Kermit der Frosch Bilder

Frosch-Bilder Kermit

Die besten kostenlosen Kermit Froschbilder finden, herunterladen und für kommerzielle Zwecke nutzen. Ein internationaler Star ersten Ranges und die berühmteste Amphibie der Welt! Holen Sie sich Kermit The Frog Bilder und lizenzfreie Bilder von iStock. Beteiligt sich an den Spekulationen und veröffentlichten Bildern von Kermit und Denise. Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker führen ein paradiesisches Leben in ihrem feuchten Sumpf.

Der Frosch Kermit

Ein Weltstar ersten Grades und die berühmteste Amphibienwelt! Der Frosch Kermit wurde im Schwimmen geboren und verbringt eine geschützte Jugend als einer von mehreren tausend Quappen in einem Moor in den Sudenstaaten. Schon lange vor seinem ersten Fernsehauftritt startete Kermit's Laufbahn mit einem Träumer.

Erst mit viel Geschick, einem Band und einem Song im Herz machte sich der kleine Kermit daran, die Showwelt zu bezwingen. Ihr Name war "Sam and Friends" und sie hat ihm seinen ersten Preis verliehen. Seither sprang Kermit mit Frau Piggy Schritt für Schritt die Karriere-Leiter hoch und bekam 2002 seinen eigenen Star auf dem Hollywood Walk of Fame.

Kermit verfügt über 60 Jahre Berufserfahrung in der Unterhaltungsbranche und zahlreiche Fernseh-, Kino- und Onlineauftritte. Als Gastgeber der Tonight Show lernte er die Queen kennen und wurde als Thronfolger von Larry King getauscht. Im Jahr 1956 feiert Kermit seinen ersten Auftritt im TV in Steve Allen's Tonight Show.

Viele andere folgen und 1969 folgt der große Erfolg, als er und einige seiner Muppet Kollegen Teil einer neuen Serie namens Sesamstraße werden. Nach sieben Jahren wurde die Muppet Shows ein Riesenerfolg, der Kermit-Fans rund um den Globus anlockte. In über 100 Länder ist der reservierte Frosch zu einem beliebten Star geworden.

Kermit's Erfolge mit der Muppet Shows haben zu vielen weiteren Kinofilmen wie Muppet Film, The Great Muppet Thriller, The Muppets Conquer Manhattan, The Muppets Christmas Story, Muppets - Treasure Island, Muppets from Space, The Muppets und kürzlich 2015 Muppets Most Wanted geführt. Anlässlich des 50. Geburtstages von Kermit gab die US-Post eine Serie von Marken mit Kermit und seinen Kollegen von Muppet heraus.

Der Frosch war auch als Schriftsteller tätig. Im Jahr 1993 wurde seine Arbeit "One Frog Can Make A Difference: Kermit's Guide to Life in the 90's" veröffentlicht und 2006 seine Erinnerungen mit dem Namen "Before You Leap: A Frogs's Eye View of Life's great Lessons". In der Sonderkategorie "Bestes Lied in einem Muppet-Film" wurde er mit einem Oskar für sein Lied "Man or Muppet" und einem Preis für "A Green and Red Christmas" geehrt.

Seine schulischen Erfolge umfassen eine Ansprache an die Studierenden der Universität Oxford und die Ehrendoktorwürde der Long Island University, die ihn 1996 zum Dr. Kermit the Frog machte! Aber Kermit ist noch lange nicht am Ende, wie die Shows "Good Morning America", "Jimmy Fallon", "Saturday Night Live", "The Colbert Report", "WWE Raw", "The Voice", "The Ellen DeGeneres Show", "The Queen Latifah Show", "Entertainment Tonight", "The View", "The Bachelorette", "Jimmy Kimmel Live", "Dancing with the Stars" und bei der 68th Oskar Awards Ceremony eindrücklich unter Beweis stellen!

Zurzeit ist er als Produzent der Late Night Talkshow "Up Late with Miss Piggy" tätig.

Mehr zum Thema