Ilha Verde Autovermietung

Die Ilha Verde Autovermietung

Autovermietung Ilha Verde, Ponta Delgada. Hier finden Sie eine Liste von ILHA VERDE Mietwagen in Portugal mit tollen Preisen. Mietwagen: Ilha Verde/Varela Fti Ponta Delgada - Int. joao Paulo. Ilha Verde vom/zum Flughafen.

Mietwagen Ilha do Sol http://www.ilhadosol.com/renting/.

Die Ilha Verde Miete

Die Ilha Verde Rent-a-Car ist ein seit mehr als dreißig Jahren in der Autovermietung tätiges Unter-nehmen. Seriösität, Professionalität, Sympathie, Fachkompetenz und Professionalität haben unsere Partner und unsere Kundschaft seit Jahren überzeugt. Unsere Firma ist dafür bekannt, nur neue und sicherere Autos anzubieten. Ganzjährig sind wir für unsere Gäste da.

Die Anlieferung und Auslieferung der Wagen findet in allen Hotels der Gegend statt und wir haben Filialen an allen großen Flugplätzen auf den Azoren. 2.

Die Ilha Verde Autovermietung

Sind Sie auf der Suche nach einem preiswerten Mietauto zu attraktiven Bedingungen? Reservieren Sie Ihre Reise vor der Abfahrt, damit Sie später keine unliebsamen Überaschungen haben. Nutzen Sie unsere All-Inclusive-Mietpreise mit Best-Preis-Garantie, damit Sie nie zu viel zahlen. Die No Risk Guarantee ermöglicht eine 100%ige Erstattung der Selbstbeteiligung und eine sorgenfreie Autovermietung.

Die Stornierungsversicherung ermöglicht es Ihnen, die Buchung bis zum Zeitpunkt der Abholung ohne Zusatzkosten zu annullieren. Sie können unser Kundendienstteam rund um die Uhr per Telefon, E-Mail und Live-Chat in Ihrer Muttersprache kontaktieren.

Autovermietung Ilha Verde - Startseite

Schlechtes Fahrverhalten, schlimme Wagen mit viel Schaden. Mit Ilha Verde Rent-a-Car haben wir 3 Inseln auf den Azoren besucht. Ein exzellentes Serviceniveau, schnelle Lieferung und Rückgabe (aber achten Sie darauf, dass Sie rechtzeitig vor der Abfahrt ankommen, da die Hafenanlagen eingeschränkt sind) und freundliches Personal mit hilfreichen Ratschlägen auf den Inseln.

Die Stimmen waren neu und sauber. Das ist der schlechteste Mietwagenservice, den ich je hatte. Diese Typen haben einen heiklen Mechanismus, um dich abzuziehen. Die Vorderseite des Autos, das ich gemietet habe, war kaputt, ich blieb für 4 Stunden in der Mitte des Nirgendwo stecken, während sie "sich um mich kümmerten". Quand il l'année d'études, d'études d'études, d'études de la carte d'études.

Auf diese Weise haben sie mir den Treibstoff, das Werkzeug und den Kundendienst in Rechnung gestellt. Grundsätzlich stellte sich heraus, dass sie mit einem Problem ihrer Verantwortung zusätzliches Geld verdienen. Ich habe mich am Flughafen aufgehalten und war kurz davor, einen Flug zu nehmen, und da alles so langsam war, hat mein Anspruch Jahrhunderte gedauert, musste ich das bezahlen, was sie wollten, um sicherzustellen, dass ich die Versicherungsgebühr von 1400? zurückerhalten habe.

Ein Service, der sehr freundlich, einfach und schnell ist. IHLA VERDE NICHT IN FLOREN VERWENDEN, SIE KÜMMERN SICH NICHT UM IHRE SICHERHEIT! Wahrscheinlichkeit nach nur aus dem Winterlager, nicht sauber und in schlechtem Zustand...... brauchen Service und Wartung: - Rostige hintere Trommelbremsen machen ein ständiges Quietschen und Quietschen Lärm, Nachdem sie sich über einige offensichtliche Punkte bei der Sammlung des Autos, erklärten sie, dass sie keine anderen Autos zur Verfügung.

Ich habe mich am meisten über den schlechten Service geärgert, weil es unmöglich war, sich der Bremsprobleme nicht bewusst zu sein, während sie das Auto vom Lager zum Flughafen brachten. Es ist beabsichtigt, ein Auto in schlechtem Zustand zu mieten und machte von Anfang an deutlich, dass es keinen Sinn macht, sich zu beschweren.

Quandale. Als ich das Auto zurückgab, versuchten sie, mich mit einem riesigen Kratzer zu belasten. Heureusement wurde mir zum Glück nicht berechnet, aber die Prozedur dauerte etwa eine Stunde und wir mussten schnell zur Flughafensicherheit, um auf unseren Flug zu kommen. Ich habe nichts dagegen, ich hielt es für einen ehrlichen Fehler, aber was danach geschah, war beispiellos.

Ich habe noch nie einen Kundenbetreuer getroffen, der unhöflicher, respektloser und hilfsbereiter war. Ich habe keine Kreditkarte auf meinen Namen, deshalb haben sie etwa 900 Euro auf meiner Debitkarte gesperrt. Cela ist fast einen Monat alt und sie haben das Geld immer noch nicht freigegeben (meine Bank hat mir den Beweis geliefert, dass sie nie einen Antrag auf Freigabe des Geldes von der Bank in Irland erhalten haben).

Ich habe sie mehrmals kontaktiert, um sie zu bitten, ihre Bank zu kontaktieren und das Problem zu lösen, um Antworten wie "Nothing we can do", "Everything is yours now", "Go talk to your bank" und andere Dinge wie diese zu erhalten. Ich habe den Service, das Personal und das Auto geliebt. Des genstige Leute, die uns helfen und alles erklären.

In São Miguel habe ich einen Tag vor unserem Urlaub ein paar schlechte Kritiken für Ilha Verde gelesen. Laura war in Ordnung, aber ansonsten ist ihr Service schrecklich.

Mehr zum Thema