Pauschalreise Italien 2016

Paketreise Italien 2016

Mit einer Pauschalreise nach Italien in den Urlaub! 28.09. 2016 Schöner Urlaub am Gardasee Anderer Aufenthalt -. 4,3.

Buchen Sie Ihren Urlaub in Italien bei Österreichs führendem Reisebüro! Mit dem VIP-Bus - Prominente auf einer Pauschalreise wird wöchentlich eine Reality-Show auf RTL ausgestrahlt. 11. November 2016 um 23:05. 05.11. 2016 sehr freundlich und hilfsbereit Srtviceread mehr.

Pauschalangebote Italien ?

Wir hatten das nicht gedacht, da wir eine Pauschalreise ohne Flughafentransfer bei JT Tourismus reserviert hatten und erst nach Beendigung der Fahrt feststellten, dass wir auch die beiden Flüge von JT Tourismus selbst einchecken mussten. Wir hatten uns eine Pauschalreise anders gedacht.... Wir hatten eine weitere Übernachtung für eine Pauschalreise von Tschibo reserviert....

Wir waren auf der Suche nach einer Pauschalreise mit einem so nahe am Strand wie möglich gelegenen Haus und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für einen entspannenden Aufenthalt und fanden exakt das.... Das Haus ist wegen seiner günstigen geographischen Lage und seines netten und zuvorkommenden Teams besonders empfehlenswert, aber es gibt zahllose andere in der Umgebung, die nicht in einer Pauschalreise zu haben sind, jedenfalls habe ich keine solche entdeckt....

Pauschalangebote an der italienischen Adria ?

Obwohl wir keine Pauschalreise buchen konnten, war es möglich, außerhalb der normalen Öffnungszeiten einzuchecken und am Tag der Abreise das Fruehstueck zu erhalten, bevor die amtliche Fruehstueckszeit anfing.... Das ist wirklich alles, was ich von einer Pauschalreise erwartet habe, da ich sie reserviert hatte.... Wir hatten tatsächlich ein anderes Pauschalhotel mit Kreuzfahrtkombination reserviert und waren überrascht, als es im Voraus gewechselt wurde....

Hochmodernes, helle und sehr saubere Hotelanlage mit Pools, Wellnessbereich und direkter Anbindung an den Badestrand.

Entspannen Sie sich und machen Sie Urlaub mit einer Pauschalreise nach Italien!

Entspannen Sie sich und machen Sie eine Urlaubsreise nach Italien! In diesem europäischen Mittelmeerland finden Sie die besten Bedingungen für einen vielseitigen, aber auch erholsamen Aufenthalt. Selbst wenn man vor allem an Sonnen, Strände und Meere in Italien und natürlich auch an die Toskana denken kann, gibt es auf dem "Boot" noch viel mehr zu sehen.

Einer der bergigsten Länder Europas ist Italien. Bis zur Po-Ebene reichen die Berge des Apennin vom südwestlichen über den nordöstlichen bis zum äußersten Suden. In ganz Italien gibt es geschichtsträchtige Orte, malerische Ortschaften und die romantischen Seehäfen entlang der Küsten.

In Norditalien befindet sich die Südtiroler Gegend mit dem Oberitalien. Orte wie Meran und Südtirol sind ein beliebter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Südtiroler Bergwelt. Landeshauptstadt ist die Mode-Metropole Mailand. Im Südosten des Landes befindet sich die Gegend von Veneto mit einer der schoensten Staedte der Welt: Venezian. Am Gardasee, dem grössten italienischen Binnensee, sind alle drei Gebiete beteiligt und bei Urlaubern aus Deutschland besonders gefragt.

Durchquert man den Appennin nach Norden, gelangt man endlich in die Toskana mit ihrer typisch hügeligen Landschaft. Die toskanischen Gerichte stehen dem nicht nach. Florenz, Schenna und Aarezzo sind nur drei der einmaligen kulturellen Städte dieser Stadt.

Beinahe mitten in Italien befindet sich Rom, die Landeshauptstadt und ein faszinierender Schatz der antiken Zeit. Endlich, beinahe bis in den südlichen Teil, kommt man nach Neapel, eine mediterrane Metropole wie keine andere. Allein auf seiner Insel hat Italien über siebentausend Küstenkilometer. Im Osten der Insel befindet sich die Adria mit so berühmten Sandstränden wie Rimini oder Lido de Jesolo.

Unweit von Neapel liegt die wunderschöne Küste von Amalfi, die vielleicht eine der schoensten Kuesten der Erde ist. Aber auch die Badestrände auf der zweitgrößten mediterranen Insel Sardinien werden in dieser Rubrik erwähnt. In Italien gibt es eine unglaublich große Vielfalt an Landschaftsbildern. In Italien wird ein Ferienaufenthalt nicht gerade eintönig.

Mehr zum Thema