Insel Thassos Wetter

Thassos Wetter

Auf der Insel Thassos herrscht ein sehr angenehmes Klima mit milden Wintern und heißen Sommern. Im Juni auf der schönen Insel Thassos. Das Wetter und das Wasser aus dem Meer ist sehr warm. Das Wetter in Griechenland - Thassos, Griechenland. Den Wetterbericht für Thassos finden Sie hier.

In Thassos werden heute Maximaltemperaturen von 24 (Filz: 22°) und frische Winde (28 km/h) aus Ost-Nordost mit starken Böen (52 km/h) vorhergesagt.

In Thassos werden heute Maximaltemperaturen von 24 (Filz: 22°) und frische Winde (28 km/h) aus Ost-Nordost mit starken Böen (52 km/h) vorhergesagt. Niederschlagsmenge 4 - 8 l/m², Niederschlagwahrscheinlichkeit 48%, Feuchtigkeit 56%. In Thassos werden morgen Maximaltemperaturen von 23 (Filz: 24°) und schwache Winde (17 km/h) aus Ost-Südost mit neuen Böen (31 km/h) zu erwarten sein.

Die Niederschlagsmenge von 25 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit liegt bei 93%, die Luftfeuchte bei 79%. Uebermorgen werden in Thassos Hoechsttemperaturen von 24 (Filz: 25°) und schwache Winde (15 km/h) aus dem Sueden mit neuen Boeen (31 km/h) aufkommen. Der Niederschlag liegt bei 15 - 40 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 92%, die Feuchtigkeit bei 73%.

Das Wetter und das Wetter auf Thassos

Auf der Insel Thassos herrscht ein sehr gutes Raumklima mit mildem Winter und Sommer. Im Winter kann das Fieberthermometer auf +2 °C sinken, aber im Durchschnitt werden 10 C gemessen. Der Frühjahr auf der Insel ist wohlig warmer. Schwimmen ist bereits möglich und doch ist es auch für Exkursionen im Landesinneren und kleine Spaziergänge nicht zu hei?

Es ist im Monat von 22° bis 25 C, aber im Monat Januar und September wird es richtig brenzlig. Danach steigt das Temperaturmessgerät über 30° an. Auf Thassos hat das Meer im Hochsommer eine durchschnittliche Wasser-Temperatur von 22° C und damit die ideale Voraussetzung zum Baden, Tauchen und schnorcheln.

insel.de

Hallo. Wir waren vom 1 5. bis 29. Juli auf der schönen Insel Thassos. Aufenthalt im Ilio Mare Beach in Skala Prinos. Ich kann das Haus nur jedem weiterempfehlen. Fliegt am 29.06.06 für drei Monate nach Thassos Poto und kann es kaum abwarten, dort zu sein. Wie letztes Jahr das Naturschwimmbad 20cm am Strand. Diese Insel lässt dich nicht mehr los. servo! war bisher jedes Mal in Makryammo und es wird immer schöner, besonders das Wasser-Trampolin war schlichtweg toll!

und würde alles dafür tun, um wieder dorthin zu kommen!hab im Haus "ilio mare" kann man beinahe sagen wohnt!es war schlicht der Hammer!besonders das Team war so nett und höflich, was nicht so oft der Fall ist! ich habe viele Menschen getroffen, die ich dort schon vor 2 Jahren getroffen habe! es würde auch meinen Reiz geben: wer stella und michailis ziaga, thomas und artis von skala prinou kann, sollte mich aufsuchen!

Mikes und meine Familie werden im Juli wieder unser Lieblingshaus am Golden Beach besuchen, also freue ich mich auf all unsere "alten" Freunde. Chaque, wir sagen jedes Jahr, wir sollten woanders hingehen, aber nichts, was wir glauben, wird Thassos und unseren Erwartungen gerecht werden. Guten Tag, wir vier (Eltern und 2 Kinder) sind morgen wieder in Thassos.

Die gute Küche, aber auch der Thassos-Ouzo und der Reißverschluss bieten jedes Mal ein paar Pfund mehr auf den Hüfte. Guten Tag liebe Thassos Freundinnen, ich und meine Ehefrau haben 2 Ferienwochen auf Thassos verbracht, die ersten 2 Windwochen waren allerdings sehr kühl, und der Temperaturanstieg lag nicht über 20 Grad.

Am 30. Juli kehren wir für einen ganzen Tag nach Thassos zurück und bleiben in unserem Hause in Theologos. Wir halten das Wetter und das Meerwasser für sehr warme.

Mehr zum Thema