Reisetipps Comer see

Anreisetipps Comer See

Hier finden Sie weitere Reisetipps für Italien: Anreisetipp: Die schönsten Unterkünfte in Italien - bei Cofman.de. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Comer See. Besonders empfehlenswert ist die Fahrt auf dem Comer See. Eine Villa am Comer See mieten und alles entdecken, was diese wunderschöne Gegend zu bieten hat.

Sieben Tips für ein vielseitiges Comer See-Wochenende

Weekend am Comer See: Alle, die noch nie in Comer See oder Comer See waren, haben nur eines im Sinn - George Clooney und seine Sommerville. Man sollte an schöne Spaziergänge, rosa Pasta, eine phantastische Uferpromenade und das schönste Speiseeis der Erde erinnern!

Wanderungen auf dem Comer See? Der ideale Wanderweg startet in Brünn und führt bis nach Torno. Während der Tour ging ich nicht unmittelbar nach Torno, sondern machte einen kleinen Abstecher zum Bollett. Danach geht es abwärts nach Torno, von 1000m bis Null. Die Abfahrt nach Torno ist 5 Gehminuten von seinem Gasthof enfernt.

Glücklicherweise fuhr der Gastgeber durch Zufall nach Como, holte mich auf dem Weg ab und fuhr mich wieder zur rechten Abfahrt. Die Gässchen von Torno riechen nach süßer Vanille. Auch hier geht es zurück nach Como. Es gibt unzählige verschiedene Moeglichkeiten und Ziele, die mit dem Schiff erreicht werden koennen.

Von Torno nach Como. In der Landkarte ist alles nur einen Steinwurf entfernt, aber das ist es nicht. Oh, Como, es ist gerade die passende Grösse für einen Stadttrip. Im Como kann man driften, ohne sich zu verlaufen. An der Uferpromenade in der Eiscafé finden Sie das schönste Eiskrem.

Ehrlich gesagt, dieses Gebäude war der Anlass, warum ich nach Como ging. Näheres dazu erfahren Sie im Beitrag "Ein Platz des Friedens am Comer See". Die Jugendherberge Brunate befindet sich oberhalb von Como auf der Piste auf 750 Metern Höhe und ist über den Weg von der Funicolare in 7 Min. zu erreichen. Bestes Fruehstueck in der Volta-Location.

Einmal haben wir am Comer See gefressen und es hat mir wirklich nicht gefallen. In Como/Brunate habe ich das schönste Lokal gefunden. Was ist das schönste Futter? Nur einen Steinwurf von Como entfern. Natürlich muss man am Bahnhof Mailand ohnehin in den Zug einsteigen. So war' s, mein Wochenendausflug am Comer See.

Mehr zum Thema