztagesausflüge in die rund 450 km entfernt gelegene Stadt Kairo mit ihren zahlreichen geschichtsträchtigen Attraktionen. Aber auch die alte Stadt Hurghada mit ihren schmalen Gässchen und ihrem mittelalterlichem Flair ist einen Besuch wert.

Verpassen Sie nicht die 1980 gebaute Aldahaar-Moschee mitten in der City während eines Hurghada-Urlaubs. Durch den Artenreichtum an der Hurghadaküste kommen auch Fischer auf ihre Rechnung. Nach Hurghada fliegen zahlreiche internationale Reiseveranstalter von vielen nationalen und ausländischen Flugplätzen aus.

Hurghada hat mit dem Hurghada International Airport einen eigenen International Airport. Ein Hurghadaurlaub sorgt für das perfekte Wetter. Optimal für eine Fahrt nach Hurghada sind die Frühjahrsmonate der Monate Mai bis Mai und die herbstlichen Monate Oktober bis Oktober. In der faszinierenden Tauchwelt vor der Insel Hurghada kommen jedes Jahr mehrere tausend Taucher und Schnorchler aus aller Herren Länder zusammen.

Nebst zahllosen Fischen können Sie auch grosse farbenprächtige Korallenriffs bewundern, die vor allem durch das heisse Wetter ideale Voraussetzungen im Rotem Ozean bieten. Einer der populärsten Schnorchelplätze Ägyptens ist die Bucht von Mekadi, etwa 45 Min. von Hurghada aus.

Mehr zum Thema