Reist Reisen

Reisen

Hier finden Sie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten von Reisen in Wasen im Emmental. Natürlich können Sie sich auch direkt an das gefundene Busunternehmen Reist Reisen GmbH wenden: info@reist-reisen. Für jede Reise braucht man immer die richtige Reiseausrüstung. Herrn und Frau Christoph und Gerty Reist. Ansonsten reisten bevorzugte Personen, jetzt reisen alle.

"

Erneut voller Einsatz bei den Reist Reisen

Das beliebte Reiseangebot von Reist Reisen, der Wunsch nach Sonnenschein und warmen Tagen, aber vor allem die Gastfreundlichkeit des Hauses haben wieder einmal mehrere hundert Besucher in die Linksmähder-Halle in Madiswil für die traditionelle Veranstaltung angelockt. Helle Besucher lenkten ständig auf die Mitarbeiter von Reist Reisen zu, meistens mit einem Geschenk im Gepäck; so etwas gab es bei jeder Reisebuchung: "Ich habe bereits reserviert - werden Sie die Fahrt mitnehmen?

Das sind die wohl am häufigsten gestellte Frage des heutigen Tage und zeigt, wie rasch sich die Reiseveranstalter wie eine ganze Reihe von Familien anfühlen. Es ist auch für das Reisebüro von Bedeutung, dass es die Angebote an Attraktionen und Erlebnissen anbietet, aber nicht die Programme überlastet. Bei vielen Reisen und Exkursionen kann der Gast entscheiden, ob er in den Urlaubsregionen etwas Besonderes machen oder sich ganz entspannt zurücklehnen möchte.

Reist Reisen schafft es dank großem Einsatz bei der Reiseplanung und der Unterstützung auf dem Weg immer wieder, sowohl lebenswichtigen als auch nicht mehr so mobilen Teilnehmern ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Die Stammkundschaft von Reist Reisen erweitert sich immer mehr. Die Destinationen werden deshalb ständig neu gestaltet, damit die Besucher etwas ganz Besonderes vorfinden.

"Auch in den kühlen, trostlosen Wintermonaten nehmen wir immer eine Fahrt ins Reiseprogramm auf, die uns auch in den Wintermonaten ein wenig die Seele baumeln lässt", sagt Christoph Reist. Neben Geburtstagsausflügen und Eventreisen offeriert Reist Reisen auch das Frühjahrserwachen an der "Côte d'Azur", die Bergwanderwoche im Wanderparadies Istrien, eine Perle an der Nordsee,

Auch in diesem Jahr können Gerty und Christoph Reist und ihr Gespann sicher sein, dass sie mit ihren Aktionen wieder ins Ziel kommen werden; die Reisen sind bereits im erst dreiwöchigen Jahr gut gebucht, in einigen Fällen gar nahezu ausverkauft. Der Kinobesuch in der Linksmähder-Halle machte es den Veranstaltungsgästen nicht zwangsläufig leichter, sich für eine Buchung zu entscheiden.

Es war nicht ungewöhnlich für sie, nach vorne oder hinten zu schauen, um zu sehen, welche Reisebegleiter ihre Lieblingsangebote wählen würden. Über ein Jahrzehnt seit der Firmengründung von Reist Reisen haben Christoph und Gerty Reist und ihr Mitarbeiterteam zahlreiche kurze und lange Reisen sorgfältig erforscht, einbezogen und stetig ausweitet.

Das in einer außergewöhnlichen Ideenvielfalt mit Zielen in alle Himmelsrichtungen, Wanderurlaub, attraktive Erlebnisreisen für Groß und Klein oder Ausflüge mit Kultur. Blühend ist auch das Umzugsunternehmen, das Reist Reisen im Jahr 2015 mit der Akquisition von Witschi Langenthal aufgenommen hat. Mit der Betriebsübernahme hat das in Waschen und Gutenburg ansässige Reisebüro nicht nur ein neues Standbein für die Umzüge geschaffen, sondern auch neue Abnehmer für das Reisen in den Komfortautos.

Mehr zum Thema