Mackay Whale Watching

Beobachten von Mackay Walen

Den Empfehlungen für Mackay Whalewatching sind wir gefolgt und können die guten Bewertungen bestätigen. Whale Watching, Port McNeill. Dabei spielt jeder Wal eine besondere Rolle: Ein Wal schwimmt im Kreis und bläst Blasen unter einer Heringschule. Whale Watching - ein Familienunternehmen mit großer Kenntnis der Orcas im Norden von Vancouver Island. Walbeobachtung auf Keswick Island.

Whale Watching - 4.178 Bilder - 80 Berichte - Reiseveranstalter

Es gibt keine bessere Möglichkeit, Wale zu beobachten. Die bonne Gesellschaft, lustige Geschichten, gute Laune und Wale! Das sind die erstaunlichsten Leute, die auf die erstaunlichste Art und Weise unterwegs sind. Mit Nicole und Bill Mackay haben Sie ein großes Wissen über den Ozean, die umliegenden Inseln und das gesamte Meeresleben.

Ich nehme schon einige Male an dieser Tour teil, und ich kann garantieren, dass ich in Zukunft wieder mit ihnen ausgehen werde. S' nur einen Wal im Meer zu sehen, sind sie die beste Crew, um ihn zu finden. Erleben Sie eine unglaubliche Walbeobachtungsreise gestern, die einen herrlichen Ort, Geräusche und Erinnerungen an unseren lebenden Ozean eingefangen hat......................

Il ya, es gibt auch Wale und andere wunderbare Lebewesen in der Gegend.

eine tolle Reise!! - Whale Watching, Port McNeill Reiseberichte

Mit dem Mackay Whale Watching haben wir uns anfangs July auf eine Reise begeben. Einige Tage vor der Reise haben wir erfahren, dass ein Kanadier das Schiff für die Makay erbaut hatte. Der Rundgang hat unsere Vorstellungen mehr als erfüllet. In Bezug auf das Schiff bietet die Mackay einige der besten, die man auf Vancouver Island vorfinden kann.

Sie können die Kreuzfahrt unter und über dem Schiff geniessen. Es hat ein Unterwassermikrofon, mit dem man die Wale hört (wenn die Motore abgeschaltet sind). Mackay ist ein großartiger Kapitän, lustiger Kerl, der sich sehr bemüht, die Kundschaft zu befriedigen. Während der Reise haben er und seine Mannschaft (während unserer Reise war seine kleine Schwester bei uns) viel erzählt, sich viel Zeit gelassen und so eine wirklich raffinierte 4 1/2-stündige Reise angeboten.

In Mackay ist das ganze Umfeld vertrauter und persönlicher. MacKay beherrscht das Wasser wie seine eigene Hand. Während der Reise erläutert er z.B., warum er zu welchen Orten fährt, und stellt die Menschen auf das ein, was sie in Bezug auf Blähungen, Dünung, Tieren etc. erwarte. Schlussfolgerung: Eine unbedingte Auszeichnung für Whale Watching auf Vancouver Island.

Großartige Crew, sehr gutes Schiff und das Mittagessen war auch gut. Und wenn wir dort wieder einschlafen, werden wir sicher wieder Mackay Whale Watching buchten. Schon für diese Reise ist die recht lange Autofahrt in den nördlichen Teil der Inseln lohnenswert, ganz zu schweigen von der Naturschönheit.

Mehr zum Thema