Klettersteigführer österreich

via ferrata guide austria

Bergsteigerführer Österreich von Axel Jentzsch-Rabl, Dieter Wissekal, Andreas Jentzsch. Von einem Klettersteigführer erwarten Sie was? Klettersteigführer Alpinverlag Österreich in Klettersteigen, Büchern und Karten. Der Klettersteigführer Österreich, A. Jentzsch, Jetzsch-Rabl, Alpinverlag.

at, Order. Ich möchte einen Klettersteigführer für Österreich.

Klettersteigführer Österreich mit DVD-ROM

Bei allen bedeutenden neuen Via Ferrata z.B. Schützensteig-Kletterroute (Bayern nahe der Landesgrenze zu Salzbrug), Geierwand-Kletterroute (Tirol), Hochalmblick-Kletterroute (Salzburg), Nordwand-Kletterroute - Krippenstein, Gams-Kletterroute (Dachstein - Oberösterreich), Via Ferrata Hidden World (Osttirol), Familien-Kletterroute "Little Ballun" (Tirol) und Via Ferrata Weichtalhaus (Niederösterreich). ... sowie die groÃ?en classics e.g. Watzmannüberschreitung (Berchtesgadener Alps), Zugspitze ( "Bavaria"), Triglav via ferrata, Jodler of the King and even GroÃglockner über Watzmannüberschreitung - to name but a few...

Inzwischen schon die sechste Ausgabe der populären orangefarbenen Klettersteigführers mit DVD-ROM und vielen neuen Klettersteigs. Es ist mit ca. 400 Routen und annähernd 1500 Farbbildern auf knapp 600 Seiten, die DVD mit dem Titel Tourenblättern und mehr als 40 annähernd Routen eine der modernsten und reichhaltigsten von ganz Österreich.

Nebst allen bedeutenden neuen Kletterrouten in Österreich, von denen einige noch nicht auf Klettersteigführer, enthält oder Führer präsentiert wurden, auch die schönsten Kletterrouten nahe der Grenze in Bayern und Slowenien. Viele der sorgfältig ausgearbeiteten Klettersteigrouten sind wie üblich mit ausführlichen Farb-Topos, einem exakten Bedarfsprofil, Kartenauszügen und ausführlichen Infos unterlegt. Die DVD enthält das praktische Tourenblätter to go (Smartphone oder Ausdruck), GPS-Daten und 14 Klettersteig-Filme.

Die DVD enthält das praktische Tourenblätter to go (Smartphone oder Ausdruck), GPS-Daten und 14 greifbare Klemmstreifen. In vielen Ferienregionen nutzen unsere bewährten - Tops aus diesem Heft für ihre Kletterbretter, um den Kletterern noch mehr Informationen und damit noch mehr Geborgenheit zu bieten! Noch nie gab es eine so lebendig aufbereitete, aktuelle, detaillierte und schlüssig konzipierte Klettersteigführer für Österreich.

Das Tourenblätter to go ist auf dem DVD-ROM. Sie können entweder gedruckt oder an ein aktuelles Handy geschickt werden übertragen Die GPS-Daten können auch auf GPS Geräte oder geeigneten Smarthpones übertragen und als Hilfestellung für die Routenplanung verwendet werden! Zusätzlich zu den klassisch schwereren Klettersteigen wurden auch leichte und familientaugliche Klettermöglichkeiten angeboten.

A Führer also sowohl für der Vorteil des Klettersteiggehers, der gern eine etwas anspruchvollere Migration mit Versichertenabschnitten macht, als auch für der ambitionierte Kleine Steiggeher, der wissen will, wo die stärksten Stahlseilzähler in Österreich zu Hause sind.

Mehr zum Thema