Kavros Beach Kreta

Der Kavros-Strand Kreta

Inwiefern haben andere Reisende das Hotel Kavros Beach*** (Georgioupolis Kreta Griechenland) erlebt? Im Kavros Beach Hotel sind Gäste in Georgioupolis, Griechenland, willkommen. Das Days Hotel ist ein ideales Reiseziel, wenn Sie auf Kreta Geschäfte machen. Das Strand-Hotel Beschreibung Kavros befindet sich im Kavros Georgioupolis, einem der schönsten und größten Strände Kretas. Im Kavros Beach Hotel sind Gäste in Georgioupolis, Griechenland, willkommen.

BEACH PARALIA KOURNA - Paralia Kourna, Griechenland

Nur 19,9 Kilometer von der Burg Frangokastello, dem Psiloritis-Nationalpark und der Samaria-Schlucht entfern. Das ansprechende Haus aus dem Jahr 2000 wurde 2011 vollständig umgestaltet. Hotelgäste des Hotels Kavros Beach können eine schöne Sicht haben. Den Gästen stehen 230 geschmackvolle Zimmer zur Verfügung. Jede ist mit eigenem Kühlraum, Aircondition, Balkon, Wireless Internetzugang und Fernseher ausgestatte.

Sie können den Ausblick auf den Park von den Räumen aus genießen. Das Bad ist mit Haartrockner und Duschkabine ausgestattet. Der Kavros Beach liegt nur 25 Autominuten vom Souda Airport entfernt. Den Gästen stehen ein Zimmer-Service und eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein Parkplatz, ein Raucherbereich und ein Tresor zur Verfuegung.

Die Jugendherberge verfügt über eine Wasserturnhalle und ein Fitnessstudio vor Ort. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte gib deinen Startpunkt (mindestens Strasse und Ort) an, um eine Wegbeschreibung zum Ziel zu haben. Den Gästen stehen 230 geschmackvolle Zimmer zur Verfügung. Jede ist mit eigenem Kühlraum, Aircondition, Balkon, Wireless Internetzugang und Fernseher ausgestatte. Sie können den Ausblick auf den Park von den Räumen aus genießen.

Das Bad ist mit Haartrockner und Duschkabine ausgestattet.

Hotelbewertung für Kavros Beach Hotel auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines bzw. Hotellerie Dieses Haus hat keinen eigenen Zimmerservice. Die Mitarbeiter wollten den Urlaubern kein schönes Antlitz geben. Standort Die Location ist großartig. Die Mitarbeiter hatten schlichtweg keine Wünsche und waren sehr oft verärgert. Raum Der Raum war gut, bis auf den Lärm der Kueche.

Preisleistung/Schlussfolgerung Mein Rat. Such dir ein anderes Hotelzimmer. Du gehst nicht mit Beschwerden um - eine unfreundliche funktioniert nicht oder existiert nicht (so) - und zeigst dem Besucher ganz normal den Rückweg. Raum Die Raumgröße wäre an sich schon genug, muss aber renoviert werden (Schranktür verschwindet beinahe, Lamellenrahmen nicht verfügbar, nur wenige Tafeln eingesetzt, ungewöhnliche Glühlampen usw.) Auch das "Bad" war gewöhnt.

Oh ja, die ersten 100 Räume haben ohnehin Verkehrsgeräusche, obwohl der Südbalkon nicht zur Seite ist. Preisleistung/Schlussfolgerung Rethimnon und Chania sind wirklich eindrucksvoll. Andernfalls würden wir auf jeden Falle einen Leihwagen raten, denn auf Kreta gibt es viel zu entdecken, und am Ende jedes Ausfluges steht ein netter Badestrand.

Allgemeines Hôtel und Hotelschlafzimmer. Standort Das Haus liegt unmittelbar am Badestrand. Haltestelle unmittelbar vor dem Haus. Raum Der Raum war groß, mit TV (schlechter Empfangsqualität für die deutschen Sender ), wenig ausgestattet, aber für einen anspruchslosen Aufenthalt geeignet. Preisleistung/Abschluss Ein Haus für Anspruchslose.

Wir wurden nicht beunruhigt, weil nur sehr wenige auf meinem Raum waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war jedenfalls richtig. Ort Der Flughafentransfer nimmt ca. 2 Std. in Anspruch. Kulinarik Für ein 3* Haus war das Angebot gut und reich. Sports / Wellness Es gab viele Schirme am Schwimmbad und am Badestrand.

Räume Die Räume sind groß und sehr gepflegt. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir können das Haus weiterempfehlen. Allgemeines/hotelzimmer Da wir auf einer Autotour auf Kreta waren, wurden wir jede Übernachtung in einem anderen Haus unterkommen. Bis auf die in diesem Haus waren alle Übernachtungen in Ordnung.

Wir bekamen einen Raum zugeteilt, in dem die Türe nicht einmal einen Griff hatte. Im ganzen Raum gab es eine Beleuchtung, die nur beim Eintritt unmittelbar an der Türe ein- und ausgeschalten werden konnte. Es war kein Platz für einen Esstisch. Egal ob ich eine Übernachtung oder eine Hotelwoche bin, ich muss immer bezahlen.

Ort Keine Erfahrungen, da wir nur eine Nacht in diesem Haus übernachteten. Raum Der Zimmerzustand wurde bereits in der obigen Wertung dargestellt. Preisleistung/Abschluss Aufgrund unserer Erfahrungen können wir das Haus nicht empfehlen. Allgemeines/Gastronomie Das Haus ist ca. 1 - 1,5 Std. vom Flughafen entfernten.

Die Jugendherberge liegt unmittelbar am Meer und ist ein ideales Reiseziel für Badeurlauber. Die Ausstattung des Hotels ist schlicht, schnörkellos, aber mit 3 Sternchen kann man das auch nicht ahnen. Die Speisen sind wunderschön, schlicht, aber auch für 3 Stars geeignet. Der Snack ist wie die anderen Dinge, schlicht aber gut.

Innerhalb einer einzigen Wochen wollten wir uns am Meer hinlegen und ablesen, spielen Abendkarten und ließen den Tag mit einem Wein zu Ende gehen. Auch wenn andere Beurteilungen das Haus schlecht beurteilen, können wir nur immer wieder sagen: Drei-Sterne-Hotels in Südeuropa sind nicht mit dem Pariser Rathaus zu vergleichen.

Das Haus befindet sich zwischen Straße und Meer und ist völlig intakt. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus. Die Verpflegung ist gut, aber unkompliziert. Räume sind schlicht, aber praktisch und gut. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Kreta ist eine wunderschöne Stadt. Allgemeines/Übersicht Das Haus wird unter keinen Umständen empfohlen.

Angefangen hat es, als wir das Haus nicht fanden, weil es kein Hinweisschild mit dem Namen des Hauses gab. Auch an der Reception des Nachbarhotels konnte uns niemand den genauen Standort des Kavros Beach nennen. Wir fragten dann im schlimmsten Haus auf der Straße und fanden, was wir suchten. Die Räume waren, wie bereits von der Reception erwartet, in einem ungünstigen Zustandszustand.

Interessanterweise war das Haus komplett ausverkauft, so dass alle Plätze während der Mahlzeiten ausgelastet waren. Es gibt auf jeden Falle viel besseres für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch in unmittelbarer Nähe waren alle Häuser in einem besseren Gesundheitszustand als Kavros Beach. Standort Der Sandstrand befindet sich direkt vor der Haustür.

Der Service Das Team bemüht sich, das Beste aus dem Haus zu machen. In den Zimmern blieb viel zu wenig Raum. Dort hat das Haus ein paar Sonnenliegen aufgebaut, die aber nicht mehr alle genutzt werden konnten. Räume Die Räume sind in kleinen Einheiten. Alles in allem sind die Räume baufällig.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung. In jedem Falle ein anderes Hotell! General-/Hotelzimmer Nachdem das Haus ausgebucht war und wir für zwei Übernachtungen ohne Voranmeldung an einen anderen Platz verlegt wurden, war das Hotelzimmer noch nicht bereit, als wir schließlich am Kavros Beach ankamen. Die Jugendherberge befindet sich zwischen dem Sandstrand und der Küstenstraße, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist.

Verschmutzt waren die beiden Sanitäranlagen für den Beach-, Pool- und Essbereich. Das Schwimmbad befindet sich in unmittelbarer Nähe der Theke, so dass Sie den ganzen Tag lang den Geruch von Lebensmitteln genießen können. In den Liegestühlen am Meer war man ständig mit Badetüchern beschäftigt, die Besucher waren für Stunden nicht da - es gibt andere Häuser, in denen dies nicht erlaubt ist - in Kavros Beach nicht.

Sie sahen für mich mehr aus wie eine Ratte, aber sie kamen nicht in die Räume, also war es gleich. Standort des Strandes direkt am Strand! Das nächstgelegene Dorf ist 4 Kilometer weit weg. Bedienung Wir warteten beinahe drei Std. mit dem Reisegepäck nach der Anreise, bis wir einen Ersatzschlüssel bekamen und das Hotelzimmer noch nicht fertig war, als wir eingezogen sind!

Der Raum selbst war zwar eng, aber gut. Der griechische Arzt sagte: Essen Sie im Haus nichts, was mit Trinkwasser in Kontakt kam, vor allem keine Eiskörner! Räume Ruhige Räume stehen nur im neuen Gebäude zur Verfügung. Außerdem riechen diese Räume den ganzen Tag nach Essen oder Abfall, da sich darunter die Küchen- und Buffeträume befinden.

Unsere Räume waren zwar winzig, aber in Ordnung - unglücklicherweise mit Strassenlärm. Warmwasser gab es nur, wenn man zu ungewohnten Uhrzeiten duschte - in den Hauptduschen vor dem Essen kam kein weiteres Mal aus dem Wasserhahn.

Mehr zum Thema