Reisebericht Westen usa

Reisebegleitheft West usa

Ein Reisebericht über den Westen der USA. Travelogue Westküste USA - Los Angeles. Reisen in der Nebensaison hat Vorteile: Die Campingplätze sind nie voll belegt. Über "CANUSA" wurden Flüge, Hotel und Handy frühzeitig gebucht. Eingang West und dann über den Nationalpark, mit entsprechendem Zugang.

Reisejournal West USA Feb. 2017

Besonders im kalten Sommer bereise ich gerne die USA. Es wird sich zeigen, wohin uns das Klima und unsere Lust zu reisen mitnimmt. Es gibt sicher einige wunderbare Fotos und einen tollen Reisebericht. Hallo ihr Süßen, nachdem der Sommerreport 2016 etwas mehr Zeit als sonst in Anspruch genommen hat, sollte es diesmal viel rascher gehen.

Nach der Florida-Reise im Feber 2015 war bereits klar, dass sie im Herbst 2017 in den Westen oder südwestlich der USA zurückkehren würde. Wir haben uns schließlich für Lufthansa entschlossen, obwohl wir nicht gerade ein großer Freund von ihnen sind. Am 12.04. 2016 habe ich Lufthansa von Hamburg, mit Wechsel in München nach Los Angeles für 1381,28? inklusive bezahlter Sitzplätze meiner Wahl gebucht.

Dies habe ich dann am 25.11. 2016 zuletzt abgesagt und umgebucht. Danach konnte ich nur noch alle zwei Jahre im Feber mit Martina fahren und in den Ferien gab es eine andere Gelegenheit, aber die immer außerhalb von Martinas Ferien. Die rettende Neuigkeit kam im Jänner 2017, dass wir einen Mitarbeiter für einen normalen Feiertag gewinnen konnten.

Die Reiselust war verflogen und ich buchte sofort für den Sommer 2017 und schrieb den Reisebericht der Sommertour 2016. Ich habe dies im Dez. 2016 angemeldet und bis heute 03.05. 2017 keine Meldung bekommen. Aufgrund der bevorstehenden Fahrt werde ich diese erst ab dem 01.03. 2017 durchführen.

Phone kam wieder eine H20-Karte von ReiseSIM.de. Kurze Zeit vor der Fahrt reservierte ich in einigen Häusern, wie dem Best Western im Bryce Cañon und anderen. Ich wollte nicht wirklich zum Bryce Cañon, weil wir ihn mehrmals im Wald waren. Die Reservation bei Best Western und die Flugbuchung für den Flug im Jahr 2017 führte zu einer Aussetzung meiner Kreditkarten.

Meine Spartante rief mich an und erzählte mir von einer Euro-Belastung und dass solche Dinge immer Bösewichte dazu bringen, zu prüfen, ob man von einer Karte stehlen kann. Ich wurde von ihr als der Umweltverschmutzer Best Western mit einem Dollarschein und American Airlines mit einer höheren Gesamtsumme genannt.

Als ich ihr sagte, dass ich gerade einen Flug bei der Fluggesellschaft buchte, habe ich das schon seit Jahren mit dieser Karte gemacht. Dass ich in den USA, also im Internet, einen Flug kaufen und eine ausländische Gebühr bezahlen muss, konnte die Frau von der Bank nicht nachvollziehen. Ich konnte den einen Euro von Best Western nicht wirklich erläutern, aber auch hier hatte ich einen Misstrauen.

Aber jetzt war ich nicht gerade ein Neuling bei Best Western, nur habe ich noch nie im Haus geschlafen. Sie wollten wissen, ob die Karte in Ordnung ist. Warum habe ich eine Karte, wenn ich damit nicht im Internet shoppen kann? Ich wurde gefragt, ob ich einen Flug reserviert habe und ob ich bei Best Western reserviert habe.

So machen es Mietwagenfirmen, wenn sie einen bestimmten Geldbetrag auf der Kredikarte absperren. Ich habe eine sehr alte Kredikarte, die am Ende des Jahrs abläuft. Einige Unternehmen glauben, dass eine solche alte Visitenkarte nicht mehr funktionieren kann. Erneut habe ich die Bank angerufen, um das Mädchen zu besänftigen und auf die normalen Kreditkartentransaktionen hinzuweisen.

Am Ende des Songs habe ich die Buchung nach der Fahrt bei Best Western Bryce abgesagt, weil das Klima seltsam war.

Mehr zum Thema