Lufthansa Flüge nach Madeira

Flüge der Lufthansa nach Madeira

Ab Winter startet Lufthansa jeden Samstag nach Funchal (Madeira). Einen Rückflug nach Funchal (Madeira) habe ich bei der Lufthansa gebucht. Samstag von der bayerischen Metropole nach Funchal (Madeira). Lufthansa kündigt Nonstop-Verbindung nach Funchal auf Madeira an.

Die Lufthansa meldet Flüge zur Blüteninsel Funchal von Frankfurt aus.

Madeiras Blüteninsel oder auch die ewige Frühlingsinsel ist ab dem 17. Oktober 2016 nur noch ca. 4 Std. von Frankfurt am Main aus erreichbar. Die Lufthansa hebt ab sofort jeden Sonnabend nach Funchal (Madeira) ab. Die zu Portugal gehörige Halbinsel ist aufgrund ihres milden Klimas das ganze Jahr über besonders einladend zum Ausflug.

Die vielen Naturschutzgebiete Madeiras sind ein wirkliches Naturwunder. Die Inselbesucher können auch einen gemütlichen Spaziergang durch die Strassen der Stadt Funchal unternehmen, um bezaubernde Altstadtviertel und pittoreske Plätzchen zu erkunden. Die neue Lufthansa-Destination in der Mitte des Atlantiks wird von einem A321 mit über 200 Sitzplätzen in der Business und Economy Class bedient.

Der LH1170 verläßt das Lufthansa-Drehkreuz in Frankfurt um 9:40 Uhr und kommt um 12:55 Uhr in Funchal an. Die Rückreise erfolgt am späten Vormittag um 14.30 Uhr und die Ankunft am Flughafen Frankfurt um 19.40 Uhr. Die Abflug- und Ankunftszeiten bieten eine optimale Anbindung an das gesamte Streckennetz der Lufthansa. Schon ab 259 EUR kann ein Hin- und Rückflug nach Funchal reserviert werden.

Europaflug, nichts Spezielles - Lufthansa Reiseberichte

Mit der Lufthansa habe ich einen Hin- und Rückflug nach Funchal (Madeira) reserviert. Nur einer der vier Flüge wurde von der Lufthansa selbst betrieben, die anderen drei von der TAP. Kurze, angenehme Flüge von Hamburg nach Frankfurt, das Check-in der Flugbegleitung war sehr zuvorkommend und achtsam. Gern wieder. Mit der Lufthansa fliegen, serviceorientiert, sympathisch und in der Regel zeitgerecht.

Möglichst immer wieder Lufthansa!

Madeira, Katowice, Lodz: Neue Lufthansa Ziele ab München - Anreise

Lufthansa wird ab dem kommenden Jahr von München aus neue Destinationen anfliegen. Unter anderem sind dann Kattowitz und Lódz in Polen auf dem Programm. München. Lufthansa wird ab Mitte 2018 neue Destinationen ab München anbieten. Die Airline wird Ende MÃ??rz die beiden StÃ?dte Kattowitz und Lettland in ihr Liniennetz aufnehmen.

Zudem wird laut Lufthansa Ende Maerz eine neue Nonstop-Verbindung nach Funchal auf Madeira gestartet.

Mehr zum Thema