Mietwagen Mallorca Erfahrungsberichte

Autovermietung Mallorca Bewertungen

Autovermietung Mallorca Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Ansonsten kann ich Sie nach mehrjähriger Flugerfahrung nur dringend bitten, auch auf Langstreckenflügen. Vier Menschen starben bei einem Unfall auf Mallorca, als ihr Mietwagen von einem Transporter angefahren wurde. Einen Mietwagen, über den Makler Mietwagen, bei der Firma Recordgo im Oktober gebucht hatte. Waren Sie schon einmal dort und können Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten?

Autovermietung auf Mallorca

Guten Tag Mallorca-Freunde, ich muss jetzt doch mal fragen: Ich bin inzwischen ein geübter Mallorca-Urlauber/Liebhaber. Ich hatte immer einen Mietwagen, wenn ich dort war. Meistens über Werbung verbucht. Manchmal sind es 40 Euros für einen Smart...dann sind es wieder 60 Euros für den Intelligenten (was eine reine Anmaßung ist) Auch eine Frage: Ist es wirklich notwendig, immer die Versicherung für Räder und Glas zu haben?

Wenn Sie einen Intelligenten zum Beispiel für 130 EUR bei einem Broker im Netz bestellt haben, sind es in der Regel rund 200 EUR am Flughafenschalter mit Versicherungen und Treibstoff. Nun denke ich daran, bei einem Provider zu reservieren, der mir bietet, dass ich mich wenigstens dort nicht betrügen lasse.

Autovermietung in Palma de Mallorca - Palma de Mallorca Forums, Anfragen, Themen

Immer wieder haben wir unseren Aufenthalt auf Mallorca gemacht und sind bei unseren Freundinnen und Bekannten geblieben. Nachdem wir uns die letzte Zeit am Airport von verschiedenen Autovermietern "betrogen" gefühlt haben, weil sie zu viel Geld für Versicherungen/Tankfahrzeuge übernommen und zurückgegeben haben...berechnen, haben wir diesmal den Trinkgeld von Bekannten genommen und einen Mietwagen bei einer kleinen Autovermietung in Can Pastilla reserviert.

Das Unternehmen heißt AUTOS CANO. Es war kaum zu fassen, dass es einen fixen Schlusspreis ohne weitere Übernahmekosten gab. Es wurde uns - ebenfalls prompt - eine Zusage mit einem genauen Meetingpoint am Flugplatz in Palma erteilt. Rechtzeitig und bereits auf uns gewartet begrüßte uns eine Frau der Fa. Autos Cano am Branchentreff.

Dann haben wir bezahlt, den Mietvertrag unterzeichnet und nur wenige Augenblicke später saßen wir im Auto und sind zu unserem Urlaubsort gefahren. Das Handling war einfach, unkompliziert und ohne Zeitverlust. Wir haben in den Jahren davor (im Sommer) manchmal bis zu drei Std. in der Rezeption abgewartet, bis wir "ankamen" und es hat bis zu dreißig Min. gedauert, den Auftrag immer wieder zu erfüllen.

Auch die Rückkehr unseres Mietwagens war sehr einfach: Wir mussten nicht abwarten, bis uns die Mitarbeiter der Gesellschaft das Fahrzeug abgenommen hatten, sondern konnten es (zusammen mit der Parkplatzkarte und dem Autoschlüssel) im vierten Stock des Parkgeschosses parken. Dieser Prozess, der zügig und vor allem unproblematisch verlief, hat uns sehr gefreut.

Mehr zum Thema