Kanaren Wetter Februar 2016

Wetter auf den Kanarischen Inseln Februar 2016

Jan, Feb, März, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez Klimadiagramme und Klimatabellen für Gran Canaria im Februar. Das Strandwetter mit atlantischen Temperaturen von 18 ºC im Februar bis 23 ºC im August. Die Kanarischen Inseln bieten Urlaubsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Erfahren Sie, warum AEmet dank der vielen stationären Stationen auf den Kanarischen Inseln über ein dichtes Netz von Messstellen verfügt. Auf Lanzarote, das zu den Kanarischen Inseln gehört, wird auch eine Insel des ewigen Frühlings genannt.

Das Wetter auf Teneriffa

Wie die anderen Kanaren ist auch Teneriffa wegen seines ausgewogenen klimatischen Umfelds besonders populär. Winterausrüstung ist auf den Kanaren nicht bekannt. Das Wetter auf Teneriffa ist im Jänner - in Deutschland der tiefste Sommer - auf Teneriffa wohltuend milder. - und genie? die längsten Tage des Jahr auf Teneriffa. Auf der Website des Norwegian Meteorological Institute finden Sie detaillierte Angaben zu Wetter, Klimawandel und Wettervorhersagen unter für mehr als 7Mio. und mehr....

Natürlich gibt es auch eine Wettervorhersage für die Kanarische Insel Teneriffa. In einem neuen Browserfenster werden die Daten und Prognosen dargestellt. Wettervorhersage für Santa Cruz de Tenerife: Wettervorhersage für die Gegend um den Flugplatz Teneriffa Süd: Wettervorhersage für Playa de Las Americas in Süden von Teneriffa: Wettervorhersage Süden Puerto de la Cruz im nördlichen Teneriffa: Wettervorhersage für La Zarza (576m - bei Fasnia): Und hier noch einige geeignete Wetter-Links....

Für ein Live-Eindruck vom Wetter auf Teneriffa hier ein Überblick über die Webcams auf Teneriffa.... Wenn irgendwann einmal eine Gewitterwarnung oder eine Gewitterwarnung verkündet wird, sind nicht immer alle Kanaren mit dabei. Oftmals kommen die Witterungsextreme nur örtlich beschränkt vor und in den Ferienzentren auf Teneriffa ist davon nichts zu spüren.

Wetterextrem: Februar 2015 Vom 19. Februar bis 21. Februar 2016 hat es in Höhen über ca. 1500 m geschneit. Von Februar 2016 bis Februar 2016.... Wetterextrem: März 2011 Schneefall am Tee auf über 2000 m Höhe ist im Prinzip nicht ungewöhnlich. Aber auch in März 2011 hat es bis in Höhen unter 1000 m geschneit.

Auf den nächsten beiden Unterseiten finden Sie einige Eindrücke von diesem außergewöhnlichen winterlichen Teneriffa: Wetterextrem: 29. November 2010 bis 31. Dezember 2010 Schwere Stürme mit Böen bis zu 190 km/h, schwere Stürme und viel Niederschlag von Westküste nach Teneriffa. Die anderen Kanaren waren ebenfalls davon betroffen. 2. Der aktuelle Bericht über den Sturm: Wetterextreme: Februar 2010 bis Februar 2010 Starke Regenfälle und vor allem Stürme und hohe Wellen verursachen diesmal Probleme auf der Kanareninsel.

Der aktuelle Bericht über den Sturm: Wetterextreme: Jänner 2010 bis 02. Februar 2010 Starkregen, Stürme und Stürme bis zu 100 km/h treffen die Kanarische Elbinsel. Zunächst waren die drei Westinseln La Palma, El Hierro und La Gomera davon betroffen, danach ging der Orkan nach Osten nach Teneriffa und Gran Canaria.

Das Gebiet um die teneriffaische Landeshauptstadt Santa Cruz de Tenerife war am stärksten getroffen. Wir haben in unserem kanarischen Blog über ausführlich berichtet. Wetterextrem: 17. 11. 2009 Die stärksten Regenfälle für über 40 Jahre wurden auf späten am Abend des 14. 11. 2009 im nördlichen Teil der Stadt Teneriffa aufgenommen. Vor allem das Orotavatal mit den Ortschaften Los Realejos, La Orotava, Puerto de la Cruz und den Nachbargemeinden La Victoria und Santa Ursula waren vom Sturm heimgesucht worden.

Ein Verkehrs-Chaos entstand im Nordteil der Elbinsel. Wetterextrem: 25. März 2009 Ein Unwetter traf einen Energieversorger und lähmte das Energienetz auf Teneriffa. Vor allem die Hauptstadt der Inseln Teneriffa - Santa Cruz - war davon besonders stark betroffen. 2. Nichtfunktionierende Ampelanlagen in der Innenstadt, stecken gebliebene Fahrstühle und das Versagen der Straßenbahn zwischen La Laguna und Santa Cruz de Tenerife waren nur einige von ihnen.

Durch die eigene Notspeisung konnte der Netzbetrieb sowohl auf Teneriffa als auch auf der Krankenhäusern der Inseln aufrechterhalten werden. Nachmittags des 27. März 2009 hat sich die Energieversorgung allmählich wieder stabilisiert.

Mehr zum Thema