Ponta Delgada Wetter November

Wetter Ponta Delgada November

Sind die klimatischen Bedingungen in Ponta Delgada auf den Azoren im November günstig? Vom Flughafen Frankfurt aus erreichen Sie den Flughafen Ponta Delgada in etwas mehr als vier Stunden. Generelle Informationen über die Azoren: Klima, Wetter & Geographie. Die Algarve, Portugal: Wettervorhersage für November. Wetter und Wettervorhersage für Ponta Delgada, Portugal.

Das Wetter in Ponta Delgada im November 2018: Wetter und Temperaturen

Das ist die schönste Zeit für eine Reise nach Ponta Delgada? Die Wettervorhersage in Ponta Delgada im November wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. In Ponta Delgada ist das Wetter im November feucht (mit 76mm Regen über 12 Tage).

Die Witterung ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 113 Millimeter Regen an 17 Tagen im September erfasst wurden. Im November ist das Wetter hier sehr angenehm. Im Schnitt liegen die Maximaltemperaturen bei 20°C. Der niedrigste Wert in dieser Saison ist 19°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in diesem November in Ponta Delgada bei 20°C.

Das ist nicht der Wetterdurchschnitt für diese Saison in Ponta Delgada im November mit den Höchsttemperaturen von 25°C im Jahr 2009 und Tiefstwerten von 9°C im Jahr 2009. Man kann auf etwa 20 Tage mit einer Temperatur von bis zu 18°C oder 67 Prozent des Monates blicken. Die Tage in Ponta Delgada sind im November normalerweise 10:09 Uhr, die Abendsonne geht um 07:23 Uhr auf und geht um 17:32 Uhr unter, bei einem guten Wetter in diesem Jahr lohnt es sich, diesen Platz auf den Azoren zu besuch.

Die Angaben basieren auf den Witterungsdaten der vergangenen Novemberjahre. Und wie war das Wetter im November vergangenen Jahres? Das ist das Wetter für Ponta Delgada jeden Tag im November 2017: Um das Wetter im November zu erfahren, bitte auf die Karte klick. Ortschaften bei Ponta Delgada: Über die Wettervorhersage für Ponta Delgada im November: Die Wettervorhersage für Ponta Delgada im November wurde aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Ponta Delgada errechnet.

Diese Wettervorhersagen werden nur als generelle Information erachtet. In Ponta Delgada kann das Wetter von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Ponta Delgada zu besichtigen.

Mehr zum Thema