Luxushotel Bozen

Luxuriöses Hotel Bozen

Mehr Magdalener Suite & Lounge LAGE:Bozen Region:Bozen und Umgebung. Ein kleines, gemütliches Stadthotel, ein modernes Hotel für Geschäftsreisende oder ein elegantes Luxushotel? Bozen und seine 6 besten Häuser, UPDATED 2018 "Super Superhotel mit sehr guter Küche und Wellness" "Perfektes Hotell für einen erholsamen oder Gourmet-Urlaub" "Im Spitaler ist alles in Ordnung. "Sehr aufmerksam auf den Gast" "Wir kommen wieder" "Absoluter Tip - Bikerfreundlich " "Würde ich wieder buchen" "Definitiv einen Besuch wert" "Schöne Räume, toller Ausblick, nette Mitarbeiter" "Fürstliches Wohnnen in großartiger Umgebung" "Sehr ordentlich und rein.

"Großartige Gastfamilie mit sehr netten Gastgebern" "großartiges Zimmer" "exzellenter Dienst in einer wunderschönen Wohnung" "Wunderschöne, Superlage, hübsche, gepflegte Ferienwohnung mit Vergnügen wieder! "Top-Location und sehr gute Wirtin! "Großartige Unterkünfte, um die Innenstadt zu erforschen " "Möchte wiederkommen. "Hübsches ehemaliges Haus mit Aircondition. Sehr gute Stadtlage.

"Luna Moonlight war genau das Richtige für uns! Großartige Location, sehr gutes Fruehstueck im schoenen Park, grosses Schlafzimmer mit guter Schlafmoeglichkeit! "Extrem saubere, perfekte Frühstückslage, trotz des Zentrums ruhig gelegen, könnte nicht besser sein! "Wunderschöner Swimmingpool, schmackhaftes Fruehstueck, Reinraum" "Tolle Hotellage, geraeumiges und schmackhaftes Fruehstueck, freundliche Mitarbeiter, Parkplatz (Tiefgarage) unmittelbar unter dem Haus (kostet EUR 18,00 pro Tag).

"Super nette Mitarbeiter, super flexible.... Köstliches Fruehstueck und ein aufsehenerregender Park Ein absolutes Spitzenhotel fuer wunderbare Tage. "Fruehstueck ist reich. Sauberes und komfortables Schlafzimmer. "Beeindruckendes, schön restauriertes Wohnhaus mit freundlichem Service, exzellentem Service und großzügigen, gepflegten Räumen. Die Bedienung des Zimmers sowie das gesamte Wellness-Angebot haben uns wieder einmal deutlich gemacht, wie man den Gast optimal verwöhnt......

Das Christof ist ein hundefreundliches Haus und wir hatten kaum einen so entspannten Aufenthalt mit unseren Hunden wie z. B. Hund? Danke" "Sehr vertrauter, hilfreicher Kontakt". Es ist immer ein wenig anders. Ein kleiner Geheimtip in der Weinstraße", "Tolle Location, schön im eigenen Weingarten liegt. Superservice " "Perfekter Dienst, der Boss organisierte einen Törggelen-Abend trotz Verspätung und Weekend!

Raum mit fantastischer Aussicht, der Kellner beim Frühstück hat eine gewisse Nähe zu einem englischem Diener aus dem besten Haus, Sensation! Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema