Iq Tauchen

Iq-Tauchen

Herzlich Willkommen bei iQ-DIVE Khao Lak, Thailand! Divers Fachgeschäft Top-Qualität zum Top-Preis! DIVING - Logbücher & Lehrmaterial - Logbücher. Kleidungsstücke sind glasklar zum Tauchen und ans Meer. In einem Logbuch von iQ!

Tauchen, Khao Lak

Mit IQ machten wir einen Tagesausflug zu den Inseln von Sizilien. Sehr gut ausgebildete Reiseführer waren an Board, die auch die jeweiligen Kundensprachen erlernten. Selbstverständlich sprechen alle gut genug Deutsch, um einen erfolgreichen Tauchgang zu machen, aber nachdem wir auf Kho Philipp und Kho Philipp ein wenig Unglück hatten und dort sehr schlecht versorgt wurden, war uns dieser Punkt hier besonders am Herzen liegend.

In einem detaillierten Briefinggespräch wurden die einzelnen Schritte diskutiert und das Verfahren im Falle einer Krise festgelegt. Es wurde das Schiff mit allen Annehmlichkeiten detailliert erläutert und sowohl die Führer als auch die Besatzung waren immer zur Stelle, wenn es nötig war. Insgesamt waren die beiden Schnuppertauchgänge ein großartiges Ereignis, aber auch die Sicherung stimmt.

Ich habe am dritten März eine Tauchboottour mit IQ-Dive zu den similanischen Inselchen mitgenommen. Der Ausflug und die Taucheinsätze waren sehr gut - sowohl die Ausrüstung als auch die ganze Manschaft. Kürzlich war ich in Khao-Lak, bei den IQ Divers.... Kürzlich war ich in Khao Lak beim IQ Divers, habe drei Tagesausflüge mitgenommen.

Der Pick-Up war extrem termingerecht, das Equipment war immer an Bord und je nach Führung bereits vormontiert. Das Nitrox ist kostenlos, weil ich mich für IQ-Dive entschied, weil sie zu den ganz Großen zählen, die Koh Bon / Koh Tachai mit drei Tauchen anbieten.

Khao Lak Tauchschule in Thailand

Das IQ-DIVE ist ein Schulungszentrum für Tauchlehrer im Zentrum von Khao Laak, Thailand. An der thailändischen Ostküste feierte IQ-DIVE 2016 sein 20-jähriges Jubiläum. Der IQ-DIVE befindet sich ca. 60 Autominuten vom Phuket International Airport entfernt. Der Khao See ist der ideale Platz zum Entspannen, besonders für Familie und Kind. Kanufahren durch die vielen kleinen und großen Täler, Wanderungen zu den vielen kleinen und großen Fällen und natürlich Tauchen auf den Inseln der Mangrove!

Falls Sie Interesse am Tauchen oder Schnorcheln zu den bekannten Inseln Ko Bon, Ko Tachai und Richelieu Rock haben, ist IQ-Dive sehr zu empfehlen. Bitte kontaktieren Sie uns. An dieser Stelle geht´s zu den Preisen. Es werden auch Ausflüge ins Landesinnere und das gesamte Angebot an Kursen für Einsteiger und Könner geboten.

Die Hochsaison für Khao Laak und die Inseln von Khao Laak und Umgebung ist von Anfang November bis Anfang Juni.

Mehr zum Thema