Schönsten Weihnachtsfilme

Die schönsten Weihnachtsfilme

Tipp: Weihnachtsfilme kostenlos online anschauen. Street" ist einer der schönsten Weihnachtsfilme. Dies sind die zehn besten Weihnachtsfilme, die wir auf Netflix sehen. Erleben Sie die schönsten Weihnachtsfilme und andere TV-Serien auf DVD & Blu-ray in unserem vielfältigen Angebot. Wir hatten gestern unseren ersten richtigen Weihnachtsfilmnachmittag.

Der beste Weihnachtsfilm für die ganze Famile.

Leckere hausgemachte Plätzchen, ein warmes Gebäck und eine wunderschöne Weihnachtsstory - ideal! Für uns sind Weihnachtsfilme und Weihnachtsmärchen ein absolutes Muss in der Adventszeit. Um es Ihnen dieses Jahr etwas leichter zu machen, habe ich einige der besten Weihnachtsfilme für die Familie ausgewählt und aufbereitet. Viele der aufgeführten Weihnachtsfilme werden natürlich während der Weihnachtssaison im öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm gezeigt.

In einem der Häuschen des schneebedeckten Städtchens bereitet sich ein Knabe am Heiligabend auf das Bett vor, während er über die Anwesenheit des Weihnachtsmannes nachdenkt. Plötzlich steht der Knabe mitten auf einer phantastischen Fahrt zum Nord-Pol, wo er nicht nur den Weihnachtsmann kennenlernt.

Eines der schönsten und schönsten Weihnachtsmärchen aller Zeit. An Heiligabend besuchen ihn drei Weihnachtsgeister: die Geister der Geschichte, der Gegenwart und der Gegenwart. Weihnachtsmann 1-3Um seinen kleinen Charlie glücklich zu machen, nimmt der scheidende Werber Calvin Scott die außergewöhnliche Funktion des "echten" Weihnachtsmannes an und macht als Geber mit.

"Weihnachtsmann 2?: Seinen neuen Beruf als Weihnachtsmann kann er nur beibehalten, wenn er bis zum Weihnachtsfest verheiratet ist. Weihnachtsmann 3?: In der paradiesischen Welt des Weihnachtsmannes fällt sein Dasein als Calvin Scotts allmählich in den Hintergrund. Dort will ein bestimmter Mann, nämlich der Weihnachtsmann, den Weihnachtsmann für sich selbst eingenommen haben.

Die frühreife Frau ist aber nicht der Meinung, dass es den Nikolaus gibt oder dass er ihr den Segen gibt. Dort trifft sie einen süßen kleinen Mann namens Kriss Kringle, der als Nikolaus in einem Einkaufszentrum tätig ist. Wenn er sagt, dass er der echte Nikolaus ist, fällt er mit seiner Frau darauf.

"Pippi erfährt, Plutimikation" "Pippi und Weihnachten" "Als Michel den Ärmsten Weihnachten schenkte" "Pelle holt aus" "Lotta - Ein Christbaum muss kommen" machen Pippi, Miss Piggy und der restliche verrückte Muppet Gang ihren großen Eindruck in der Klassiker "Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens". Die bittere und hart herzige Pfennigfuchserin Ebenezer Scrooge wird von drei Seelen auf eine bezaubernde Entdeckungsreise durch Geschichte, Zukunft und Jetzt geführt.

Schließlich hat er die wirkliche Botschaft von Weihnacht erkannt. Dieses Mal jedoch bleiben die Familien zu Haus, um das Weihnachtsfest in aller Stille zu zelebrieren. Welcher Film-Klassiker sollte in der Adventszeit nicht fehlen? Natürlich. Welches ist dein Lieblings-Weihnachtsfilm?

Mehr zum Thema