Mit Delfinen Schwimmen in Europa

Schwimmen mit Delphinen in Europa

Sie müssen nicht um die halbe Welt fliegen, um mit wilden (!) Delphinen zu schwimmen. Schon jeder zweite Große Tümmler in europäischen Delphinarien stammt von eigenen Nachkommen. Schwimmen mit Delphinen ist ebenfalls möglich. Die Sealanya Dolphin Park ist der größte Delphinpark Europas.

Es besteht kein Zweifel, dass der gemeine Delphin der häufigste Delphin auf dem europäischen Kontinent ist.

"Delfinschwimmen

Im Mediterrano Marine Parque hatten wir für einen Tag Delphinbaden buchbar. Das war wunderschön! Dann saßen wir am Rande des Pools bis zum Bauchnabel im Nass! Danach sind wir mit dem Delfin ins Meer gefahren. Der Trainer gab uns eine Taucherbrille, damit wir auch unter dem Meer erkennen konnten, wo unser Delfin durchschwimmt!

Aber auch unter der Wasseroberfläche kann man den Klang der Delfine sehr gut hören! Danach wurden Bilder gemacht! Danach hatten wir Zeit, den Schlosspark zu besuchen und am Nachmittag um 14:30 Uhr wurden wir wieder ins Haus zurückgebracht! Die ganze Anlage machte einen tollen Eindruck auf uns und vor allem die Busse pflegen einen liebenden Kontakt zu den Pferden!

P.S.: Vielleicht können Sie hier auch sagen, dass wir auch bei einer Neubuchung mit dem Nationalpark gute Erfahrungen gemacht haben! Die Parkanlage war sehr zuvorkommend und sagte sofort, wir sollten uns noch einmal verabreden! Der Umbuchungsvorgang auf unserem neuen Terminal im Juni verlief dann reibungslos, sympathisch und ohne weitere Mehrkosten!

Und wo kann man mit Delfinen schwimmen?

Wo man mit Delfinen schwimmen kann, kommt man nicht viel raus. Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit oder könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo es möglich ist, mit Delphinen zu schwimmen? Florida und die Bahamas. Ich habe noch nichts davon erfahren, aber ich bin auch nicht daran interessiert.

Hallo, ich wohne in der Dominikanischen Republik und es gibt einen Aquapark für Meerestiere in Puerto Plata, wo man mit Delphinen schwimmen kann! Unglaublich und nicht wie in Florida! Hallo, im Taucherweltpark von Porlarmar auf der Insel Margarita in Venezuela ist das auch möglich, gut schwimmen ist vielleicht zu viel gesagt.

Du fährst mit dem tollen Vieh und machst ein paar Tricks, aber es war großartig und nicht kostspielig. Im Eilat, Israel. Das war nicht so kostspielig, waren es 50 Euros? Dafür können Sie separat im Rotes Wasser neben den Delfinen schwimmen.

Auch ist ein Flugzeug nach Israel billiger als nach Florida oder Dominikanische Republik und Israel ist nicht so viele, die sich ein moderneres, schöneres Leben ausdenken. Ich kann es nur weiterempfehlen, es war großartig. Schlüssel-Largo! Das war eine wunderschöne Erfahrung und war schon immer mein Wunschtraum und sicher nicht das allerletzte Mal!

Bisher sind (wegen der Delphine) keine teuren Fahrten notwendig.

Mehr zum Thema