Reiseveranstalter Kapverden

Tour Operator Kap Verde

Das Familienunternehmen Reiseträume Kapverden wird von Sibylle Schellmann geführt. Ein kompetentes Team berät Sie gerne bei Ihrer Reise auf die Kapverden. Ferieninseln Sal und Boa Vista ist es ratsam, sich über den Reiseveranstalter oder das Hotel vor Ort zu informieren. Die Anreise nach Kap Verde ist nur mit dem Flugzeug möglich. Einige Reiseveranstalter, die sich auf Reisen nach Kap Verde spezialisiert haben.

Travel Dreams Kap Verde - Reiseveranstalter - Sibylle Schellmann -

Das Familienunternehmen Reiseträume Kapverden wird von Frau Schellmann geleitet. Gemeinsam mit ihrem Mann wohnt sie auf der Kapverdeninsel Santiago in der kleinen Küstenstadt Calheta de São Miguel. Die Reiseveranstalterin ist für die Planung der Reiseträume verantwortlich und unterstützt die Gäste bei der Planung ihres Urlaubs auf den Kapverden. Die Dienstleistung, die nicht per E-Mail von Kap Verde aus erbracht werden kann, sondern für Briefpapier, Umschläge, Marken und Briefe erforderlich ist, wird von Gerhard oder seinem Sohn aus unserer Deutschland-Zentrale erbracht.

Die Reiseträume sind seit Anfang 1996 im Netz. Unsere Präsenz hat eine lange und wechselvolle Historie (Archiv), aber die Bereiche Reise und Ferien stehen seit jeher im Fokus unserer Tätigkeit. Wir haben bis 1994 hauptsächlich Infos von Tourismusbüros und relevanten Einzelreiseführern wie z. B. von Velbinger, Michael Müller, Christoph Henning, Sonnenblume und Reise-Know-How Grundmann genutzt.

Bei der Neugestaltung der Reiseträume Kap Verde im Rahmen des Herbstes 2011 wurde dieses ganze Domain-Tourismusbüro eingerichtet. Oster 1999 machten wir unseren ersten Ferien auf diesen Atlantikinseln. Es hat uns so beeindruckt, dass wir unseren kapverdischen Report mit vielen Infos über die Firma Alfred K. u. a. bereits Ende März 1999 ins Netz stellten.

Wir waren bereits anfangs November 1999 ein zweites Mal auf den Kapverdischen Inseln - wieder für 14 Tage, aber dieses Mal auf Boavista, Fiogo und wieder auf Santiago. Großes Lob erhielten wir für unseren ersten Reisebericht von den Kapverden im Jahr 1999. Jänner: Auf der CMT in Stuttgart treffen sich Herr L. von der Firma Aviareps zu sehr gelungenen Vorträgen.

Feb er: T-Online hat uns eine sehr gute Verbindung zu den Kapverden gegeben. Wir übersiedeln im Frühjahr 2003 nach Kap Verde, wo wir alle unsere Gäste in den Ferien unterbringen.

Kapverdisches Forums Nicht auf die Schellmänner reinfallen! "Reisen (Alpträume)

Glücklicherweise wurden wir frühzeitig auf Schellmann's Reiseagentur hingewiesen. Wir hatten anfangs eine geführte Tour mit One World im Blick. Auf der einen Seite wollten wir nicht auf unser Ziel ausweichen, aber auf der anderen Seite konnten wir auch die Ferienzeit nicht aufschieben. Also haben wir durch einen Tip von Freunden mit Schellmann in Verbindung getreten und innerhalb kurzer Zeit einen Reisetipp bekommen, der alles enthielt, was auf unserer Merkliste war.

Erster Halt unserer Tour war direkt bei Schellmann in der Mira Maio-Rente. Ich kann hier die von Yves Seidel beschriebene Integrität und Sympathie von Schellmann nur bekräftigen und nachdrücklich untermauern. Als weitere Etappen der Fahrt wurden die beiden Inselchen Fogo, Sao Vicente, Santo Antão und für den letzen Tag vor der Abfahrt die Saline angefahren und wir konnten uns auf der einen Seite die Unterkunft und den Transfer buchen und auf der anderen Seite das Programm entsprechend unserer Stimmung ausrichten.

Wir hatten leicht Zugang zu einer bunt gemischten Mischung aus Portugiesen, Spaniern und Franzosen und mit Hilfe von Hand und Fuß zu den Kapverdiern und erlebten das ganze Jahr über das Landes. Für uns war der Nutzen, dass wir als Paar viel weniger auffällig waren als in einer grösseren Runde.

Auf dem Weg dorthin haben wir die ursprüngliche geplante Band mehrmals getroffen. Das kann von Person zu Person variieren, aber in dieser Personengruppe ist nicht alles gut gelaufen. Die Gespräche mit den Reisenden bestätigten nur den Anschein, dass wir die für uns günstigere Variante haben. Der einzige negative Punkt unserer Fahrt war ein vom TACV durcheinander gebrachter Transport von und nach Sao Vicente.

In unserem Reise-Know-How hatten wir bereits über diese Problematik berichtet, aber wenn Sie darüber lesen, denken Sie normalerweise, dass es Sie nicht einmal betreffen würde. Aber jetzt ist es für uns ein Ereignis, das wie vieles andere zu den Kapverdischen Inseln zählt. Calheta und Kap Verde sind sicherlich nicht mit Deutschland zu vergleichen. 2.

Doch das anonyme Nörgeln in der Folgezeit nützt niemandem - der Feiertag ist endgültig vorüber und das Reiseunternehmen kann nichts mehr für Sie tun. Es gibt Gerüchte im Urwald, dass der BÃ? Der Hirsch packt zuerst den ganzen Mumm und geht zum Teddybären und sagt: "Sag mir, Teddybär, stehe ich auch auf deiner Aufzählung?

"Ja," sagt der Bären. "Deinen Namen steht auch auf der Liste." "Ja," antwortete der Bären, "Du bist auch auf der Liste." "Bären, bin ich auch auf der Warteliste? "Ja, du bist auch auf der Liste""Kannst du mich löschen?

Die Kapverden haben uns sehr gut gefallen und wenn wir wieder dorthin wollen, werden wir sicherlich bei Schellmanns buchbar sein.

Mehr zum Thema