Klima Madeira im April

Das Klima auf Madeira im April

Im Süden der Insel liegt die Hauptstadt der Insel Madeira. Im April werden wir für zwei Wochen auf Madeira sein und jetzt fahren wir definitiv für ein paar Tage nach Porto Santo. Sie finden hier Klima- und Wetterdaten für Ihr ausgewähltes Reiseziel Madeira in einer Jahresübersicht. Das Wetter für Madeira im April Temperatur Klima für die Reisezeit Madeira. Ganzjährig mildes Klima: Algarveküste in Portugal.

Porto Santo: Klima Ende April in Porto Santo? - Das Forum der Porto Santo Inseln, Anfragen, Themen

Das Klima Ende April in Porto Santo? Hallo! Ich bin Ende April eine ganze Weile in Porto Santo. Was ist das Klima? 2. AW: Klima Ende April in Porto Santo? Guten Tag Pamela, das Klima ist um diese Zeit herum schön (wie immer! Es ist das ganze Jahr über angenehm).

Im April kann es 20° C erreichen, aber bei starkem Sturm fühlt es sich nicht so an. Während unserer Ferien haben wir im Monat Juli keinen Niederschlag bekommen, aber vielleicht gibt es im April eine Dusche. Alles in allem ist das Klima in Porto Santo jedoch recht trocken.

2nd AW: Klima Ende April in Porto Santo? Pamela, April macht, was sie will! Dies kann auch für Porto Santo gelten....

Es waren nur 2 Tage auf Porto Santo (Ausflug von Madeira). Aber was gibt es in Porto Santo zu tun? Auch wir hatten die lnsel bei unserer Urlaubsrecherche berücksichtigt, waren dann aber von Freunden dazu überredet, die lnsel allenfalls als Tagestour von Madeira aus zu besichtigen.

Diese Stellungnahme ist mit Vorbehalten zu interpretieren, da wir selbst noch nicht auf Porto Santo waren. Deshalb wären wir sehr an Ihren Erlebnissen interessiert, Pamela und natürlich Claudi. Wie haben Sie sich auf Porto Santo verhalten und wie hat es Ihnen geschmeckt? AW: Klima Ende April in Porto Santo?

Hi Exkursionisten, ich kann die Behauptung nicht wiederholen, dass Porto Santo gelangweilt ist. In Porto Santo gibt es einen eigenen Platz. Nun, ich hätte es auf Porto Santo ohne Schwierigkeiten noch etwas mehr ertragen. Mal sehen, was Pamela zu sagen hat. AW: Klima Ende April in Porto Santo? Auch wir sind neugierig, was Pamela zu sagen hat.

Ich habe meinen Urlaub in Porto Santo verbracht. Wer nicht den ganzen Tag am Meer oder am Swimmingpool verbringt, kann eine ganze Inselwoche langweilen. Nachdem man nach zwei Tagen das Gesehene sieht, fährt die Faehre nach Madeira taeglich und so machten wir zwischendurch einen Abstecher mit zwei Naechten.

Auch nach den harten und anstrengenden Erlebnissen auf Madeira waren wir glücklich, uns noch ein paar Tage in Porto Santos zu erholen. Einen Tag für porto santo ist nicht genug.... der Sandstrand, das Wasser und die Stille sind dort eindrucksvoll! Doch Vorsicht, im Juni und September muss Porto Santos satt sein!

Guten Tag, Pamela, herzlich Willkommen! Falls ich die Gelegenheit habe, werde ich es so machen: 3/4 Tage auf Madeira und dann 3 Tage in Porto Santo.

Vielen Dank an Pamela (und Claudia) für Ihre Hilfe, die mir bei unserer Arbeit sehr weitergeholfen hat. Im April werden wir für zwei weitere Tage auf Madeira sein und jetzt geht es auf jeden Fall für ein paar Tage nach Porto Santo.

Mehr zum Thema