Rundreise Bewertungen

Rückblicke auf die Rundreise

Der Rundgang war beeindruckend, interessant und ausgewogen nach Höhepunkten. Lies jetzt unsere Reiseberichte von unseren Gästen und lass dich für deine nächste Reise inspirieren! Gesamtübersicht; Reiseroute; Leistungen;

Bewertungen; Sehenswürdigkeiten; Länderinformationen. Dublin Irland Rundreisen typisches Restaurant. " Die Reise ist nicht passiert und dann eine Mail, um sie zu bewerten?

Aktuelle Bewertungen für Denhaus Ram GmbH

organisiert seit über 30 Jahren Reisen nach Israel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie ist eine Tochter des renommierten und führenden Reiseveranstalters Diesenhaus Unitours. Es werden Touren, Hotelübernachtungen, Kibbuz-Hotels, Tagestouren und vieles mehr in Israel organisiert. Unsere Dienstleistungen richten sich an Einzelreisende und Gruppen.

Der direkte Draht zu unseren israelischen Mitarbeitern ermöglicht es uns, rasch, effektiv und mit hoher Qualität zu agieren.

Wie klein auch immer das kleine Israel ist, hier gibt es noch viel zu erproben.

Wie klein auch immer das kleine Israel ist, hier gibt es noch viel zu erproben. Geschichtsträchtige Großstädte wie Jerusalem erwarten jährlich tausende von Einheimischen. Für die gute Vorbereitung unserer Tour danken wir Ihnen sehr gerne. Der Ablauf verlief hervorragend, die Hotelanlagen stimmten mit der Darstellung überein (die Reinheit liess jedoch zu wünschen übrig), die Rundreise war gut gestaltet und hat viele neue Impressionen gebracht.

Der Trip war sehr erfolgreich, der einzige Punkt der Kritik war das SeaNet in Tel Aviv. In den Zimmern war es außergewöhnlich eng, das Haar des Vorgängers war verstreut, das Futter war schlimmer als in den beiden vorherigen Zimmern. Der Bericht unseres Auftraggebers berichtete von einer einwöchigen Baustellenreise in Tel Aviv und Jerusalem.

Wir, als Veranstalter für einzelne Israelreisen, bekommen regelmässig geschriebene Erlebnisse ( "Auswertungen") zu unseren Touren. Gern stellen wir auf Wunsch den Dialog mit unseren Auftraggebern zum Erfahrungsaustausch her.

Mexiko, einer der raffiniertesten Ferien (Rundreise mit Mextrotter) - Mexiko Reiseberichte

Ein Besuch in Mexiko lohnt sich und es ist bedauerlich, dass in Deutschland so viele negative Schlagzeilen gemacht werden! Vom 20.10.-12.11.2010 besuchten wir Mexiko mit dem Internet-Reisebüro Metrotter wie folgt: 3 Tage Mexico City Zugfahrt durch den Kupfer-Canyon mit Übernachtung in Creel-7 Tage Rundreise von Tuxla nach Cancun-8 Tage Maroma Secrets Maja Riviera inkl. Inländerflüge.

Mit seiner kompetenten Betreuung, dem Internet-Auftritt und der schnellen Reaktion auf unsere Fragen hat uns der Künstler jedoch davon überzeugen können, Mexiko kennen zu lernen. Weil wir beinahe jedes Jahr eine große Tour machen, können wir das gute Level unserer Reiseführer sehr gut einschätzen und wir können jeden wirklich loben. Mexico und Maxtrotter sind ohne Ausnahme zu nennen und das war sicherlich nicht unser letztes Mal in Mexiko!

Mehr zum Thema