Pauschalreise Agadir

Agadir Pauschalreise

Best-Western Odyssee Park Hotel Agadir, Agadir (Region), Marokko. Zum Teil Pauschalreisen Agadir All Inclusive werden günstig angeboten. Agadir-Flüge sind oft all inclusive. nach Marokko von Agadir nach Marrakesch, von Strandurlaub bis Städtereisen. Günstige Flüge nach Agadir.

Pauschalreisen Agadir mit dem Testgewinner

Mehrere km von Marokkos mehr als 3.000 km atlantischer Küste entlang der Stadt Agadir. Am feinen Kiesstrand entlang des endlosen Meers säumen Gaststätten, Geschäfte und Cafes sowie zum Teil auch palmengesäumte Strände. Die geräumige und unverdorbene Bucht ist mit goldenem feinem Kies und ein paar Steinen am Rande des Ozeans geschmückt. Taghazout Beach befindet sich im nördlichen Teil von Agadir, außerhalb der touristischen Gebiete, daher ist er auch für Entspannung und Erholung geeignet, da er nicht so überfüllt ist wie der direkte Badestrand.

Die endlos langen, hellen Sandstrände von fast zehn Kilometer sind der Höhepunkt von Agadir. Der Feinsandstrand ist trotz seiner Popularität bei Urlaubern aus aller Herren Länder sehr rein, da er regelmässig gesäubert wird. Die Strandpromenade von Agadir führt direkt ins Wasser und ist daher für Kinder geeignet.

Aufgrund seiner unmittelbaren Nachbarschaft zum Zentrum verfügt der Agadir Beach auch über eine Vielzahl von Möglichkeiten, die den Besuchern alles bieten, was sie brauchen. Nahe der Flussmündung des Tammri liegt der zwei km lange Strandbereich, der Surfer aus aller Herren Länder in die Gegend lockt. An den Stränden von Tampere verschmelzen der Fluß und das Wasser zu einem Natursee, der von vielen kleinen Sanddünen umrahmt wird.

Schöne Landschaften trotz des Trockenklimas, wenige Reste aus früheren Zeiten und neue, zeitgemäße Gebäude liegen inmitten einer atypischen Großstadt im südlichen Marokko. Die Stadtgärtnerei von Olhao wurde 1992 zu Ehren der Partnerschaft zwischen Agadir und der Hafenstadt Olhao gebaut. Mitten in der Innenstadt befindet sich die Grünstadt mitten in der heissen Metropole, die zu entspannenden Pausen in der freien Wildbahn einlädt.

Der Garten wurde den damals in Portugal errichteten Kolonialbauten nachgebildet und bildet eine eigene Lebenswelt mitten in Agadir. Um die portugiesische Marine und Landstreitkräfte zu schützen, wurde 1541 die Kasbah-Festung unter der marokkanischen Regierung errichtet. Dieses Gebäude war bis zum verheerenden Beben 1960 das Symbol der Großstadt, wurde aber durch die Katastrophe schwer geschädigt.

Auf 240 Meter über dem Meer liegt die Kasbah von Agadir mit atemberaubendem Blick auf den Seehafen und die ganze Innenstadt. Das etwa 200 bis 300 Jahre altes Agadir von Imi'm Korn zählt zu den Berberspeicherschlössern im Antiatlasgebirge Marokkos. Aufgestellt zwischen Agadir und Tafelraoute, gibt es die Überreste einer Festung und eines wunderschönen Turms.

Dies war damals die bessere Abwehr des Agadires. Zwischen Agadir und Tafelraoute im Südwesten Marokkos befindet sich die Speicherburg. Entdecke fremde Kulturkreise und bestaune Wildtiere - Agadir hat für Jung und Alt ein breites Angebot an Ausflugsmöglichkeiten. Vogelbeobachtungspark "La Vallée des Oiseaux" Der Vogelbeobachtungspark "La Vallée des Oiseaux" ist eine Grünoase im Zentrum der Innenstadt.

Nicht weit von der Uferpromenade entfernt, ist der Vogel-Park ein ideales Quartier für kleine Kinder. Sie verlaufen entlang der endlosen atlantischen Küste in Fahrtrichtung der Souss-Mündung hinter dem Königlichen Palast. Die gemütliche Kamelfahrt entlang der naturbelassenen Sandstrände ist ein unvergeßliches Familienerlebnis. Abends bei Einbruch der Dunkelheit ist die Landschaft besonders romantisch.

Mehr zum Thema