Record Autovermietung

Rekord-Autovermietung

Nicht berühren Record Go Autovermietung. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Record Rent a Car. Rekord gehen Mietwagen. Der Autovermieter präsentiert seine Stationen und Fahrzeuge. Rekord Mietwagen in der Kategorie Autovermietung.

Yachtcharter Bewertungen für Record Car Rental am Palma de Mallorca Airport

Toller Dienst, tolles Automobil, toller Verkaufspreis. Lange, bis wir das Automobil hatte eine große Anzahl von Kunden wenige Weichen. Sehr guter Dienst mit der Quittung und mit der Rückkehr. Der Wagen war verschmutzt, als er abgeholt wurde. Ewiges Warten von 2 Std. am Theke. Neuwagen in Top-Zustand! Als wir das Mietauto zurückgaben, fanden wir keinen amtlichen Record Go-Parkplatz im Hochhaus und mussten es bei einem anderen Provider parken.

Der Rücktransport war leicht und reibungslos. Der Wagen hatte nur wenig mehr als 3000 Kilometer Tiefe und bereits einige, nicht gehaltene Schäden. Schneller Umschlag und Transfer vom oder zum Airport. Ein ganzer Feiertag ohne Funkgerät im Wagen. Freundliches Personal am Tresen und bei der Übergabe und Rückkehr des Fahrzeugs. Der große Dienst an der Theke.

Hilfreich! Bei der Abholung am Tresen ging es sehr schnell. Unglücklicherweise entstehen die langen Wartezeiten am Counter durch große Passagiere. Alles war toll, wir haben ohne Versicherung auf eigenes Risiko buchbar. Der Wagen wurde anschließend von einem Angestellten überprüft und ohne Fehler zurückgenommen. Freundliches Personal! Das spanische Personal an der Theke war überaus nett und zuvorkommend.

Gepflegtes Fahrzeug. Ich möchte Record Top bei meinem nÃ? Wirf bei der Lieferung (5 Uhr morgens) den Key in den Postkasten, was wirklich ganz leicht war. Dann konnte man sich vor Ort nicht vergewissern, dass das Fahrzeug in perfektem Zustand, wie man es empfangen hatte, sich vergewissern konnte.

Sammelsystem und Zeitaufwand für die Abholung. Beschädigung des nicht notierten Fahrzeugs. Eine Mitarbeiterin nahm das Gefährt bei der Rückkehr an und überprüfte alles!

Die Preise waren schlichtweg nicht zu schlagen. Der Wagen war von außen mit Beschädigungen von allen möglichen Richtungen durchsetzt, so dass ich bei der Übernahme mit einem Angestellten eine Schadensaufzeichnung machen musste.

Mehr zum Thema