Klima Porto

Climate Porto

Die relative Luftfeuchtigkeit auf der Insel Porto Santo ist auch im Winter höher als im Sommer und der August hat den niedrigsten Monatsdurchschnitt. Tabelle und Diagramm für Porto Velho. Die Klimadaten weltweit: Temperaturen, Niederschläge, Sonnenschein, Porto Serra Do Pilar Portugal. Reiseinformationen zu Porto, beste Reisezeit Porto, Wetter Porto, Klima, Währung, Impfung, Flugzeit, Zeitverschiebung Porto und praktische Tipps. Träume vom Besuch der kleinen Insel Porto Santo ein paar Kilometer nördlich.

Witterung, Klimatabelle & Klimakarte für den Versand

Hier herrscht ein mildes, meist warmes und gemäßigtes Klima. In Porto fällt im Hochsommer wesentlich weniger Regen als im Herbst. Das Klima wird nach den Kriterien von Könppen und Géiger klassifiziert, die Jahresmitteltemperatur in Porto beträgt 14,4 °C. Die geringste jährliche Niederschlagsmenge wird im Monat Juni erwartet.

Der mittlere Rückgang im Juni beträgt 15 Millimeter. Dagegen ist der Dez. mit 164 Millimetern der regenreichste im Jahr. Der wärmste ist der August. Die Durchschnittstemperatur im Jänner ist mit 9,1 C die tiefste das ganze Jahr über. In der Regel ist der Juni der niederschlagsärmste Jahrgang.

Gegenüber dem regenreichsten Dezember beträgt die Abweichung 149 Milimeter. Vom heißesten August bis zum kaltesten Jänner gibt es einen Unterschied von 10,5 °C.

Jänner

Am Bahnhof "Porto" wurde für den Jänner der Durchschnittswert der Klimadaten zwischen 1994 und 2005 errechnet. In der Haltestelle "Porto" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum vom 1. April bis 31. Dezember 2005 der Durchschnittswert der Wetterdaten zwischen 1994 und 2005 errechnet.

Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum Juli bis September der Durchschnittswert der Klimadaten der Jahre 1994 bis 2005 errechnet.

Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Augustmonat der Durchschnittswert der Klimadaten zwischen 1994 und 2005 errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte bestimmt.

Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. Am Bahnhof "Porto" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet.

Mehr zum Thema