Kanaren im Dezember

Die Kanarischen Inseln im Dezember

Ich wollte im Dezember dieses Jahres auf die Kanarischen Inseln fliegen. Die Kanarischen Inseln im Dezember: Klimavergleich von Tagestemperatur und Wassertemperatur in verschiedenen Ferienorten. Nun stand ich da, ich wollte noch im Dezember reisen, wohin? Teneriffa ist die größte der Kanarischen Inseln. Ob Sie denken, welche Insel :Teneriffa oder Gran Canaria im Winter am besten ist, möchte ich wissen.

Kanarische Inseln im Dezember

Noch eine weitere Urlaubswoche im Dezember und ich möchte mich fragen, ob die Kanarischen Inseln noch zum Schwimmen sind? Auf welcher der Inseln kann man sich am besten erholen, schwimmen, schauen und umherstreifen? Also sollte nicht ganz aussterben, eine Disco oder ein nettes Haus mit einem guten Animations-Programm wäre doch schön.......

Nach Teneriffa fliegen wir immer im Monatsfebruar. Es sollte sehr gutes Klima im Dezember geben. Auf den Kanarischen Inseln kann man zu dieser Zeit des Jahres auf jeden Fall schwimmen. Teneriffa ist sehr hübsch. Noch eine weitere Urlaubswoche im Dezember und ich möchte mich fragen, ob die Kanarischen Inseln noch baden können......

Hello Daisy, ich bin seit 1984 regelmässig auf den Kanarischen Inseln, dieses Jahr bis kurz vor dem Weihnachtsfest im Atlantis Dunapark in Corralejo im nördlichen Fuerteventura. Anfangs Dezember kann man noch mit 25° C und Strandwetter gerechnet werden, nur bei Dauerregen abkühlt es etwas (leider war das im vergangenen Jahr auf Lanzarote so), ist aber schon wieder nach 2 Tagen Sonne heiß....

Wenn man sich entscheidet, welche der Inseln und welches Hotelzimmer man wählt, gibt es viele wunderschöne Sandstrände und großartige Unterkünfte.... Vor vier Jahren war ich im Dezember (Woche vor Weihnachten) auf Gran Canaria. Es herrschte zwar eine Temperatur von ca. 28°C, aber es kann durch den ständigen wehenden Fahrtwind etwas abkühlen.

Schwimmen im Wasser war nur für gehärtete Menschen zu empfehlen, aber im Schwimmbad war es kein Hindernis. Unbestritten hat die Insel die schönste und endloseste Küste zu bieten. Natürlich. Vor allem im Sueden, wo es normalerweise waermer, heiterer und weniger windig ist, kann man das ganze Jahr ueber sonnenbaden und schwimmen und am Strand entlang laufen...................

hmmmmmm seit ich bei der Firma bin ist schon toll, letztes Jahr im Dezember waren wir da, hatten jeden Tag blauem Wetter und viel Sonnenschein und meistens 24-28°C, aber wie schon gesagt fühlte es sich durch den Sturm etwas kälter an, aber die Welle war wunderbar, weil man normalerweise nicht daran denken konnte oder nicht Wir waren im iberostarischen Playa Gaviotas und würden gleich wieder hinfahren, es lag etwas höher am Beginn des großen Sandstrandes, mit herrlichem Ausblick auf den Turm, in unserer Zeit war es verhältnismäßig still.

hello daisy, also mein persönliches kanarisches Lieblingsstück ist teriffa. ich kann costa adeje weiter empfehlen. aber wenn Sie sich die Preisliste ansehen, werden Sie feststellen, dass alle kanarischen Inseln ab Dezember sehr attraktiv sind. Für ein gutes und gut bewertetes Haus müssen Sie 900 bezahlen. Ich würde ai auf den Kanarischen Inseln nicht weiterempfehlen.

im letzten Jahr zwischen Ostern und Silvester waren wir auf dem Gelände der Firma und hatten ein PS-Hotel. aber wir hatten 3 Lebensmittelgeschäfte gegenüber, dass das Angebot dort viel billiger ist als in Deutschland. Im Haus gab es sehr englisches Essen wie Fisch und Chips und dort bekamen wir immer wunderschönen spanische Käse und spanische Weine aus dem Supermarkt.

also würde ich definitiv nur app/ü/f. man kann an jeder beliebigen Stelle etwas bestellen. also muss man sich nicht auf das verlassen, was man im Haus bekommt und man kann sagen: heute geh ich mal leichtfertig fischen oder: ich mache einfach ein baguette mit serrano-schinken oder so. wir waren in der diät von costa adeje, ich denke der platz wird fächer genannt. das ist durchaus möglich.

Wie sind die Kosten beim Ausgehen? man muss addieren, ob HP, Alles in oder nur FR.´zu Buchung ist besser. ich habe auch nicht das passende Hotelzimmer im Angebot für mich als Einzelurlauber, ich will nicht so ganz verirrt sein und so etwas wie Animation sollte es sein.

Mehr zum Thema