Olimar Mietwagen Portugal

Oliver Mietwagen Portugal

Außerdem bietet Olimar Ferien in Ferienhäusern und Ferien mit Mietwagen an. Olimar oder SunnyCars sind auch gut. Die Vorteile ergeben sich aus der intelligenten und einfachen Mietwagensuche. Entdecken Sie Portugal günstig für Entdecker. Der Ausflug nach Portugal beginnt in Porto.

Mietwagenpreise in Portugal

Junger Fahrer: für Autofahrer von 19 bis 22 Jahren 6,15 ?/Tag (maximal 61,50 ?/Miete). Unfallversicherung (PAI): 6,89 ?/Tag (Versicherungssumme 14.964,94 ?/Person). Hotelauslieferung: Möglich in Porto City, Lissabon City, Funchal City und an der Algarve an Plätzen mit Europcar Station, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 12,30 EUR. Befindet sich das Haus außerhalb der Städte, betragen die Gebühren 24,60 EUR (bis zu 30 Kilometer; plus 0,89 EUR pro Kilometer).

Kindersitz (1-3 Jahre): 10,50 ?/Tag (maximal 105,00 ?/Miete). Kindersitze (4-7 Jahre): 10,50 ?/Tag (maximal 105,00 ?/Miete). Kindersitz (8-12 Jahre): 6,15 ?/Tag (maximal 61,50 ?/Miete). GPS-Navigationssystem: 8,61 ?/Tag (maximal 129,15 ?/Miete). Verfügbar nur am Flughafen Lissabon, Flughafen Faro, Flughafen Porto, Flughafen Funchal (Madeira); für Einwegmieten zwischen diesen Bahnhöfen (außer Madeira) plus 18,45 EUR.

Betankungsgebühr (falls der Mietwagen nicht mit vollem Tank zurückgebracht wird): ca. 20,00 EUR, zuzüglich der anfallenden Mehrkosten. Mautsystem ( "Mautsystem"): ca. 1,85 ?/Tag (maximal 18,50 ?/Miete). Weihnachts-Zuschlag: 30,75 EUR bei Fahrzeugübernahme am 24. November. Bearbeitungspauschale für Verstöße gegen die StVO: 36,90 EUR (zusätzlich zu den Gebühren/Funktionen).

Behandlungsgebühr für Beschädigungen am Mietfahrzeug: 30,75 EUR. Anzahlung: Ab ca. 70,00 EUR (der entsprechende Betrag ergibt sich aus dem Betrag einer Flaschenfüllung sowie den eingekauften Zusatzleistungen). Die Preise beinhalten die in Portugal geltende Mehrwertsteuer (23%; gültig ab Juni 2015).

Wissenswertes für Ihren Ferienaufenthalt

Zudem gibt es Hinweise zu den Einreisevorschriften für die verschiedenen Länder, Hinweise zu Ihrer eigenen gesundheitlichen Unbedenklichkeit während Ihres Urlaubs und interessante Fakten zu Ihrem Flug. Klassifizierung von Hotels: Bewertungen werden beachtet - dies betrifft besonders die Unterkunft, die nicht amtlich als solche klassifiziert ist (z.B. Estalagem, Residência etc.). Um eine einwandfreie Buchung zu garantieren, haben wir die vom entsprechenden Haus angegebenen Raumbezeichnungen (z.B. Deluxe, Superior) in unseren Ausschreibungen verwendet.

Beispielsweise können Sie in einem 3-Sterne-Hotel Deluxe-Zimmer vorfinden, die keineswegs mit den Deluxe-Zimmern eines erstklassigen Hauses mithalten. Einbettzimmer: In vielen Häusern stehen nur eingeschränkt Einbettzimmer zur Verfügung; sie sind auch nicht immer in Grösse und Einrichtung mit den Zweibettzimmern gleich. Im Bereich für Einzelpersonen bieten wir Ihnen die Möglichkeit für Einzelpersonen in einem Hotel ohne EZ.

In vielen Betrieben können Zusatzbetten für Groß und Klein zur Verfügung gestellt werden. Kinderbetten und Mahlzeiten für kleine Babys sind vorort gegen Berechnung zu bezahlen. Die hier gezeigten Wohnbeispiele sind unverbindliche Illustrationen, da viele Hotel- und Feriendomizile über ganz individuelle ausgestattete Räume verfügen. 2.

Achten Sie darauf, dass auch bei der Belegungsermittlung ein Kind als Mensch gilt. Es ist zu berücksichtigen, dass die Küchenausstattung (oder Kochnischen) für die allgemeinen Urlaubsbedürfnisse ausgelegt ist und daher in der Regel nicht mit der heimischen Küchenausstattung vergleichbar ist. Bei der Buchung oder Reservierung von Verkehrsmitteln ist auch die Zahl der Reisegepäckstücke anzugeben.

Es ist möglich, dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotels bei ihm wohnen dürfen. Wir bitten Sie, die Reservation eines Tieres bei der Anmeldung anzumelden! Wenn Sie vor 15.00 Uhr ankommen, ist Ihr Raum möglicherweise nicht bezugsbereit. Seien Sie geduldig. Wir bitten um Nachsicht, dass Ihr Raum am Tag der Abreise bis 12.00 Uhr geräumt sein muss, um ihn für die nachfolgenden Personen zu säubern.

Bei der Gepäckaufbewahrung bis zur Abfahrt ist Ihnen Ihr Haus gern behilflich. Der Kostenvoranschlag, ggf. zuzüglich einer entsprechenden Bearbeitungspauschale, ist vor Ort zu entrichten. Inzwischen sind viele Häuser Nichtraucherhotels, auch aufgrund der entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Entertainment: Da die meisten Häuser ein international ausgerichtetes Hotelpublikum haben, ist es nicht immer garantiert, dass ein Animationsprogramm oder eine Kinderunterhaltung in Deutsch stattfindet.

Deshalb ist nicht Ihr Haus, sondern die entsprechende Kommune für die Reinigung verantwortlich. Ein umfassender Dienst (Liegen, Schirme, Rettungsschwimmer, etc.) ist in der Regel nur an den oeffentlichen Straenden waehrend dieser Monate moeglich. Wir weisen darauf hin, dass diese saisonal und witterungsbedingt nicht immer oder nur bedingt verfügbar sind.

Weil einige dieser Dienstleistungen von externen Dienstleistern angeboten werden, hat auch Ihr Haus keinen Einfluß. Der Strand ist in der Regel frei zugänglich, Liegestühle und Schirme können bei örtlichen Veranstaltern gemietet werden. Das geschäftige Treiben nicht nur in den Hotelanlagen, sondern auch an den Badestränden und in den Restaurants kann zu Restriktionen fÃ?hren.

Vor- und Nachsaison: Insbesondere in der Vor- und Nachsaison können kleinere Schäden durch Reparaturen nicht vollständig vermieden werden. Allerdings versuchen die Häuser so rasch wie möglich zu helfen. Auch kann es passieren, dass ein Haus später eröffnet oder wegen zu wenig Gästen früher aufhört. Selbstverständlich werden wir Sie bei der Bestätigung Ihrer Buchung über alle Baumaßnahmen in Ihrem Haus oder in unmittelbarer Nähe unterrichten.

Hochzeit und Feier: In einigen Hotels und Appartementkomplexen, besonders an Feiertagen, werden oft Hochzeitsfeiern oder andere Feierlichkeiten veranstaltet, so dass es zu erhöhten Lärmpegeln kommen kann und Sie mit Restriktionen gerechnet werden müssen. Auf dem Land und etwas außerhalb der ausgetretenen Pfade befinden sich viele der begehrten Ferienhäuser. Daher ist es möglich, dass sie nur über Schotterstraßen oder Landstraßen zu gelangen sind.

Erkundigen Sie sich vor der Reservierung nach Ihrer Anreise. Es ist zu berücksichtigen, dass kleine Familien in der Regel kleine Hotelanlagen oder Landhäuser betreiben. Am besten ist es, kein offenes Essen im Raum zu haben. Vor allem aber nichts im Auto zurücklassen und Fensterscheiben und Balkontüren verriegeln, sobald Sie Ihr Hotel oder Ihre Wohnung verlässt.

Auf keinen fall sollten Sie Geldbeträge und Werte im Wagen zurücklassen; diese werden am besten im Hoteltresor aufbewahrt. Bei Diebstahl von Wertgegenständen, die nicht im Tresor deponiert sind, haftet das Unternehmen wie im Ausland nicht. Bei Kleinkindern unter 2 Jahren werden nur die im Haus entstehenden Mehrkosten, z.B. für ein Kinderbett (bitte im Voraus reservieren!) oder Mahlzeiten, übernommen.

In vielen Faellen bekommen die Kleinen unter 12 Jahren 100% Ermaessigung im Elternzimmer (maximale Belegung beachten), in anderen Faellen 50% (oder seltener noch weniger). Im Einzelfall gelten die Kinderermäßigungen auch für Jugendliche ab 12 Jahren. Für Kleinkinder unter 2 Jahren werden 10% des Netto-Flugpreises berechnet.

Wir weisen darauf hin, dass zusätzliche Abgaben und Kosten entstehen können. Für einige Economy-Tarife (z.B. "Pure" bei TUIfly) haben sie keinen Freigepäckanspruch. Für die unter 12-Jährigen gilt in der Regel der volle Erwachsenentarif. Für ausgewählte Linienflüge (Lufthansa, TAP Portugal u.a.) bezahlen Sie 75% des Nettopreises (zuzüglich aller Abgaben und Gebühren).

Kleinkinder unter 2 Jahren bekommen 100% Rabatt auf den Grundpreis (inklusive Flüge, Transfer* oder Mietwagen, Kundendienst). Für die unter 12 Jahren gibt es 20% Rabatt auf den Grundpreis. Im Prinzip (gilt für alle Reisearten) ist das Lebensalter des Kindes/Kleinkindes am Tag des Rückflugs oder der Kasse im Haus mitentscheidend. Bei Kleinkindern/Baby ist aus rechtlichen GrÃ?nden eine Sitzplatzerweiterung erforderlich, die Sie vorort zahlen (ca. 2,00 Euro/Route).

Mehr zum Thema