Sardinien Wetter September

Wetter Sardinien September

Die Klimadiagramme und Klimatabellen Sardiniens im September. Durch das Klima in Sardinien im September weiß man, wie warm es sein wird. Unser Lieblingsmonat auf Sardinien ist der September, der im September zum Baden nach Sardinien kommt. Bisher hatte sie immer gutes Wetter.

Das Wetter in Sardinien im September: Tabelle der Temperaturen und des Klimas

Informationen über das Wetter auf Sardinien im September: Ferien auf Sardinien im September geplan? Alle Informationen zum Wetter auf der italienischen Halbinsel Sardinien im September 2018: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf dem Wetter der vergangenen 9 Jahre: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf dem Wetter der vergangenen 9 Jahre im Detail: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf dem Wetter der vergangenen 9 Jahre im Detail: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf dem Wetter der letzten 9 Jahre: Mittelwerte und Gesamtwerte der vergangenen 9 Jahre im Detail: Haben Sie einen Ferienaufenthalt auf Sardinien im September 2018 vor sich?

Was hältst du von einem Reiseleiter, um nicht ein Höhepunkt der italienischen Mittelmeerinsel zu versäumen? Nachfolgend finden Sie eine kleine Übersicht der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sardiniens:

Auf Sardinien im September oder auf Sardinien?

Guten Tag Martina, ich denke, ich kann Susanne mit der Temperatur des Meeres, ich war 1989 im Monat May in Sardinien und ich kann mich daran errinern, dass es sehr frisches im Ozean war. Das ist aber wohl zu dieser Zeit im ganzen Mittelmeerraum der Fall. Im September 2002 war ich wieder in Sardinien und das war natürlich wunderbar warmer.

Ich muss auch mit Peter über das Wetter übereinstimmen, man kann nie eine Wettergarantie aussprechen. Wir hatten im September 2002 gutes Wetter, außer eines Tages war es nur wolkig und es regnete. Seit Jahren geht mein Papa immer im September nach Sardinien und er hatte z.B. im letzten Jahr gutes Wetter (Süden), es regnete oft in der Nacht, aber am Tag war es wunderschön.

Wenn er dann zurück nach Olbia (Norden) zur Faehre gefahren ist, sagte er, dass es im hohen Norden offenbar viel schlimmeres Wetter war. Über das Wetter. Er reist immer in den südlichen Teil Sardiniens, in die Cost Rei. In diesem Jahr werden wir auch im September an die Costa Rei gehen.

Sardinien war bisher der entspannendste und schönste Urlaub, den wir gemacht haben. Aber es ist auch nicht immer billig im ganzen SÃ?den.

Mehr zum Thema